Arnheim- eine Brücke zu weit

Lasst hier eure Maps von der Community testen.
Antworten
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Anbei die deutsche Fassung 1.04 unserer Arnheim Map:

Ich habe die zusätzlichen Infos mal mit reinkopiert. General Lammers

Name: tomic
eMail: tomic@online.de
Mapname: Arnheim- eine Brücke zu weit
Größe: 512*512
SP or MP: Singleplayer
SP : SP Allies/Alliierte
MP: ----
map: Normale Map
Version: Sudden Strike 2
Szenario: Sommer/Summer
Kampfart: taktische Massenschlacht / tactical Massbattle
Mod: RWM 6.8 (SS 2)
Dateianhänge
(RWM 6.8) Arnheim.zip
Wir schreiben den 17.09.1944. General Eisenhower befiehlt die Operation Market Garden. Führen sie das 30. britische Korps in den Kampf bis zur Brücke von Grave. Übernehmen sie anschließend die 82. US Luftlandedivision (General Gavin) im Wald von Grave und sichern sie das Vorgehen der britischen Panzer auf Nijmegen. Sie erhalten anschließend das Oberkommando unter Führung von General Roy Urquhart der britischen Luftlandeeinheiten unweit Arnheim. Begleiten sie die Kämpfe in und um Arnheim. In der Zwischenzeit führen sie eine Landungsorperation in der Nähe der Brücke von Nijmegen durch und kämpfen sich hiernach mit den 82ern und dem britischen 30. Korps durch Nijmegen. Währenddessen landen die Polen in der Nähe von Arnheim und verstärken die Briten. Kämpfen sie weiter um Arnheim, versuchen sie alles, um Market Garden als Erfolg abzuschließen. Die britische und US Luftwaffe kann nur bedingt eingreifen, da sehr viel Flak im Gefechtsraum stationiert ist und die Deutschen 190 Jäger zusammenziehen!

A228H
Map und Script by tomic
2010
(844.16 KiB) 698-mal heruntergeladen
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Kongo-Müller »

Ich habe BTW wenn ich ganz oben in die Stadt scrolle. Ist die Map nicht für die Beta 4?
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Die Version ist Beta 4. Lade das Spiel nochmal hoch. Habe es gerade nochmal getestet- läuft.
Gruß
tomic/to
Kongo-Müller
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 124
Registriert: 08.11.2010, 19:19
Wohnort: Berlin (West)

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von Kongo-Müller »

Komisch...ich kann die Map spielen, wenn ich nicht das obere Ende der Stadt aufdecke. Sobald die obere Kreuzung auf dem Screen erscheint ist BTW. Was steht denn dort für eine (besondere) Einheit?
tomic
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 387
Registriert: 01.11.2006, 19:17

Re: Arnheim- eine Brücke zu weit

Beitrag von tomic »

Dort stehen keine besonderen Einheiten. Vielleicht liegt es an deiner Update Version?
Gruß
Thomas
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)“