HIDDEN STROKE III (HS3) ??

Antworten
Benutzeravatar
Stahlgewitter
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 592
Registriert: 08.10.2003, 09:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Stahlgewitter »

Nehmen wir mal an ihr setzt euch Tage, Wochen, Jahre an eine Idee und wenn ihr sie fertig hab kommt einer daher (dabei ist es scheiß egal ob Chinese oder sonstwer) und kopiert es.

Euch kratzt das nicht? Dann tut ihr mir echt leit.
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

HS 3 ist ein spiel welches optisch das ein oder andere her macht.. keine frage.. fakt ist und bleibt aber das die herren chinesen wirklich in allen belangen die sachen zusammen geklaut haben. in meinen augen ist allerdings die größte frechheit das die erbauer von maps und einheiten nicht mal in deren credits gewürdigt werden :evil: :evil: :evil: !!
zum gameplay muss ich sagen das sich das spiel nicht mal schlecht spielen lässt.. wobei man über die schadensmodelle sicherlich streiten kann. die sounds sind zum teil richtig gut gelungen. auch manche animationen, z.b. explosionen und fehlzündungen bei fahrzeugen sind gut. ein absoluter augenschmaus, muss ich zur meiner schande gestehen, ist die menü gestaltung. da haben die herren sich richtig mühe gegeben.

Gruß Zocker
Benutzeravatar
Fleischfresse
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 57
Registriert: 27.11.2007, 04:30

Beitrag von Fleischfresse »

1. Liberation Mod für Geld o.k. aber wo steht das HS3 etwas kostet?
2. Wurde HS nicht generell auf der Basis von SS erstellt und dann für Geld verkauft?
3. Die weltwirtschaftliche Bedeutung Chinas anhand eines HS Mods festzumachen ist gelinde ausgedrückt.....mir fällt kein Wort ein was wirklich gelinde wäre.

Fuer Modder ist es natürlich ein Schlag ins Gesicht, wenn man sieht das Andere Geld für etwas verlangen, was sie als ihr Hobby & Spaß o.ae. ansehen. Das HS3 zum grössten Teil aus anderen Mods zusammen kopiert wurde ist offensichtlich, doch würde mich die Bedeutung als Modder evtl. auch ein wenig stolz machen. Die Motivation der RWM war ja schließlich nie damit Geld zu verdienen, oder? Das die Einstellung der Chinesen zu geistigen Eigentum oder Copyright im generellen etwas fragwürdig ist, das ist nun wirklich kein Geheimnis und sollte kaum noch überraschen...
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Natürlich ist es nicht toll das sie sich alle Einheiten zsammengeklaut haben aber ändern kann man es eh nicht, warum sich dann rumärgern?
Nehmt es lieber sportlich und sagt denen haben meine Einheiten wohl sehr gut gefallen.

Und das Beste finde ich das sich hier jeder aufregt aber die Leute die diese Einheiten gemacht haben sagen nichts dazu :)
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Tovarish
Oberst
Oberst
Beiträge: 1084
Registriert: 01.01.2003, 01:13

Beitrag von Tovarish »

Mir scheint es so, als wäre das Einheitenlimit (4 Tiger- und 5 (!) Tiger-II-Ausführungen) einfach ignoriert? Also zumindest wenn ich mir so die Minikarte betrachte?!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Anbei mal eine Sammlung von Wünschen, Vorschlägen usw....

Urteilt selbst. Bei vielen Beiträgen hier in diesem Threat wird mit zweierlei Maß geurteilt und geschrieben.

Warum macht man z.b. einen Mod?
Weil einem das Original nicht gefällt. Hier setzt man sich dann hin und bastelt an seinem eigenen. So wie die Herren aus Asien es auch machen.
Hier mag ich es aber nicht beschönigen das Sie sich aus anderen Mods bedienen. Aber ...... siehe quotings unten

Zweitens kommt es mir so vor das hier auch wieder die Feindschaft der einen Community mit anderen aufkommt. Probiert doch einfach mal den Liberation aus. Er kommt meiner Meinung nach dem RWM ziemlich nahe.

Hier sollte sich mal einer daran machen der Ahnug von der Materie hat, diesen vom Hauptprogram zu lösen, so das ein jeder in den Genuß kommt.

Zu dem sogenannten HSIII, da vermag ich nur zu sagen dieser ist Geschmackssache. Mein Ding ist es noch nicht.




