Deutsches Ufos im 2. Weltkrieg ???

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
mannix

Deutsches Ufos im 2. Weltkrieg ???

Beitrag von mannix »

Hallo!
Ich wollte mal ein bisschen die Diskussion ankurbeln......
was haltet Ihr von dem Gerücht, das die Deutschen gegen Ende des
Krieges über fliegende Untertassen ( Reichsflugscheiben )
verfügten???
Schaut euch mal die Seite an:

---------> www.reichsflugscheiben.de

Ich habe jetzt sehr viel über das Thema gelesen und bin inzwischen
davon überzeugt, das die Deutschen zumindest einige Prototypen
hatten.
Das würde auch die Ufo - Sichtungen in Amerika in den 40er
Jahren erklären.
Die Amis haben ja aus Deutschland alles mitgenommen, was nicht
niet nud nagelfest war.

Also Eure Meinungen sind gefragt!!!

Grüße

Mannix
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

hmmm, naja ich glaub das ist alles war...
die sichtungen in amerika waren wie schn gesagt neue flugzeugtypen, sehr warschenlich auch deutsche...
und die deutschen hatten einige flugbojekte, die rund gebaut waren und wie "ufo´s" aussahen...
aba die meisten "ufo"-sichtungen waren neue flugzeugtypen, hab da ma ne doku drüber gesehen...
aba obs wr ist :twisted: wer weiß ob die die wahrheit sagen^^
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

kann mich tk nur anschließen. glaube auch, dass da was wahres dran ist. allerdings verbinden die meisten mit "ufo's" gleich die kleinen grünen männekes vom mars...



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Beitrag von Tigerkommandant »

jep...aber die menschen haben sich verständlich schon gewundert...
war ja geheim damals und da hat man denen net gesagt; guten tag die herren, da fliegt gerad ein neues flugzeug, aber sagen sie den russen bitte nichts^^
und da es natürlich "kleine" menschen gab, die was "grünes" sehen wollten(geld), gabs es natürlich gleich wesen von nem anderen planeten..
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

kann es sein dass des mal in der bildzeitung Stand???? auf jedenfall stimmt sowas net die bild hat sich schon vieles selbst ausgedacht
mannix

....

Beitrag von mannix »

die bild hat versucht aus dem thema kapital zu schlagen,
und mit einer übertriebenen aufmachung darüber berichtet.

hat aber nix mit der wahrheitsfindung zu tun!

grüße


mannix
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“