The Big Red One

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

The Big Red One

Beitrag von Krupp »

Bild

Titel: The Big Red One
Synopsis: The World War II adventures of the First Infantry Division in North Africa and Europe.

-Genre: Kriegsfilm
-Land : USA 1978
-FSK :16J
-Dauer : 109Min.

Regier :Samuel Fuller

Darsteller:

Lee Marvin = Sergeant
Robert Carradine = Zab
Robert Carradine = Narrator
Mark Hamill = Griff
Bobby DiCicco = Vinci
Kelly Ward = Johnson
Stephane Audran = Walloon
Siegfried Rauch = Schroeder

Inhalt:

Frankreich 1918. Ohne zu ahnen, daß der Krieg bereits seit Stunden zu Ende ist, tötet ein junger US-Sergeant (brillant: Lee Marvin) einen Deutschen. Im November 1942 führt der gleiche Sergeant die Erste US-Infanteriedivision bei ihrer Landung in Nordafrika an. Fortan erleben vier junge Soldaten verschiedene Abschnitte des Zweiten Weltkriegs...

Bild

Mehr zur "The Big Red one Einheit" >Hier<
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Freunde

Seit dem Datum an dem ich diesen Filmtitel vorgestellt hatte bis heute war kein TV-Sender in der Lage, diesen Film auszustrahlen.

Ich finde dies, in Anbetracht dessen, was z.T. ausgestrahlt wird einfach nur schwach :evil:
Wer also die Vorankündigung im Free TV für diesen Film sehen sollte, der teile dies doch bitte im SSM mit. :wink:

Gruss & Thx

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Es spielt sogar Mark Hamill mit, bisher kannte ich keine Filme außer Star Wars .
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

murdog hat geschrieben:Es spielt sogar Mark Hamill mit, bisher kannte ich keine Filme außer Star Wars .
das stimmt, ich habe Mark Hamill auch in keinem anderen Film gesehen ausser Star Wars und eben The Big Red one :shock:

Kennst Du diesen Film (The Big red one)??

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Benutzeravatar
murdog
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 239
Registriert: 05.03.2003, 08:37
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von murdog »

Leider nicht mein Sammlung ist noch nicht vollständig.
Die letzten DVDs die ich bestellt habe waren Die Brücke von Remagen und Stosstrupp Gold.
Bild
Join: Bild

Linkin Park - Rolling Stones - Greenday - Nirvana - The Beattles - Black Sabbath
#
Elvis hat das Gebäude verlassen ...
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Hi murdog

Heute habe ich mir das Teil besorgt, war sogar ne Extraedition mit noch nicht ausgestrahltem Film-Material dabei, zudem ist es eine neuüberarbeitete Version.
Bin mal gespannt darauf 8)

Viele Filme gibt es nimmer, die ich nicht habe :D

cu

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“