RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Baron_von_Peter » 29.01.2012, 14:15

Baron_von_Peter hat geschrieben::shock: Awesome!

Wird es eigentlich das 7,5-cm-leichtes Infanteriegeschütz 18 geben?
Oder ist es mir einfach noch nicht aufgefallen?
Also ich kann es einfach nicht finden. Habe gerade nochmal genau nachgeschaut.

Es gibt die leichte 7,5cm leichte Feldkanone 18 im Spiel.
Aber das 7,5cm leichte Infanteriegeschütz 18 find ich nirgends. Es wurden auch immerhin 12.000 Stück davon gebaut und es war gerade in den ersten Kriegsjahren eine der wichtigsten Infanterieunterstützungswaffen.

P.S. Ich mag den zerstörten Panzer III auf dem Bild der franz. Armee :aaa6


Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 463
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Germany

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Fäby » 29.01.2012, 14:51

@ Baron_von_Peter

Also wenn du die leichte Feldkanone gefunden hast, hättest du eigentlich das leichte IG auch sehen müssen. Schau nochmal genau nach, das IG befindet sich im Editor genau über der leichten FK.

MfG
Fab

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant » 29.01.2012, 14:52

Moin!
Schau mal über der 7,5cm leichte Feldkanone 18, das IG sieht da aus wie eine 3,7er PAK, aber es ist das IG.

Tk

Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Baron_von_Peter » 29.01.2012, 15:19

Ich schäm mich grad...
Auf die Idee im Editor zu suchen bin ich natürlich nicht gekommen, ich Depp

Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von GFM Sterna » 30.01.2012, 17:12

Hallo Männers,
schön das hier immer noch was abgeht , endlich RWM für SSRW, Super!
Barbarossa und Tijn ihr leistet wie gewohnt tolle Arbeit , weiter so !!

War wegen Privaten und beruflichen gründen lange Zeit verschollen, hab aber Gott sei dank alle meine SuSt klamotten gesichert ! military17
Mal schauen was mit RWM 8.0 so geht....


Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1039
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von GFM Sterna » 31.01.2012, 22:49

Wie ich gelesen habe,scheit es ja eine kooperation mit den Russischen Moddern von RWG2 und RWG3 zu geben.
Das RWM Team sollte darüber nachdenken einige sachen von dort zu übernehmen, die haben dort einige schöne Eisenbahn Einheiten und auch nette Gebäude aus Blitzkrieg die , wie ich finde gut in den RWM passen würden.

Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Nero » 04.02.2012, 12:20

-Barbarossa- hat geschrieben:La Grande Armée 8.0

http://img214.imageshack.us/img214/3342 ... army80.jpg

Die Franzmänner machen sich langsam.
Zu sehen sind:

- "Tracteur Leger LATIL M7 T1" (Jeep)
- "Tracteur Latil Tarh" (Artillerie-Zugmachine)
- "Berliet GDRA 5t" (LKW)
- "Berliet GDRA Cisterne" (Tanker)
- "Lorraine 38 L" (gepanzerter Versorger)
- "Canon de 155mm GPF L/38,2" (schwere Ari)
- "AMD Panhard 178 (25mm SA35)" (Spähwagen)
- "AMC Schneider P16 (37mm SA18 L/21)" (Halbkette)
- "Hotchkiss H-35 (37mm SA18 L/21)" leichter Panzer
Schön, dass die Franzosen endlich mehr Material bekommen! :)

Was noch fehlt, ist die 25mm-Pak, die sehr viel verbreiteter war als das 47mm-Modell. Beispielsweise führte eine Infanteriedivision 48 25mm-Pak und nur 8 47mm-Pak.

Macht weiter so! :D

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- » 05.02.2012, 19:15

Nero hat geschrieben:Was noch fehlt, ist die 25mm-Pak, die sehr viel verbreiteter war als das 47mm-Modell. Beispielsweise führte eine Infanteriedivision 48 25mm-Pak und nur 8 47mm-Pak.

