Das Ende der Ardennenoffensive (RMW8.0-Version)

Lasst hier eure Maps von der Community testen.
Antworten
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Das Ende der Ardennenoffensive (RMW8.0-Version)

Beitrag von hws85 »

Name or Nickname: hws85
eMail: hws85@gmx.de
Mapname: Das Ende der Ardennenoffensive
Mapgröße / Size (128*128,256*256...): 512*512
SP or MP: SP
Map (normal, update, without scripts): Normal
Sudden Strike Version (Sudden Strike 2, SS 3...) : Sudden Strike Resource War
Szenario (summer, winter, desert...): Winter
Mod: RWM8.0
Information:
Die Karte wurde gegenüber der ursprünglichen Hidden-Stroke-II-Version etwas weiter ausgestaltet, das Skript wurde stark überarbeitet. Ein Update ist geplant, sobald auch das RWM8.0-Update erschienen ist (zumindest die amerikanischen Douglas-A20-G-Bomber sollen noch gegen B-17-Bomber ausgetauscht werden), außerdem ist noch zusätzlich eine US-Version geplant. Daher die map bitte vorerst nicht auf der Hauptseite veröffentlichen, danke. (Werde wahrscheinlich irgendwann einen separaten Hauptseiten-upload machen)

Update vom 01.01.2012: Ein Skriptfehler wurde behoben, die Datei wurde ausgetauscht.
Dateianhänge
Das Ende der Ardennenoffensive (RWM8.0-Version).zip
(1.35 MiB) 1050-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von hws85 am 01.01.2012, 19:42, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Map-Testbereich / Map-Test-Area (alle Versionen)“