GeorgiSchukow hat geschrieben:Da ich meinen alten Thread (Rettet die Nationen) einfach nicht mehr finde,muss ich leider einen neuen eröffnen.

Nationen wie Italien und Frankreich haben wenige Einheiten,zu wenige Einheiten.Das Problem ist nur,dass es für sie keinen Mod gibt (für Japaner gibts den PWM)
Ich möchte daher in folgendem Post eine kleine Liste schreiben,über Einheiten,die vl. noch hinzuzufügen wären.


FRANKREICH

AMD PANHARD 178
Es gibt in Hidden Stroke II ein Modell,und ich glaube im RCM auch-vl. könnte man eines von denen nehmen.

Renault R-35


Im Sudden Strike 2 Network Mod gibt es ein Modell welches integrierbar wäre.

Tschechische FK 5/8 (80 mm)

Bild

Im Sudden Strike 2 Network Mod gibt es ein Modell dazu

Resistance-Kämpfer.
Dazu muss ich glaube ich keine Beschreibung abgeben :wink:
Das Modell gibt es im Sudden Strike 2 Network Mod.

Anmerkung:
Ich finde Barbarossas Arbeit großartig,das sind nur Vorschläge
Ausserdem sind das nur die Wünsche wozu es Modelle gibt.
Stahlgewitter hat geschrieben:Ich habe noch 2-3 Einheitenwünsche:


b) Schwimmwagen (ähnlich HS), wäre es möglich das sie langsamer durchs Wasser fahren als dort?
GFM Sterna hat geschrieben: Wo ist JWLs Modell vom Hannomag mit 2.8cm Panzerbüchse ? Das sieht jedenfalls viel besser aus als das jetzige 37mm Hannomag. Vorallem da der Maßstab der selbe ist wie seine anderen, momentan sind da zu unterschiedliche grössen trotz selben Aufbau finde ich .
Gareth hat geschrieben:Erstens findet man in einigen Mods neue Gebäude und zweitens gibt es SuStGraph, mit dem man Gebäude erstellen kann.
Dendro hat geschrieben: Im Allgemeinen nochmal zum Thema Pferdegespanne:

Doch wenn ich mich recht erinnere, gibt es in der PWM pre2.0-Version einen animierten Pferdekarren, bei dem sich die Beine bewegen und der auch garned mal schlecht ausgesehen hat. Den gibts als LKW und Versorger für die jap. Armee.
Kann das einer bestätigen?
Stahlgewitter hat geschrieben:Zurück zum Thema Einheitenwünsche.

Ich wünsche mir sehnlichst ein paar gescheite Transportmittel auf der Schiene (dazu auch mehr Gleise, z.B.die Weichen aus SSF!!!).

Im PWM2.0 ist es möglich, dort sind Eisenbahnwaggons mit bis zu 30 Infanteristen als Einheiten gesetzt.

Gerade auch im Bereich Logistik, der viel zu kurz kommt bei SuSt2, wäre sowas mal eine wirkliche Neuerung.

Ich weiß nicht obs die Engine zulässt aber ich träume immer noch davon mal nen Zug mit 100 Mann Inf und 5-6 Panzern über ne MP Map zu schicken.

Bild Bild

MfG
SG
|FrEaK|Safran hat geschrieben:*mitaufdenwunschzettelschmier*

Ist ein "Water Buffalo I APC" vielleicht auch noch drin?
Den gibts beispielsweise im LRM oder PWM :wink:

Den könnte man super für verschiedene '45er Missionen gebrauchen, bzw
ich für meine neue Karte :D
marde hat geschrieben:Wie wäre es den mit dem 8cm mobilen Granatwerfer aus HS II und dem Maxim MG aus CWC ? Letzteres kann wie ein Geschütz gezogen werden !
tomic hat geschrieben:1. Ari- Beobachter wie bei HSII (lenkt Ari Salven imaginärer Geschütze in Sichtweite des Feindes)

tomic/to
Stahlgewitter hat geschrieben:
Dann noch die Waggons aus dem PWM und endlich haben wir mal etwas Logistik drin, da brauchts auch kein SSRW mehr.
|FrEaK|Safran hat geschrieben:
Cougar 6 hat zwei schöne Me-262 Modelle.
Da freu ich mich schon drauf, die hab ich mir schon länger gewünscht :D
Welche Mod hat Partisanen-Modelle, die sich von den normlaen Truppen optisch unterscheiden?
Mir kommt als einziger HS2 in den Sinn :roll:
Alter OG hat geschrieben:@ Georgi Schukow
Würde ich nicht sagen, im SSF2.74 Mod ist ein Kamikazebomber, wenn der bei der Landung nicht explodiert und Passagiere mitnehmen kann, wäre es ein Lastensegler. Müsste man nur ausprobieren,
Boli hat geschrieben: Amphibienfahrzeuge wurden glaube ich schon angesprochen. Wären sehr wichtig um die strategischen und spielerischen Möglichkeiten egal ob Sp oder MP zu erhöhen.

