Weltkriegsgeschichte.de

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Weltkriegsgeschichte.de

Beitrag von Ingwio »

Haben eine neues Forum erstellt mit Geschichtsforen des 1. +. 2. Weltkriegs. Geschichtsinteressierte sind willkommen.
Haben aber auch eine kleine Gamerecke eingerichtet, bei dem Spiele mit dieser Thematik vorgestellt werden.

www.weltkriegsgeschichte.de
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Weltkriegsgeschichte.de

Beitrag von Ingwio »

Habe das Forum komplett überarbeitet. Gerne können natürlich auch Geschichtsinteressierte dort mitwirken. Diverse Dinge werde ich noch etwas ausbauen bzw. verfeinern.Tom und ich haben in den letzten 2 Jahren schon so einiges zusammengesammelt
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“