Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Lasst hier eure Maps von der Community testen.
Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Beitrag von tom » 23.12.2018, 17:22

Moin.

Besteht Interesse an einer Map mit dem tatsächlichen Aufbau verschiedener japanischer Einheiten mit Hintergrundinfos? Dann würde ich sowas machen. Dabei habe ich eher an eine praktische Hilfe für Mapper als an eine spielbare Mission gedacht....


Gruß
-----------------------------------------------------

Hi.

Anyone interested in a OOB Map for smaller japanese units with additional infos? If yes I will make one. It ill be more of a help for mappers than a playable mission....


Yours

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Benutzeravatar
Stahlin
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 252
Registriert: 03.01.2009, 12:04

Re: Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Beitrag von Stahlin » 23.12.2018, 18:00

Liest sich interessant. Das würde bestimmt neue Impulse zum Mappen geben. Ich selber bin ja oft im Pazifik-Szenario.

zarathustra
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 102
Registriert: 06.01.2015, 22:00
Wohnort: Moskau, Russland
Kontaktdaten:

Re: Einheiten-Organisationsmap/Unit OOB map

Beitrag von zarathustra » 04.03.2019, 16:14

Das wäre sehr interessant!
Die Besonderheiten der Kämpfe im Pazifik ermöglichen es, auf zahlreichen Inseln wenig bekannte Episoden hervorzuheben.
Wir könnten über die Zusammenarbeit diskutieren, wenn Sie interessiert sind.
Bild


Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)“