wahren helden

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

Dies gelingt jedoch nur, wenn die für die Aufgabe erforderliche militärische Infrastruktur gegeben ist.
:ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4 :ccc4

Guter Witz...
Wir haben vielleicht die größte Armee Europas und ein paar von den besten Waffen, aber wie es der Bundeswehr geht...

Das, was man in den Medien über den Zustand der Bundeswehr mitkriegt ist nur die Spitze vom Eisberg.. :oops:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Ich hab nicht gesagt, es sei alles in Ordnung.

MfG, Gojira
Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias »

Gojira hat geschrieben:
Bund is erlich gesagt bald überflüssig
Also Deutschland ist seinem internationalen Gewicht entsprechend bestrebt, einen ständigen Sitz im Weltsicherheitsrat zu erhalten. Dies gelingt jedoch nur, wenn die für die Aufgabe erforderliche militärische Infrastruktur gegeben ist. Vor diesem Hintergrund ist deine Aussage aus der Sicht eines Pazifisten sicher zutreffend, vor dem weltpolitischen Hintergrund aber vielleicht nicht. Wie dir nicht entgangen sein wird, ist die Welt ein Hexenkessel mit Krisenherden all über all. Wenn nun Europa ein Wörtchen mitreden möchte zwischen internationalen Schwergewichten wie Russland, USA, China und vielleicht auch bald Indien, halte ich es für ratsam sich militärisch von keiner dritten Partei (NATO, USA) abhängig zumachen. Ich würde sagen wir brauchen eine starke Bundeswehr momentan ebenso sehr wie zu Zeiten des kalten Krieges.

MfG
Zum Teufel ein Pazifist bin ich net!!!!!!!!!!!! un jetz an alle gehe ma lieber b2t.....oder macht einen eigenen Thread auf über dieses Thema
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Also wenn ich dich mit dem Wort Pazifist gekränkt haben sollte, tut es mir leid. Normalerweise fühlt man sich hierdurch nicht angegriffen. ;)

Friedvolle Grüsse im Geiste Gandhis,
Gojira
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

der gojira nimmt aber auch schmutzige wörtchen in den mund. ;) :D

in diesem sinne füge ich hinzu:
ich kenne auch einige die bei bund waren und so gut wie alle (nicht alle!!!) sagen das nach der AGA meist nich mehr viel los war. -> rumsitzen.

es grüßt euch der pazifist pTah!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Weiß eigentlich keiner mehr von euch um welches Thema es hier überhaupt geht?
Nicht streiten nur weil einer das Wort Parzifist benutzt hat ist doch keine Beleidigung!!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Konrad
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: 17.08.2007, 14:52

Beitrag von Konrad »

Jeder,der den Krieg überlebt hat

Mfg

Konrad
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“