[WW2-Stream]Doku-Sammlung (Flugzeuge/Panzer/Material)

Hier wird über alles diskutiert das in die Zeit des 2. Weltkriegs fällt.
Antworten
Benutzeravatar
schneefuchs
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 107
Registriert: 22.03.2007, 14:29
Wohnort: Bremen

[WW2-Stream]Doku-Sammlung (Flugzeuge/Panzer/Material)

Beitrag von schneefuchs »

Hiho,
so ich wollte mal eine Sammlung von WW2 Dokumentationen über die Deutschen Kampftruppen und ihr Material vorstellen.
Die Sammlung hat nun ein gewissen Stand erreicht, wo man sagen kann,das es sich lohnt mal reinzuschaun.

Anmerkung:
Videos liegen als DivX vor, das heißt man kann die Dokus nur mit dem DivX-Player Streamen! Größe pendelt zwischen ~700MB und aufwärts... keine kleinen Happen, aber es lohnt sich bei dem Material.
(Dieser speichert den Film dann auch gleich ab im Ordner)

Übersicht:

Bild
Bild
Bild

Direktlink: http://www.stage6.com/WORLD-WAR-TWO-HISTORY-WAR/videos/
Offizielle Seite: http://www.stage6.com/
DivX-Player: http://www.divx.com/?lang=de

mfg
schnee
RWM - lest we forget!
- a.D. schneefuchs

This is ten percent luck, twenty percent skill
Fifteen percent concentrated power of will
Five percent pleasure, fifty percent pain
And a hundred percent reason to remember the name
Antworten

Zurück zu „2. Weltkrieg (Schlachten, Gefechtsberichte, Biographien und Waffe)“