russischer Schwimmpanzer mit MG (siehe HS II)
tomic hat geschrieben:Vielleicht könnte man die folgenden Modelle von HS II noch einbauen:

Und: Der Mineninfanterist sollte auch wieder Fahrzeuge steuern können.

1. Sd.Kfz 161/1 Pz.IV F
2. Sd.Kfz 140/1 Pz.Aufkl. 38(t) 2cm
3. Sd.Kfz 234/1 2m
4. Faun LKW L900D/14 Mann Transport LKW
5. Sd.Kfz 8 8,8cm Flak
6. Mörser Karl 60cm
7. Pz. Abwehr Püppchen 8,8cm
8. Sd.Kfz 251/22 7,5cm
9. Kfz 1 VW Kübelwagen mit MG
10. Sd.Kfz 251 Versorger
11. Sd.Kfz 161 Mun.Pz. IV
12. Opel Blitz Sanitäter LKW grau/Radversion
13. Sd.Kfz 122 FM PzII/A Flamingo Flame
14. General
15. Me262 Schwalbe 30mm
16. Me262 Sturmvogel (Jagdbomber)
17. Me410 Bomber
18. Do 17 Bomber

Wenn 6.8 die letzte Version sein soll, würden wir nicht auf diese Einheiten verzichten wollen. Japaner werden eigentlich nicht benötigt.

tomic/to
Stahlgewitter hat geschrieben:
Aber Tomics Vorschläge: bin dafür.

MfG


Und hier mal eine Antwort der Modders.....
-Barbarossa- hat geschrieben:Also weitere Modelle von HS2 sind nicht geplant, lassen wir HS HS sein und RWM RWM.
Und weiter geht es in der Liste der Wünsche ..... ?
Roy hat geschrieben:Bild

Aus dieser China-Liberation Mod. Sind das nicht neue Hausmodelle? Wäre das nichts für unser RWM?
Roy hat geschrieben:
Oh ich sehe gerade, die Trenches da gefallen mir auch :D Und die Panther Unterstände

Ich rieche großes Potential im Osten - ob da eine Zusammenarbeit möglich wäre? Überlegs Dir mal, Barbarossa!
Zocker hat geschrieben:da muss ich dir recht geben roy.. die unterstände und gräben schaun echt gut aus... die einheiten dagegen sind optisch gesehen nicht so der renner... außerdem hab ich den eindruck das der mod von seinen tarnungen her sehr grell ist...

Gruß Zocker
Eine Antwort dessen der vieles für RWM macht....
Tijn hat geschrieben:Hi City,

Ich mochte behaupten das - und sicherlich im vergleich mit anderen mods- in RWM die gewichtigung nicht nur auf einheiten gelegt wird. Version 6.71 z.b. war so weit ich weiß ziemlich revolutionär mit dem neuen ostfront schema und sogar innovativ (ich halte z.b. die kornfelder noch immer für eine kleine revolution, weil wir da die isometrische engine geschlagen haben um es optisch realistisch wirken zu lassen ;) ). Bisher ist RWM die einzige mod wo es überhaupt *neue* sachen im bereich von objekten und texturen gibt, und mit *neu* sind völlig neu erstellte objekte und texture usw. gemeint. Obwohl ich nur kann sagen das die chinesen eine superarbeit geleistet haben mit ihren mod, haben die sich vor allem sehr viel muhe gegeben neue einheiten zu basteln, was die sehr gut gelungen ist, aber die schemes, samt häuser, texturen und was es sonnst so noch gibt sind übernommen aus anderen mods und vor allem Blitzkrieg (-merkwurdigerweise sind manche sachen in den screenshots nicht im editor dabei....). Natürlich machen wird das selber auch, sachen aus BK benutzen, aber unser ziel ist eher dazu noch auch wirklich neue sachen anzubieten.

Und Stahlgewitter....
Stahlgewitter hat geschrieben:Totaler Dreck, alles geklaut, wollen wir uns auf so ein Niveau herabgeben?

