Inf.-Div.-mot. Aufbau und Gliederung

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

O_o
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

hmm, also tobias. ich fand deine beiträge nich soooo schlecht. auf keinen fall fand ich das sie einen grund darstellten sich aufzuregen.

aber postings wo nur ein -> :roll: <- vorkommt rufen in fast allen foren misbilligung hervor. und ixh finde auch krass das du ma lschenll ein paar threads nur mit nem smilie beantwortest.

und zu deinen thread-ausgebuddele... ich find das nich schlimm. wenn einer dein stil nich passt (stichwort angeblich klugscheißen) dann is das für mich noch kein grund gleich zu meckern.

also, geh mal einen gang zurück!

marde hat geschrieben:
Soldat-Tobias hat geschrieben:ich glaub in den meisten foren sin die themen schon geklärt und brauchen eigentlich deshalb kaum noch verbesserungen
Das sagt der "Richtige" ! Aber selbst dutzende unnötige Threads aufmachen, obwohl die Themen schon bestens abgegolten wurden.
jojo, war zwar nich immer sinnvoll der ein oder andere beitrag. aber das tut ja keinem weh und infos ware nauch drin. die beiträge waren ja nich bös gemeint oder so.
ich find das forum hier is extrem allergisch, wenn es darum geht wenn mal ein post mehr als absolut nötig gemacht wird. :P
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Das mit dem " :roll: " Dingern ist seine Art die Beiträge zu löschen...

Alle seine Beiträge bestehen jetzt aus einem :roll: ...
Schade...
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
-STW-Big Daddy
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 407
Registriert: 24.12.2002, 03:37
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von -STW-Big Daddy »

Ich denk mal das hier ist ein klarer Fall von "Tread Closed" !!!!!
Mehr will ich dazu gar nich sagen. :roll:

Gruß Daddy
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“