NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Mod für Sudden Strike Ressource War.

Moderator: Herr_today

Antworten
bosho
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2011, 19:53

NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von bosho »

hello folks, check this ss mod out = modern warfare mod all translated to english

http://www.forum.modplanet.net/index.php?showtopic=3500
Shifty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2015, 21:39

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von Shifty »

Hi bosho,

eine kurze Vorgehensweise auf der russischen Internetseite wäre ganz cool. Ist nicht so meine Sprache. Aber Interesse wäre schon vorhanden, wenn es denn ein anderer MOD ist, als Warzone 2.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von Alter OG »

Allgemeines Forum zu Sudden Strike Resource War
Siehe bitte in diesen Ordner. Jetzt öffne "Moderner Mod", dort ist die Vorgehensweise beschrieben.
Grüsse
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Shifty
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2015, 21:39

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von Shifty »

Hi Alter OG,

danke für den Hinweis, aber irgendwie krieg ich es trotzdem nicht hin (vllt. zu blöd?). Zumal ich beim Patch-Download eine schöne Trojaner-Warnung erhalten habe. Dann lass ich halt die Finger davon und zocke weiter old school. Bis denne.
bosho
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2011, 19:53

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von bosho »

hello, I am also not a russian speaker but was able to google translate the website, etc.. I didnt have any trojan from the patch.. but you can download the mod and play it/try it out without the patch.. just to see the quality of this mod.. ( I played this mod for a year with a Russian menu just as you can play Liberation mod with chinese menu ) This is one of the best mods I have ever played for sudden strike ( I follow SS since its first release ) .. There is no mod for this time period comparable to this one .. its worth trying it out. Your call.


p.s. There is few english missions available also.. some were made by myself.
bosho
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 04.10.2011, 19:53

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von bosho »

Oh I see.. Alter OG.. there is a thread existing already for this mod.. didnt know that..
I posted it here as i dont see many english speaking players around that mod.
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von Alter OG »

@Bosho
Leider gibt es viele Vorbehalte gegen russische Modder ,aber der Mod ist wirklich gelungen. Auch ich habe Viruswarnungen gehabt. Diese haben aber nur mit den Mod zu tun. Beim laden des Patches einfach abschalten und es geht. Ist er Installiert kann der Patch sicherheitshalber gelöscht werden. Danach gibt es keine Virus Meldungen mehr .
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
jtal
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 12.01.2014, 06:49

Re: NEW MODERN WAR MOD = IN ENGLISH

Beitrag von jtal »

Sweeeettt jesus I can't download this and I want to.

Do you have a direct link to google drive or perhaps a torrent? I can't seem to click on the torrent link.
Antworten

Zurück zu „Warzone 2“