Deutsche Panzer

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
Benutzeravatar
Ralf 207
General
General
Beiträge: 1519
Registriert: 22.06.2004, 14:41
Kontaktdaten:

Deutsche Panzer

Beitrag von Ralf 207 »

Die Entwicklung des schweren Superbehälters begann schon in 1941, als Krupp die Studien der superheavy sowjetischen Behälter begann. Im November von 1941, wurde es spezifiziert, dass der neue schwere Behälter 140mm und 100mm die starke seitliche Rüstung haben sollte vorderes. Der Träger sollte von der Mannschaft mit 5 Männern - 3 im Drehkopf und 2 im Rumpf laufen gelassen werden. Dieses neue Panzer sollte Höchstgeschwindigkeit irgendeines 44km/h haben, das durch Daimler-Benz 1000hp die Marinemaschine angetrieben wurde, die in Schnellboot benutzt wurde (Torpedoboot). Die Hauptbewaffnung sollte in den Drehkopf angebracht werden. Das Gewicht sollte herauf 90 Tonnen sein. In den frühen Monaten von 1942, wurde Krupp bestellt, um den Prozess des Entwerfens des neuen schweren Behälters zu beginnen, der PzKpfw VII Löwe (VK7201) gekennzeichnet wurde. Sein Design wurde basierte auf vorhergehendem Projekt durch Krupp gekennzeichnetes VK7001 (Tiger-Maus) und in Konkurrenz mit Designs Porsches verursacht (einschließlich erste Maus Designs.VK7001 sollte mit 150mm Kanone L/37 (oder L/40) oder 105mm KwK L/70 der Gewehr bewaffnet werden entweder. Loewe sollte Tiger verwenden II' s Bestandteile, um die Produktion und den Service zu vereinfachen.

Bild

Entwerfer planten, zwei Varianten dieses streamlined Trägers mit heckseitig angebrachtem Drehkopf zu errichten. Variante des Lichtes (leichte) würde frontalen Rüstung Schutz von 100mm haben und sie würde 76 Tonnen belasten. Schwere (schwere) Variante würde frontalen Rüstung Schutz von 120mm haben und sie würde 90 Tonnen belasten. Beide Varianten würden mit 105mm der Gewehr L/70 bewaffnet und Koaxialmaschine gun.It bekannt, dass der 90ton schwere Löwe seinen Drehkopf haben sollte anbrachte zentral und in Gesamtaufbau geähneltem zukünftigem Tiger II waren die von der Mannschaft von fünf laufen zu lassenden Variants von Löwe beide. Es wurde errechnet, dass ihre Höchstgeschwindigkeit von 23km/h (schwere) bis zu 27km/h (leichte) reichen würde.
Adolf Hitler bestellte, dass das Design Leichte Löwe zugunsten Schwere Löwe gefallen werden sollte. Löwe sollte neu entworfen werden, um 150mm L/40 zu tragen, oder 150mm (vermutlich 150mm KwK 44 L/38) die Gewehr L/37 und sein frontaler Rüstung Schutz sollten bis 140mm geändert werden. Um seine Leistung zu verbessern, 900-1000mm sollten die breiten Schienen verwendet werden und obere Geschwindigkeit sollte auf 30km/h erhöht werden.


Bild

Spätem 1942 wurde dieses Projekt zugunsten der Entwicklung der Maus annulliert. Während der Entwicklung des Tigers plantenII, Entwerfer, neu entworfene Version von Löwe zu errichten (wie von Oberst Fichtner vorgeschlagen), die mit 88mm KwK L/71 der Gewehr bewaffnet würde und sein frontaler Rüstung Schutz 140mm sein würde (wie vorgesehen vorher. Neu entworfenes Löwe würde sein, mit Höchstgeschwindigkeit von 35km/h zu reisen und es würde 90 Tonnen belasten. Es sollte von Maybach HL 230 angetrieben werden P 30, die Maschine 12-cylinder, die 800hp. Löwe produziert, würde sein 7.74 Meter lang (mit der Gewehr), 3.83 Meter breit und 3.08 Meter hoch. Löwe würde von der Mannschaft von fünf bearbeitet. Es wurde geplant, dass Löwe schließlich Tiger II ersetzen würde.

Von einem Februar bis Mai von 1942, wurden sechs unterschiedliche Designs betrachtet, ganz gegründet auf den Anforderungen für Löwe. An März 5/6. von 1942, wurde Auftrag für schwereren Behälter erteilt und Projekt Löwe wurde im Juli von 1942 gestoppt. Löwe Projekt erreichte nie das Prototypstadium, aber es pflasterte die Weise für Entwicklung seines Nachfolgers - Maus Porsches

Mfg Rlf
Im Tode kann man keine irdischen Güter mit in das Jenseits nehmen; Es macht keinen Sinn, grenzenlos Besitz anzuhäufen.
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“