Panzerasse

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Gesperrt
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ralf 207 hat geschrieben: "Elite Deutschen"
Wenn Du mich als Elite ansiehst (und den Farmer erst!), dann musst Du ja einen ziemlich niedrigen Standard haben :mrgreen:
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Ralf 207 »

ich darf ja nicht das schreiben was ich möchte ok

mfg ralf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Benutzeravatar
weiser_fuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 108
Registriert: 15.09.2007, 15:53

Beitrag von weiser_fuchs »

To kopfabhassan:
da steht nämlich nirgendwo das die Russen keine Helden hatten!!!!!!!!!!!!!!!!
Da steht nur das sie schwerer zu finden seinen weil es wohl nicht so viele gab wie auf deutscher Seite
:yyy7 Du hast ja wohl recht: nicht alle Deutsche können ja wirklich ihre eigene Sprache. Ganz zu schweigen vom "Lesen zwischen den Zeilen".
...Wittmann war nur nen Naziass mehr nicht...
Schöne gute deutsche Sprache, die ich eigentlich sehr mag. :(
:yyy7 Ich habe doch geschrieben, dass wittmann ein Ass war. :roll: Du nix kappito. Er war Ass, aber auch einer der Scheiß-Nazis, die in jener Zeit Frankreich, Polen, die Sowjetunion und andere Läner überfallen haben.
und was waren dann deine Pseudo Helden nur Kommunistenkanonenfutter mehr nicht!

Na, da sind wir schon wieder auf dem Punkt, wo wieder gesagt wird, dass es in der Sowjetunion keine Asse gegeben hat, weil wenn Miljukov oder Lavritenko keine Asse sind... Tja, Mann, du tust mir echt Leid mit dem Blödsinn, was du hier schreibst. :( Und bevor du darauf antwortest, denk mal bitte nach. Ich habe echt keinen Bock mehr, denselben schwachsinnigen Mist, von dem ich hier genug gefunden hab, zwanzig Mal zu lesen.
Deine Helden haben ja auch für ein verbrecherisches Regime gekämpft und deswegen sind sie keine Helden oder was

:yyy7 Die kommunistische Regime in der UdSSR war meines Erachtens auch verbrecherisch. Ob Wittmann Held ist oder kein, habe ich mich dazu noch nicht geäußert. Auf jeden Fall ist das fraglich. Vor einigen Wochen habe ich mal geschrieben, dass die Deutschen auch für ihr Land gekämpft haben, als der Krieg schon auf dem deutschen Boden tobte. Daher würde ich so sagen: was die deutschen Soldaten im Außland gemacht haben, darf man nicht als Heldetaten ansehen, weil das ein Verbrechen war. Und komm mir jetzt nicht mit dem Mist her, dass nicht alle deutschen Soldaten Nazis und Verbrecher waren, dass sie gezwungen wurden, zu kämpfen. :roll: Alle hielten ihren Mund zu und sahen, was passiert. Alle schossen, wenn man ihnen das bafahl. Alle schrieen "Heil Hitler" und... und... Dass man in den späteren 40er entschieden hat, die deutschen Soldaten für die Hitlers Regime nicht zu bestrafen, machte Deutscheland zu keinem Rechtsstaat und erlaubte einigen Opas für Vergewaltigungen, Morde und andere Taten nicht zu büßen. Dazu gibt es noch mehr zu sagen und ich empfehle dir wirklich, dass du mich nicht dazu provozierst.
...wir sind hier keine Nazis falls du wieder damit ankommst wir verstehen nur was von Geschichte!
Ich habe eigentlich noch niergendwo hier behauptet, dass ihr hier Nazis seid. Vobei einige hierige Sprüche daran zweifeln lassen. Ich meine nur einige und nicht alle Personen.
weiser Fuchs da haste dir ja den richtigen Verbündeten gesucht
Ich habe mir keinen Verbündeten gesucht. Brauche ich einen? Wofür?
Abit Fatality FP-IN9 SLI
Intel Core 2 Duo E6600 2x2,40 GHz
Gainward Golden Sample Nvidia GeForce 8500GT 600/1400 MHz 256 Mb DDR3 SLI
2x1024 Mb 800 MHz DDR2 Corsair XMS2 CL 4
Be Quiet Straight Power 450 Watt dual rail
ATX PC Tower K500 2x120 & 1x80
Benutzeravatar
weiser_fuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 108
Registriert: 15.09.2007, 15:53

Beitrag von weiser_fuchs »

