RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Mod für Sudden Strike 2.
Antworten
softisluft
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2011, 14:29

RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Beitrag von softisluft » 25.05.2012, 16:28

Hallo Leute,

ich wollte jetzt zum ersten mal diese Mod ausprobieren und habe ersteinmal folgende Frage: Kann man die Standard Kampagnen nun mit den RWM Einheiten/Balncing ect spielen oder wird die Mod nur "aktiv" wenn man spezielle Multiplayer/Singelplayerkarten dafür spielt?


ein weiters Problem ist: immer wenn ich die 1Mission der deutschen Kampagne erfolgreich abschließe stürtzt das Spiel ab mit dem verweis, dass etwas mit der exe nicht stimmt? Das selbe passiert auch wenn ich zum Hauptmenü zurückkehren will bzw direkt zu Windows.
ein weiteres Problem: immer wenn ich den Modswitcher starte kommt zuerst in einen kleinen Fenster die Meldung Caption_error und danach startet er erst.

Habe Win7 64 bit.
habe alle so gemacht wie in der anleitung zu 6.7 also mit exe sichern ect. Und noch eine Frage, wenn man die vor dem Patchen gesicherte exe wieder einfügen will um die gepatchte exe zu ersetzen, wann muss ich dann den crack drüber ziehen und welchen? die zuvor gesicherte exe ist ja ver 1.9 und der crack für ver 2.2 kann es dann zu Problemen kommen, da der Crack ja nicht der orginalen zuvor gesicherten 1.9 exe entspricht?

Vielen Dank für eure Hilfe


EDIT: Das Problem mit dem Caption error besteht nicht mehr seit ich den Modswitcher aus dem spielverzeichnis heraus starte. Der Absturz nach lvlende leider immer noch????? ich habe einmal das normale SS2 gestartet und dort wechel ich ganz normal in die abschlussstatistik und in nächste lvl!!!! Brauche dringend Hilfe :(


Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Beitrag von kopfabhassan » 25.05.2012, 21:13

Das mit dem Absturz am Level Ende kann man nicht verhindern ist ein bekannste Problem bei RWM 6.8 gab es bei Vista auch schon.Versuche es doch mal mit der neuesten Version von RWM die kannst du hier herunterladen einfach entpacken und spielen :

http://barbarossa.sudden-strike-maps.de ... BETA1.ZIP
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

softisluft
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2011, 14:29

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Beitrag von softisluft » 26.05.2012, 14:26

Ich onnte das Problem lösen indem ich im kompatibilitätsmodus win xp sp3 einstellte. ich dachte 8.0 ist lediglich für Ressoure War und nicht für ss2 normal? welches ist besser? und wie gesagt sind die kampagnen dafür ausgelegt?

Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Beitrag von kopfabhassan » 26.05.2012, 17:45

Nein an den Kampagnen ist soweit ich weiss nichts gemacht worden um sie anzupassen.
Das RWM 8.0 die neuere Version ist würde ich sagen das sie besser ist und wenn du RWM8.0 runterlädst ist Resource War schon intergriert du musst es nur entpacken und kannst starten.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter

Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Beitrag von Fäby » 26.05.2012, 22:48

Jupp stimmt die orig. Kampagnen kann man eigentlich soweit ich weiß mit keinem Mod richtig spielen.
Würde dir aber ebenfalls vorschlagen RWM 8.0 zuspielen. Vielleicht gibt es momentan für RWM 6.8 ein paar mehr SP Maps, was sich aber mit der Zeit sicher ändern wird, da der RWM 8.0 noch weiter verbessert wird.
Außerdem bedeutet die RW Engine nicht nur das man die Fahrzeuge betanken muß.
Hier ein paar weitere Vorteile gegenüber Sust 2:
- Einheiten fahren viel besser rückwärts
- Alle Gebäude lassen sich reparieren
- Gebäude können gestürmt werden, du mußt also nicht mehr ein Haus von allen Seiten beschießen um einen Soldaten raus zu bekommen.

Desweiteren sind für 8.0 zwei Kampagnen in Arbeit. bzw. kann man diese auch schon spielen.

Afrikafeldzug
viewtopic.php?f=13&t=9625

Westfront 1944
viewtopic.php?f=13&t=9654


softisluft
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 01.11.2011, 14:29

Re: RWM 6.8 Fragen und Absturzproblem

Beitrag von softisluft » 28.05.2012, 18:16

ich hatte nur jetzt gelesen das 8.0 da es auf RW basiert noch acradiger ist als 6.8 ? stimmt das so?

und ich kann die ganz normalen Kampagnen spielen funktioniert wunderbar. Nur weiß ich nicht ob vielleicht die Ki da ihre Probleme hat, die ist mir nämlich zu Passiv aber ich glaube das soll so sein da sie ja eigenlich nur bei scripten angreift. stimmt das so?

Und noch etwas: ich suche ein paar gute Multiplayermaps für 6.8 bzw dann für 8.0 die ich gern mit meinen Bruder spielen würde. Unter downlaods blicke ich leider überhaupt nicht durch was für welche Version ist und was man alles beachten muss. DANKE!


Antworten

Zurück zu „RWM 6.8 Forum“