RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
fritschie
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 16
Registriert: 11.06.2009, 12:10
Wohnort: Borna b.Leipzig

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von fritschie »

Matttheoz hat geschrieben:die einheit ist leider verbugt...hat keine benzin und laesst sich nicht auftanken. damit gilt die mission als unspielbar. da mache andere einheiten auch verbugt sind (zB flugzeuge) wuerde ich warten bis das naechste update des RWMs. die mission wird inzwischen auch an SSRW optimal angepasst

Danke für die Info, ich warte dann bis das nächste Update da ist und versuche es dann noch einmal
Das ist aber die Version von SSRW mit RWM8.0
HP Pavilion 17-cd1275ng i7-10750H CPU @ 2.60GHz 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1660
RWM6.8 und RWM8.0 laufen nur mit dem Programm dgVoodoo
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Dendro »

Ich hätte einen Vorschlag. Er würde am Spiel selbst wenig ändern, jedoch die Spielatmosphäre realistischer gestalten. Leider bringt er auch ein bisschen aufwand mit sich: Und zwar wäre mein Vorschlag eine Einheit pro Nation "Geschützmannschaft". Sie hätte auch einen Karabiner und keine besondere Eigenschaft, würde dem Game aber mehr Atmosphäre verleihen...
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Dendro die Einheiten-Slots sind begrenzt, die Zeit der Modder auch. Eine Einheit die "Geschützmannschaft" heißt ist überflüssig, jeder Infanterist mit Karabiner erfüllt den selben Zweck - damals und auch heute hier im Spiel -
Bild
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Dendro »

Die Zeit ist begrenzt, keine Frage. Die Slots bei RW nicht mehr ...Deshalb wars eben nur ein Vorschlag der Atmosphäre zu Liebe...
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

gibts neuigkeiten barbs?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Wir wollen für die BETA-2 noch 1-2 Sachen fertig stellen, z.B. wenn alles klappt die T-34 Reihe inklusive SUs.
Dann wird es natürlich eine Reihe kleinere Bugfixes geben, wie der neutrale Versorger, falsche Flugzeugmodelle, Flieger-Treibstoff oder einige korrigierte Reichweiten.
Das Benzinsystem wird leicht korrigiert und durch größere Fässer ergänzt.
Es soll wieder einige neue Sounds geben, sowie ein paar kleine Infanterie-Updates (Lücken schließen).
Inwieweit das SSRW Sichtsytsem, Nebel und die Häuserbearbeitung fortgeschritten sein werden, kann ich bisher noch nicht sagen, denke aber das die Zeit nicht ganz reichen wird.
Spätestens Mitte November sollte es released werden.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk »

werdet Ihr das Inf-Verhalten vom Fusion-MOD übernehmen? wäre TOP! :mrgreen:
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

perfekt! genau zu ende meiner pruefungen :D

wie werdet ihr die fliegerbenzin korrigieren?
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

2wk hat geschrieben:werdet Ihr das Inf-Verhalten vom Fusion-MOD übernehmen? wäre TOP! :mrgreen:
Du meinst Angriffspriotitäten?
Den Punkt hab ich vergessen, da werden wir natürlich auch nach einer Lösung suchen.
Hab es bisher immernoch nicht geschafft zu schauen, welche neuen Wege sie in dieser Hinsicht beim Fusion-Mod gegangen sind.
Matttheoz hat geschrieben:wie werdet ihr die fliegerbenzin korrigieren?
Das war jetzt mehr auf das Fehlen von Treibstoff bei einigen Modellen bezogen. Ansonsten kann man die einzelnen Flugzeugklassen natürlich noch etwas differenzieren, was den Verbrauch und die Tankfüllung angeht, aber im Prinzip scheint es, so wie es ist, bisher zu funktionieren.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Ente »

Hallo,

@ Barbarossa:
Vielen Dank für die Info zur BETA-2.

Ich habe den Eindruck, dass einige Mapper auf diese Veröffentlichung warten, um ihre Karten fertigzustellen.
Eine Veröffentlichung noch im November würde dann etwas Zeit geben, um die Karten letztendlich bis zu den Weihnachtstagen (=Urlaub/Ferien) zu überarbeiten.

Gruß Ente
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

-Barbarossa- hat geschrieben:Das war jetzt mehr auf das Fehlen von Treibstoff bei einigen Modellen bezogen.
jup super! ich hatte befuerchtet, dass ihr es rausnehmen wuerdet...ich finds super, dass es nun eine begrenzung an fliegereinsaetzen gibt, da sie sonst keine muni verbrauchen

danke fuer die infos military18
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

pak werden eine zelle zur seite verschoben wenn sie hinter einem jeep gezogen werden

Bild

koennten vielleicht die russen einen lend-lease jeep zum ziehen von leichten paks usw bekommen (aber mal ohne .50cal)? sie haben zehntausende bekommen
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Ralf
Schütze
Schütze
Beiträge: 38
Registriert: 30.05.2011, 06:11

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Ralf »

hoch ein Fehler

Bild

Die IL-2M Stumovik kann landen, aber fährt nicht zum hanger?

mf ralf
Zuletzt geändert von Ralf am 29.10.2011, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Ralf hat geschrieben:hoch ein Fehler

Die IL-2M Stumovik kann landing, aber fehrt nicht zum hanger ?

mf ralf

An welcher rätselhaften Krankheit leidet dieser Mensch nur ?
Bild
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Roy »

Seit wann können Jeeps PaKs ziehen??? Ist das seit Jahren an mir vorbeigegangen??
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“