Macht weiter so! :D
Bild

- "25mm Canon de 25 antichar SA-L mle.37"

:aaa2
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Nero » 05.02.2012, 23:55

-Barbarossa- hat geschrieben:http://s7.directupload.net/images/120205/omygbeti.jpg

- "25mm Canon de 25 antichar SA-L mle.37"

:aaa2
Großartig! :mrgreen:

Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Green Devil » 12.02.2012, 19:57

Hi Leute military18 !
GFM Sterna hat geschrieben:Wie ich gelesen habe,scheit es ja eine kooperation mit den Russischen Moddern von RWG2 und RWG3 zu geben.
Das RWM Team sollte darüber nachdenken einige sachen von dort zu übernehmen, die haben dort einige schöne Eisenbahn Einheiten und auch nette Gebäude aus Blitzkrieg die , wie ich finde gut in den RWM passen würden.
Hab die Diskussion darüber auch mitbekommen und fand die Idee auch richtig gut. Irgendwie hab ich aber ebenfalls in Erinnerung, daß es da auch einen großen Disput zwischen den RWG 2 und RWG 3 - Machern gegeben hat.
Jedenfalls sollte man ein paar dieser wirklich liebevoll gestalteten Häusermodelle in RWM 8.0 einbauen; vorausgesetzt, die kreativen RWG - Macher geben dazu ihr o.k.!
Nero hat geschrieben:Was noch fehlt, ist die 25mm-Pak, die sehr viel verbreiteter war als das 47mm-Modell. Beispielsweise führte eine Infanteriedivision 48 25mm-Pak und nur 8 47mm-Pak.
Ach, toll wären eigentlich beide Geschütze! Aber wahrscheinlich existieren bereits beide Modelle in RWM 8.0, oder?

Euch `ne schöne Woche und bis denne!

MfG - GREEN DEVIL military18

bobofrut.
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2012, 13:25

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von bobofrut. » 13.02.2012, 13:41

I agree with this visibility for tanks:
-Barbarossa- hat geschrieben:Bild

Bild

Sicht-Experimente

But my proposition for spgun like marder I, II, su-76 can looks around with the same visibilty and can't show crew-obserwer.

Sry of my english.

Regards.

bobofrut

Benutzeravatar
Baron_von_Peter
Obergefreiter
Obergefreiter
Beiträge: 98
Registriert: 04.12.2003, 19:33
Wohnort: Haibach

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Baron_von_Peter » 14.02.2012, 09:55

Die Marder-Reihe und andere offene Fahrzeuge (Panzerjäger I, Bishop, Priest usw.) könnten schon ne größere Sichtweite haben. Sind ja alles offen

Vordus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2012, 16:20

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Vordus » 14.02.2012, 16:22

Hello, im new to RMW but enjoy 8.0 a lot, the multiplayer is extremely fun :), but I enjoy singleplayer games also and I saw that there was only only singleplayer map so far, (its really good though) but can I get more somehow to RMW 8.0 beta?

Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 266
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tijn » 14.02.2012, 18:07

Hi Vordus,

Welcome to RMW, and glad you like the mod!

There are not many singleplayer maps at the moment, but there are at least two in this forum, which happen to be very good at that - and can be found here : http://www.sudden-strike-maps.de/?path= ... =62&type=4

Enjoy and see you online!

Tijn / -ZeitGeist-
Vordus hat geschrieben:Hello, im new to RMW but enjoy 8.0 a lot, the multiplayer is extremely fun :), but I enjoy singleplayer games also and I saw that there was only only singleplayer map so far, (its really good though) but can I get more somehow to RMW 8.0 beta?
RWM 8.0 Beta 3 has been released! -viewtopic.php?f=144&t=9736
RWM 8.0 v4 in preparation
RWM TS : 85.214.149.185:9988

Vordus
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2012, 16:20

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Vordus » 14.02.2012, 18:41

Thanks a lot :)


Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“