Hirschberg/Jelena Gora

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
Soldat-Tobias

Hirschberg/Jelena Gora

Beitrag von Soldat-Tobias » 23.01.2007, 20:24

Weis jemand was genaueres als Die russen in hirschberg einmaschiert sind?Ich mein jetz welche armeeteile die kämpfe usw??


Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 25.01.2007, 20:35

vlt. googlen? :?

Soldat-Tobias

Beitrag von Soldat-Tobias » 25.01.2007, 21:11

Ciceri hat geschrieben:vlt. googlen? :?
nix gefunden.Es interessiert mich nur weil mein opa aus jelena gora kommt(damals hirschberg).

Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri » 26.01.2007, 19:04

mmh. vielleicht hinreisen? was mir noch einfallen würde ist, die "Volksbund Deutscher Kriegsgräberfürsorge e.V." anzurufen. diese sind meine ich des öfteren in Polen unterwegs und ggf. wären die ja auch gegen eine spende bereit, informationen aus dem ort mitzubringen(die dortige kirche/amt, haben öfters sowas).

vielleicht hilft es ja ;)


Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“