Inf.-Div.-mot. Aufbau und Gliederung

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

so ganz eindeutig wurde die Gliederung einer motorisierten Infanterie-Division ja anscheind noch nicht geklärt
Zwei Jahre zuvor hat sich Teutoni für die Antworten bedankt und war zufrieden !!!
26 Beiträge in 2 Tagen im Hardcore-Klugscheissmodus,
du bist ja schlimmer als dieser Spambot, der hier ab und an Werbung für Penisverlängerungen und ich Blödmann macht ..... :roll:
Bild
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

ja und? was spricht dagegen? Meine Beiträge sind zum Glück keine Spambeiträge! Aber zeige er mir doch mal, wo die Gliederung einer Mot. Division zu finden ist, wenn alles geklärt war!

Gruß
Tobias
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

soooooooo jetz ma pause also.......Marc anton hätstes vlt auch etwas anders sagen können :o (net bös gemeint). So jetz zu Tobias......Also du hast in ungefähr 2-3 tagen 31 post zussamenbekommen, da isses normal das der verdacht eines Spammers kommt. Also bitte kram nicht wieder die ganzen alten dinger Raus wo schon längst alles gesagt wurde.

MFG
Hauptfeldwebel Tobias
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

he? Spamer? Was versteht ihr denn unter einem Spamer? Ich trage weitere Sachen zu den Threads bei, bzw. im Forum "Bücher" tue ich meine Meinung kunt und sage was ich von dem Buch halte bzw. was noch zu empfehlen ist!

Ihr scheint euch ja mit Händen und Füßen gegen neue Informationen zu wehren.... :roll:

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Es will dich hier keiner ausbremsen oder beleidigen, aber das ist schon extrem!
Also, verteil das doch, oder lass die uralten threads einfach links liegen, wir wissen das zu schätzen, aber irgendwo fühlt man sich doch komisch ^^
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

ich glaub in den meisten foren sin die themen schon geklärt und brauchen eigentlich deshalb kaum noch verbesserungen
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Jaa!!!!
Ich weiß oft nicht ganz geklärt, aber abgehakt, das reicht.... :lol:
Danke trotzdem Tobias :D
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

tja, die ganzen, zumindest halbwegs interessanten, Threads sind aber leider alt!

Kann mir trotzdem noch jemand sagen wo das Problem liegt in alten Threads zu schreiben? Ist das hier eine Art Verbrechen?

Gruß
Tobias
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Nein, nur wenn alles blinkt, dann isses doch nervig...
Versteh bitte, dass wenn jemand näheres wissen will gerne deine Hilfe hörenmöchte, aber diese Threads sind schon soooo alt...
:wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

na von mir aus!

Man sieht immer wieder wie viel Halbwissen, teilweise sogar schlicht und ergreifend falsche Sachen in den ganzen Threads stehen, an wie viel Mythen sich hier noch geklammert wird und welche Landserstil-Literatur, die meisten, hier bevorzugen, da wäre es sowieso eine Lebensaufgabe hier wenigstens teilweise Ordnung reinzubringen!

Vielleicht haben die Experten doch Recht:

Zu viel Computerspielen zersetzt das Gehirn! :shock:

Schöne Grüße
Tobias
Für alle die, die mal in anständige Geschichtsforen wollen, wo sie noch was lernen können:

http://forum.panzer-archiv.de/

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/wbb2/index.php

DA kann man wenigstens noch was lernen!

Und man darf sogar in alten Threads schreiben!
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

JETZ PASS MA AUF FREUNDCHEN IRGENDWANN REICHTS MIR AUCH MAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :x auserdem spiel ich net viel pc sei lieber mal ruhig !!!!!!
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

und ändere ma deine signatur.......ich könnt grade ausrasten. niemand in diesem forum is ahnungslos vlt du! aber hör auf die normalen leute zu beleidigen :x und schluss jetz ich will nix mehr hören.


PS: SIGNATUR Ändern!
Tobias
Schütze
Schütze
Beiträge: 43
Registriert: 16.04.2007, 18:47
Wohnort: Deutschland, Niedersachsen, Wittingen

Beitrag von Tobias »

allein auf die Idee zu kommen mich hier konstruktiv zu beteiligen war lächerlich, wenn ich meiner Katze die Posts erzählt hätte, hätte sie wahrscheinlich immer noch mehr verstanden als die von den so realistischen Cumputerspielen wie Sudden Strike geprägten Leute hier.....



naja, den wenigen Leuten, die hier Ahnung haben schöne Grüße

Bye Bye
Für alle die, die mal in anständige Geschichtsforen wollen, wo sie noch was lernen können:

http://forum.panzer-archiv.de/

http://www.lexikon-der-wehrmacht.de/wbb2/index.php

DA kann man wenigstens noch was lernen!

Und man darf sogar in alten Threads schreiben!
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Kommt mal beide bitte was runter...

@Tobias:
Das hier ist in erster Linie eine Website für das Spiel SuddenStrike, und das
Geschichtsforum...naja.
Ich denke den letzten Satz deiner SIgnatur, der macht allergisch, den Rest kannst du meiner Meinung nach stehen lassen.
Sorry für den Streit, ich hoffe, dasss du jetzt nicht vergrault wirst von uns lägahstänikahn :lol:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Soldat-Tobias hat geschrieben:ich glaub in den meisten foren sin die themen schon geklärt und brauchen eigentlich deshalb kaum noch verbesserungen
Das sagt der "Richtige" ! Aber selbst dutzende unnötige Threads aufmachen, obwohl die Themen schon bestens abgegolten wurden.
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“