Das versaute Thread :o(

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Benutzeravatar
Pollox
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 19.03.2007, 20:48

Beitrag von Pollox »

Das war ja klar dass du alles wieder auf Äußerlichkeiten wie Namen beziehen musst.

Das ist:

1. Sehr lange her und 2. Muss ich mir das von einem nach einer Tigerattacke Hirngeschädigten, abgehalfterten Magier nicht sagen lassen...
Die Starken taten was sie konnten, die Schwachen litten was sie mussten.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

.... womit ich in rechtlicher Hinsicht von jeder Schandtat schuldlos gesprochen werde, wenn ich mich recht entsinne.

Ich gebe Dir übrigens nie wieder die Möglichkeit unter meinen Account was zu posten, bringt nur nichts als Ärger.
Zuletzt geändert von Roy am 18.11.2007, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

Das ist mir recht egal ob ich dich zum lachen bringe oder nicht. du kannst dich amüsieren soviel du willst aber ich bin dennoch meiner meinung das du und Marc anton nichts akzeptiert was nicht von euch kommt. Es ist eure sache fals ihr das tut aber beleidigt nicht andere leute die sich mühe geben und sachen zusammenstellen. Wenn ich ehrlich bin habt ihr hier nicht mit fakten um euch geschmissen sondern mit deleidigungen und verachtung gegenüber anderen leuten die etwas geschrieben haben was euren horizont überschreitet und für euch fremd ist. Ich würde es begrüßen wenn ihr in sollchen fällen einfach ruhig seid und mit diesen "Nazistischen" äußerungen gegenüber weiser_Fuchs aufhört.

PS: und was ihr für euch ins grab nehmt ist eure sache aber ihr seid keine leute die alles wissen ihr habt die engstirnigste sicht auf den krieg die ich jemals erlebt habe. Ich bin mir sicher wenn weiser_Fuchs vor euch stehen würde und das sagen würde würdet ihr euch nicht zurückhalten und ihr wirkt echt so das ihr einfach für das rechthaben alles tun würdet.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Das letzte was ich tue, ist mir von euch "engstirnigkeit" vorwerfen zu lassen, das ist so das ziemlich unverschämteste was ich je gehört habe.

Selbst Engstirnig bis zum sankt-nimmerleinstag, und dann noch andern das vorhalten, was ist das denn für ein Verhalten??

lol, "nazistische Äußerungen", was zum Teufel. Ich habe gegen Fuchsi gesprochen, aber es ist allzu deutlich, dass ihr beide die persönliche Ebene von der ideologischen nicht trennen könnt.
Für solche Beleidigungen müsste ich eigentlich einen Ban von Dir erbitten.
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

dann lass es nicht wirken lese mal deine posts durch und sag mir das die nicht engstirnig sind du erkennst nichts anderes am, in meinen augen ist das engstirnigkeit.

Mach die augen auf Roy du bist einfach verbissen wie sonstnochwas und du wirst jetzt auch nicht zustimmen das ist mir vollkommen klar aber das ist deine sache du musst damit leben ich muss nicht mit dir reden ich kann alles von dir ignorrieren das stört mich nicht aber wie du siehstbin ich nicht der einzigste der so denkt.

Das Nazistische meine ich nicht in dem thread ihr habt schon oft genug gegen ihn sachen gesagt die schon sehr wohl idiologischer hinsicht war, denn die persöhnlichen beleidigungen will ch nicht mal anfangen zu zählen!
Zuletzt geändert von Diplomat am 18.11.2007, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ne, ich seh schon dass ihr das zusammenhaltet.
Blut ist dicker als Wasser.
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

Ich sage nicht das du Nazi bist oder so nein ich sage nur du hast eine neigung sachen nicht zu akzeptieren welche nicht aus dem mund eines gleichgesinnten kommen.

Und ich halte natürlich zu ihm denn wenn man jemanden so behandelt dann ist es einfach falsch und ich würde alles daran setzen um ihm zu helfen!!
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Diplomat hat geschrieben: Das Nazistische meine ich nicht in dem thread ihr habt schon oft genug gegen ihn sachen gesagt die schon sehr wohl idiologischer hinsicht war, denn die persöhnlichen beleidigungen will ch nicht mal anfangen zu zählen!
Achso.