To Matttheoz:
Der Unterschied hier ist, dass es mit Wittmann nicht nur um deutsche Quellen geht, sondern gibts auch detaillierte alliierte Quellen die seine Taten ausführlich bestätigen.
Jaja, die Quellen, die während des kalten Krieges erschaffen wurden und bis heutzutage "aktuell" sind. Die Amis-Propaganda war, wie ich sehe, verdammt effektiv. Soll ich jetzt etwa auch mit den sowjetischen Quellen aus dem Kalten Krieg anfangen? Ich werd' ja gleich kotzen von solchen objektive bestätigte Quellen.
warum haben die Deutschen mit ihren schwächen Mk II und Mk III Panzern Moskau überhaupt erreicht?
Schöne gute deutsche Sprache, die anscheinend überhaupt kein Deutscher mehr versteht... :roll:
1938 - 1941 fanden in der RKKA so genannte Säuberungen statt und die besten Kommandeure und Kommandanten, die eine solide Kriegserfahrung hatten, wurden entweder entfernt, oder aber häufiger erschossen. So stand 1941 die Rote Armee ohne kluge Kommandeure da und hatte schlichweg schlechte Führung. Die Idioten, die durch ihren großen Maul und angehörigkeit zu der kommunistischen Partei Kommandanten wurden, bekamen von ganz Oben einen Befehl und jagten ihre Soldaten und die restlichen Panzer gegen die deutsche Maschinengewehre und Kanonen. Es gibt Tausende Berichte darüber. Die schaffe ich nicht mal in meinem ganzen Leben zu übersetzen. Und hätte ich das doch geschafft, hätte man mir bestimmt wieder gesagt, dass man diesen "Märchen" nicht glauben darf.
Gleiches gilt für deine Russen. Nicht alle deutschen waren Nazis und nicht alle Nazis waren Verbrecher genauso wie nicht alle Russen waren brutale Vergewaltiger und betrunkene Diebe. Leider bleibt das eine andauernde Stereotype, und nicht nur in Deutschland.
Es ist schon interessant, was man über die Russen denkt. Gut zu wissen. Nur aber ein kleiner Hinweis zu dem deutschen Stereotypen des Krieges: kaltblütige Mörder und Vergewaltiger. Der jetzige Stereotype ist anders, aber ich denke, du hast den Krieg gemeint.
Zu deinem Text: Ich stimme zu, dass nicht alle Deutsche Nazis waren. Aber alle, die im Krieg waren, waren und sind Verbrecher. Auch nicht alle Sowjets unterstützten die kommunistische Regime. Nur!.. und das ist das Wichtigste! Also, mekre dir das! NICHT alle Sowjjets, die im Krieg waren, waren Verbrecher. UND DAS IST DER UNTERSCHIED ZWISCHEN DEN DEUTSCHE UND DEN SOWJETISCHEN SOLDATEN.
Zu Wittmann steht schon oben - bitte lesen.
Abit Fatality FP-IN9 SLI
Intel Core 2 Duo E6600 2x2,40 GHz
Gainward Golden Sample Nvidia GeForce 8500GT 600/1400 MHz 256 Mb DDR3 SLI
2x1024 Mb 800 MHz DDR2 Corsair XMS2 CL 4
Be Quiet Straight Power 450 Watt dual rail
ATX PC Tower K500 2x120 & 1x80
Lamafarmer

Beitrag von Lamafarmer »

weiser_fuchs hat geschrieben:ch habe doch geschrieben, dass wittmann ein Ass war. :roll: Du nix kappito. Er war Ass, aber auch einer der Scheiß-Nazis, die in jener Zeit Frankreich, Polen, die Sowjetunion und andere Läner überfallen haben.
Na hoffentlich ist keiner "deiner Helden" bei der Aufteilung Polens zwischen dem Deutschen Reich und der Soviet Union dabei gewesen. :p
weiser_fuchs hat geschrieben: Und komm mir jetzt nicht mit dem Mist her, dass nicht alle deutschen Soldaten Nazis und Verbrecher waren, dass sie gezwungen wurden, zu kämpfen.
Die armen Kerle an den Feldküchen sind besonders treue Parteimitglieder gewesen, hab ich so im Stürmer gelesen. :roll: ;D
weiser_fuchs hat geschrieben: Alle hielten ihren Mund zu und sahen, was passiert.
Dir ist auch sicherlich bekannt, was mit offenen Gegnern des Nazi-Regimes passiert ist, oder? Dann zu fordern, dass sich das Volk kollektiv gegen das Regime stellt, ist meiner Meinung nach zuviel verlangt. Dass man Menschen schwer zu Protest gegen etwas bewegen kann und das dann wie du meinst auch noch kollektiv, um ein faschistisches Regime auszuschalten sollte dir bekannt sein - das dann aber zu fordern ist utopisches Denken.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Aha ich glaube langsam weiß ich wer hier total irre is alle deutschen Soldaten waren Verbrecher aber die Russen nicht herrlich was willst du denn dann in einem Land voller Verbrecher?
Die Russen haben ja nicht Finnland überfallen und auch Polen nicht mit Deutschland zusammen angegriffen Junge hör lieber auf hier so nen Scheiß zu schreiben denn ich glaube der einzige der hier von Propaganda verbohrt is bist du.
Wer hat den hier eigentlich reingelassen?
Und übrigens die US Propaganda hat nichts über Wittmann und co. geschrieben aber warum streiten du kapierst hier eh nichts bleib in deinem komischen Traum und lass uns hier in Ruhe!!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Beitrag von tom »

tom sagt:

:evil:

Ich hatte ja gehofft, dass mein öffentliches Auftreten in den anderen Panzerasse-Threads deutlich genug war und sich nun alle wieder einigermaßen benehmen würden. Aber das war dumm von mir. Nun denn:

1. dieser Thread wird dicht gemacht!


2.Verwarnung für

kopfabhassan

wegen
Mensch Ralf höre lieber auf hier zu schreiben du machst dich ja selber lächerlich und Deutschland geht den Bach runter weil selbst deutsche die eigene Sprache nicht mehr können nich wegen mir oder Lama!!!!!!
Aber egal ich will ja nich das wegen so einem das Thema hier geschlossen wird


und
Wer hat den hier eigentlich reingelassen?
Persönliche Angriffe dieser Art kannst du gern woanders anbringen, aber nicht hier. :evil:


3. Verwarnung für

Roy

wegen
Ich hoffe, dass nicht alle Franzosen so peinlich sind wie du!
Auch hier: Sowas kannst du gern woanders bringen, aber nicht hier :evil:


4. Lamafarmer

Bereite dich auf deine Löschung vor. Wenn Ingo das nicht macht, mach ich das spätestens nächste Woche.

Gruß

tom :evil:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Gesperrt

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“