wen´s interessiert

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
KG200

wen´s interessiert

Beitrag von KG200 »

Hallo,

lese hier gerade etwas in dem Forum und bin ja schon erstaunt das es tatsächlich so viele andere gibt, die sich, wie ich, so für den 2.WK interessieren. Echt Klasse. Man hält sich ja eigentlich immer etwas zurück damit um nicht gleich als Kriegsverherrlicher zu gelten.
Meine Steckenpferde sind an erster Stelle der Seekrieg, der Panzerkrieg (war übrigens beim Bund selbst auf dem Leo 2) und die Luftwaffe.

Wenn sich jemand für ein wirklich geniales Buch interessiert kann ich gerne mal ein paar Titel nennen!

KG
Benutzeravatar
Wever
General
General
Beiträge: 1829
Registriert: 28.07.2002, 23:39
Wohnort: Rheinland

Beitrag von Wever »

:D Hallo KG200!

Klingt interessant! Will Dich nicht hier "abwerben", aber wenn es sich um Bücher handelt, dann poste doch im "Bücher"-Forum.

Herzliche Grüße
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

...das ist ja inzwischen erledigt!
Ja, hier sind einige, die ziemlich WWII interessiert sind.
Hier haben wir unsere Plattform & da kann man schön miteinander fachsimpeln!

Bis später :wink:

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“