Naja, im Gegensatz zu Fuchsi hier verteidige ich nicht Arbeitslager als fröhliche Vegnügungslager sondern nehme sie als Menschenunwürdige Vernichtung hin, unabhängig denn welche Seite solche Lager baute.
Ein Schritt, den ihr glaube ich nie getan habt, ich höre immer nur dass im Stalinismus eigentlich alles nicht so schlimm gewesen sein, die Deutschen wollten nur töten, bei den Russen ging es aber um was viel lieberes. Die wollten den Menschen mal einen kleinen Urlaub an der frischen Luft verschaffen.
Fragt sich, wer hier ideologisch eingefärbt ist.
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Diplomat hat geschrieben:Ich sage nicht das du Nazi bist oder so nein ich sage nur du hast eine neigung sachen nicht zu akzeptieren welche nicht aus dem mund eines gleichgesinnten kommen.
Genaugenommen hielt ich so manche Meinung die hier sonst drinne stand genau so zweifelhaft, aber naja.
Komisch, dass ich mich auch mal mit meinem "Gleichgesinnten" im Blute und Geiste, Hernn Anton, fetzte (wobei ich zugegeben eindeutig verlor und schwache Argumente brachte).
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

aha wenn du schon so anfängst alles klar: weißt du was ich darüber denke es ist ganz einfach bei dir hört sich das so an als ob du damit die KZs abschwächen willst indemm du einfach auf andere länder verweißt und das ist auch einfach anderen etwas vorzuhalten im gegensatz zu deutschland waren in der sowjet union keine vernichtungslager und vorallem hat man nicht das ganze Volk gegen die jüdischen mitbürgen aufgehetzt oder hinter der front alles judische getüötet egal ob frauen oder kinder.

Ich kenne weiser Fuchs nicht ich stehe einfach für ihn ein es ist mir auch egal welche Nationalität er hat es geht mir einfach nur um den umgang mit ihm von eurer seite aus!
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Jungs, nicht schon wieder Nazis, Arbeitslager und Weissrussen ... ich dachte ich erfahre endlich was neues über Russische Waffen im WWII :cry:
Hab ich bereitgelegt doch extra mein Wörterbuch
Also Lolek und Bolek dann lasst mal was hören :)
Bild
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

Marc Anton um dich geht es genauso und ich wollte eigendlich nur sagen das ich das nicht akzeptiere wie ihr mit weiser_Fuchs umgehst mit dem Roy ich habe nichts gegen euch persöhnlich aber wenn ihr solche sachen bringt und ihn beleidigt das finde ich das nicht ok und setze mich für ihn ein und wie ich schn gesagt habe für das was ihr davor gesagt habt hätte ich euch liebend gern einen Ban aufgedrückt für paar wochen das ihr euch mal gedanken drüber macht wie ihr mit menschen umgeht!!!
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Beitrag von Marc Anton »

Vielleicht gründet ihr ne Selbsthilfegruppe, "Unterdrückt Von Bösen Deutschen Forennazis" ?
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Beitrag von Roy »

Ich höre nur übliches Ressentiment.

Erinnert mich an den Polizisten in St. Petersburg, der meinte, mein Großvater hätte seinen getötet, und weil ich ja ein Spion sei der Russland auskundschafte durfte ich dann auch 500 Rubel abdrücken.
Diplomat
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 24
Registriert: 30.10.2007, 13:44
Kontaktdaten:

Beitrag von Diplomat »

ich sehe schon vernünftig reden nützt nichts bei euch ihr seid engstirniger und arroganter als alles was ich kenne macht was ihr wollt :!:
Vllt solltest du lieber Marc Anton eine selbsthilfegruppe besuchen und versuchst einfach mal nach dem grund deiner komplexe zu suchen oder was auch immer deine wut weckt. naja wie dem sei ich komme hier wohl nicht zum ziel daher lass ich es und ich rate mal fuchs das selbe das er einfach mal euch ignoriert.
Gesperrt

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“