Die Einheit Grossdeutschland vom Regiment zur Division

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
mannix

Die Einheit Grossdeutschland vom Regiment zur Division

Beitrag von mannix »

Anbei mal ein paar Aufstellungsschemata der ID GD.
Zuerst als Regiment 1940
mannix

...

Beitrag von mannix »

Dann als Division 1942:
mannix

...

Beitrag von mannix »

...
mannix

...

Beitrag von mannix »

Als Division 1944:
mannix

...

Beitrag von mannix »

Als Division 1944:
mannix

...

Beitrag von mannix »

...
mannix

...

Beitrag von mannix »

...
mannix

...

Beitrag von mannix »

Dann als "Führerbegleitbrigade 1945":
mannix

...

Beitrag von mannix »

...
mannix

...

Beitrag von mannix »

...
Benutzeravatar
Oberheereskommando
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 785
Registriert: 06.07.2005, 20:21
Wohnort: Gerbrunn in Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Oberheereskommando »

nicht schlecht, nicht schlecht !!! das ergebnis deiner arbeit spricht für sich !!

ich find die zeichnung mal richtig geil...



MkG OHK
"Wir haben es mit einem äußerst kühnen und geschickten Gegner zu tun, mit einem großen Feldherrn, wenn ich so etwas über die Schrecken des Krieges hinweg sagen darf." Winston Churchill

Bild
Benutzeravatar
Bacchus
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 293
Registriert: 14.02.2003, 12:26
Kontaktdaten:

Beitrag von Bacchus »

sehr interessant
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Gute Auflistung Mannix, kann man gut zum Missionsbau verwenden :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

@ Tobias : Die Daten sind wohl von Mannix gelöscht wurden. Deshalb siehst du hier nichts mehr. Wenn du in der Richtung was hättest, (nicht jeder lehnt deine Beiträge ab), vielleicht kannst du da ja was drüber schreiben. Mach aber einen eigenen Thread auf. Den hier kann man löschen. Bietet inhaltlich ja nicht viel ! :lol:
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

marde hat geschrieben:@ Tobias : Die Daten sind wohl von Mannix gelöscht wurden. Deshalb siehst du hier nichts mehr. Wenn du in der Richtung was hättest, (nicht jeder lehnt deine Beiträge ab), vielleicht kannst du da ja was drüber schreiben. Mach aber einen eigenen Thread auf. Den hier kann man löschen. Bietet inhaltlich ja nicht viel ! :lol:
seh ich genauso!
aber hat sich wohl erledigt mit dem tobias...
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“