Neustart/Quit to Menu/ Quit to Windows --> game_exe-Problem

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
LynkS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2011, 03:36

Neustart/Quit to Menu/ Quit to Windows --> game_exe-Problem

Beitrag von LynkS » 01.08.2011, 03:59

Hi zusammen,

soweit ist der RWM 6.8 ein Traum, genau wie seine Vorgänger! Habe nur ein Problem. Habe die herkömmlichen Installationshinweise alle befolgt, wie immer. Starten und laufen tut das Ding auch, komplett mir Sound usw. Allerdings kann ich kein Spiel neu Laden, nicht zurück ins Menu ect. Sobald ich eine laufende Partie beende, kommt die gute alte "Game Exe funktioniert nicht mehr"... Ansonsten keine einziger Absturz bisher, bei beenden der Partie jedoch IMMER.

Hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen. :D Hab hier im Forum noch nichts zu dem Thema gefunden.

Gruß LynkS


Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 266
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: Neustart/Quit to Menu/ Quit to Windows --> game_exe-Prob

Beitrag von Tijn » 02.08.2011, 10:44

Hallo

Schoen das es dir gefaellt!

Kannst du mal angeben welches Betreibssystem du genau verwendetst?




Gruss
RWM 8.0 Beta 3 has been released! -viewtopic.php?f=144&t=9736
RWM 8.0 v4 in preparation
RWM TS : 85.214.149.185:9988

LynkS
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 01.08.2011, 03:36

Re: Neustart/Quit to Menu/ Quit to Windows --> game_exe-Prob

Beitrag von LynkS » 02.08.2011, 17:44

OS ist Vista 32Bit. Nutze derzeit eine bereits auf 2.2 gepatchte Downloadversion(Ohne CD) von Suddenstrike 2. Lasse die game_exe und MMS im NT 4.0 (SP 5) Modus und als Administrator laufen. Regedit ist auch bereits durchgeführt. Das Orginal läuft so einwandfrei, und RWM 6.8 lässt sich auch starten, in der laufenden Partie sind bis jetzt keine Probleme aufgetaucht....


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“