Vae Victis- wehe den Besiegten

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Ekaeins
Schütze
Schütze
Beiträge: 44
Registriert: 09.01.2007, 02:39

Beitrag von Ekaeins »

@kopfabhassan

Wir kennen uns zwar nicht, und ich will nicht unhöflich sein, aber vielleicht solltest du dir überlegen, was ich wohl denke, wenn ich einen thread dieser art, erstellt mit deinem namen sehe. Glaubwürdigkeit ist wichtig, und kleider, in diesem fall namen machen bekanntlich leute.
Ich gebe zu, dass mein name auch nicht neutral zu werten ist, ich es aber bin.

Edit:
Abseits davon aber ein interessanter Artikel.
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

ja ja ja der Name wieder aber hier werde ich ihn nicht ändern!!!!!!!
Bist nicht der einzige den der Name stört.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

keine angst ekaeins, der kopfabhassan is schon in ordnung... :)
nicks sind halt geschmacksfrage!
grüße Stephan

Bild
Benutzeravatar
Gojira
Oberfeldwebel
Oberfeldwebel
Beiträge: 405
Registriert: 23.12.2006, 03:01
Wohnort: Tronhow

Beitrag von Gojira »

Seh´ ich wie pTah. Ich find den Nick by the way auch noch voll lustig^^
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kopfabhassan »

Danke euch Jungs echt nett von euch!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Ciceri
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1346
Registriert: 14.06.2003, 19:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Ciceri »

Bin ja auch Mod, zwar nicht hier, aber auch länger hier angemeldet. Marde, du hast unnötig reagiert. kopfabhassan und Soldat-Tobias haben nichts falsches gemacht, der Beitrag ist gut, ist Teil vom WW II, also wo soll das sonst rein, Panzerasse!? sie also nicht so sturr und einfältig :P
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von marde »

Ciceri hat geschrieben:Bin ja auch Mod, zwar nicht hier, aber auch länger hier angemeldet. Marde, du hast unnötig reagiert. kopfabhassan und Soldat-Tobias haben nichts falsches gemacht, der Beitrag ist gut, ist Teil vom WW II, also wo soll das sonst rein, Panzerasse!? sie also nicht so sturr und einfältig :P
Ist mir schon klar das ihr Schnuller-Mods zusammenhaltet. Und da du natürlich länger hier bist, kann ich da mit meinen bischen Wissen und Erfahrung nicht mithalten. Tut mir Leid Jungs, das ich so stur und einfältig war ! Macht weiter so ! :zzz1
Benutzeravatar
|FrEaK|Safran
Major
Major
Beiträge: 893
Registriert: 12.03.2007, 16:16
Wohnort: Im Cockpit einer Ar 234
Kontaktdaten:

Beitrag von |FrEaK|Safran »

uiuiui... war da wer ironisch?

@kopfabhassan
Der Text ist gut, keine Propaganda (was du mit deinem Schluss ja auch sehr herausgestellt hast) und trotzdem die Wahrheit...mich stimmt sowas immer traurig, doch hilft es uns die Füße auf dem Teppich zu behalten von wegen "Krieg is cool" und so...

Mach weiter so, aber gib wenigstens ein paar deiner Quellen direkt an, da wirklich viel im Internet geklaut wird (nicht persönlich nehmen). :wink:
Nix Signatur, wir haben Weltwirtschaftskrise, da wird an ALLEM gespart, egal wie unsinnig es auch ist ;P
Benutzeravatar
pTah
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 497
Registriert: 08.08.2002, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von pTah »

marde hat geschrieben:
Ciceri hat geschrieben:Bin ja auch Mod, zwar nicht hier, aber auch länger hier angemeldet. Marde, du hast unnötig reagiert. kopfabhassan und Soldat-Tobias haben nichts falsches gemacht, der Beitrag ist gut, ist Teil vom WW II, also wo soll das sonst rein, Panzerasse!? sie also nicht so sturr und einfältig :P
Ist mir schon klar das ihr Schnuller-Mods zusammenhaltet. Und da du natürlich länger hier bist, kann ich da mit meinen bischen Wissen und Erfahrung nicht mithalten. Tut mir Leid Jungs, das ich so stur und einfältig war ! Macht weiter so ! :zzz1
das is halt imemr ansichtssache mit den beiträgen. hat nix mit zusammenhalten zu tun. ich kann da auch nix anstößiges an den postings finden. aber es is natürlich klar das der ein oder andere beitrag manchmal subjektiv angehaucht ist! man darf halt nich das gehirn beim lesen ausschalten. :D
grüße Stephan

Bild
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“