Ich bitte euch, Lust zu spielen, das ist doch wirklich nur aus allen Mods zusammengeklaut und was man nicht bekommen konnte Tiger III usw. (man kann in dem Pixelbrei nicht mal was erkennen) ist zusammengefuscht.

Die Pferde sind das einzig interessante geb ich zu.

China... ist besser die bleiben Internet-technisch eingedämmt, die richten schon genug Schaden in der Welt an (aus kaufmännische Sicht).

Liberation und "HSIII", Dinge die die Welt nicht braucht.

Thema löschen!
Totaler Dreck? Nicht so voreilig Urteilen und endlich mal deine RWM Brille runternehmen.

Sorry aber so muß ich es leider sagen...


So und nun lasst uns dieses Thema damit beenden, ansonsten kommt es wieder zu den kleinen Streitereien.
Probiert alles erst mal aus, bevor zu schnell geurteilt wird.

In diesem Sinne
einen freundschaftlichen Gruß
Stephan
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Br@vo, Astro!!!!!!
:lol: :lol: :lol:
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
GeorgiSchukow
Generalleutnant
Generalleutnant
Beiträge: 1438
Registriert: 11.03.2007, 21:10

Beitrag von GeorgiSchukow »

@astro:
Probieren sollen wir - die Frage ist für mich nur,wo ich das Ding herbekommen ... :?:
SOLDAT
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 14
Registriert: 26.11.2006, 01:27

Beitrag von SOLDAT »

EDIT BY MODERATOR
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

??? wieso diese Zensur? Das ist doch nur ein MOD! oder?

Warum wird das nicht mal erklärt? :twisted:
Wieso dieser Affentanz um einen MOD vom MOD von ss2?

Macht Euch doch nicht lächerlich!
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Es ist zwar ein Mod. Dieser wird aber mit dem Original zum Download angeboten. Deswegen.

Solang dafür keine Erlaubniss seitens Fireglow vorliegt ( Was ich mir nicht vorstellen kann ) oder der Mod von HSII getrennt wurde. Wird es wohl hier an dieser Stelle keinen Download Link geben.

Sorry....

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
astro
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 879
Registriert: 06.09.2002, 15:46
Kontaktdaten:

Beitrag von astro »

Hier auf dieser Seite könnt Ihr Euch ein Video vom Liberation Mod ansehen.
Hier handelt es sich um die erste Mission der USA Kampagne...

http://www.weplay.cn/c1/ODw1OjdsI24hJg.html

Gruß
astro
Bild




Bild
Der, der keinen Plan hat , wie man mir sagte !
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

Beitrag von schneefuchs »

Puh, also ich hab mir mal das Video angeschaut und musste gleich die Lautsprecher runterdrehen... der Sound von den Bombenabwürfen ist gruselig, aber der Sound von dem Gefecht vor und in der Stadt fand ich ganz nett.

Das sieht vom Video her dynamischer aus als zB RWM, aber auf Dauer gesehen kriegste ja nen Schaden, wenn du ununterbrochen das Gemetzel auf den Ohren liegen hast...

Was mir gefällt sind wie immer die Skins aus Blitzkrieg bzw. die am ehesten zu SuSt2 passenden Häuser. Das es in dem Bereich auch Fan-Communities gibt, die sowas in Massen anbieten ist auch schon seit Ewigkeiten bekannt... das man sowas nie verwendet hat verstehe ich nicht.

Nen Blick wärs sicher wert... nur um vergleiche ziehen zu können.

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Benutzeravatar
Zocker
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 505
Registriert: 23.03.2007, 20:43

Beitrag von Zocker »

@Schneefuchs

ich kann dich beruhigen. spielerisch kommt die liberation mod nicht mal ansatzweise an den den rwm ran. daher braucht man meiner meinung nach auch keine vergleiche ziehn. es gibt aber aus optischer und visueller sicht einige sehr gute ansätze aber das war es dann auch schon.

@Astro,

ausgezeichnet geschrieben und mit guten beispielen versehn :P !! besser hätte man es nicht ausdrücken können..

Gruß Zocker
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Beitrag von 2wk »

@zocker

da bin ich aber ganz anderer Meinung!

(nicht spielerisch) aber die Objekte sind teilweise Spitzenklasse, auch
Spezialitäten, brennende Feuer usw!

Einsame Klasse sind aber die Reiter!

Den Liberation sollte man doch für RWM ausschlachten! :D
Antworten

Zurück zu „Hidden Stroke III + IV Mod“