RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von kopfabhassan »

Die neuen Einheiten sind um Klassen besser auch ohne Schmutz weiter so und hoffentlich bald nen release Termin!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Einer der besseren französischen Panzer, gute Panzerung, gute Kanone: "Char D2 (47mm SA35 Gun)"

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von kopfabhassan »

Sieht mal wieder Top aus ;-) aus wem seiner Feder stammt der Panzer?
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

hab grad die coolen lkws von der chinesen mod wieder gesehen wo die maenner hinten drauf sitzen. fuer motorisierte infanterie sehen sie echt spitze aus und bringen mehr charakter als die bedeckten laster in dieser rolle. waere echt super wenn wir diese "erbeuten" koennten :mrgreen:
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Jo und beim Abladen bleiben die dann sitzen oder wie ?
Bild
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!
Zum neuen Panzer: Sehr schön. Die Franzosen werden ja fein rausgeputzt ;)
-Barbarossa- hat geschrieben:Einer der besseren französischen Panzer, gute Panzerung, gute Kanone: "Char D2 (47mm SA35 Gun)"

Bild
Marc Anton hat geschrieben:Jo und beim Abladen bleiben die dann sitzen oder wie ?
Das wäre dann weniger gut und ich bin mir sicher, dass das darauf hinausläuft.

Zu den Lkw´s habe ich aber generell noch was:
- Kann man eine offene Opel Blitz Version machen?
- Ein Opel Blitz im "schönen" Wehrmachtgrau wäre auch sehr nett.

Tk
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

Das Abladen erfolgt wie bei Panzern mit draufgesessener Infanterie sonst üblich. Also kein grosses Drama
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Ja Matt aber macht das die Animation auch so mit ?
Bild
Benutzeravatar
Matttheoz
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 512
Registriert: 03.03.2007, 22:33
Wohnort: Australien

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz »

selbstverständlich
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von hws85 »

Ich glaube Marc hat da zuerst an so ein Fahrzeug mit "fester" Infantrie gedacht (siehe Nummer 1 auf Bild) ... hier sieht man ein paar Leute sitzen, die auch noch drauf sind, wenn sich nichteinmal mehr die Besatzung im Fahrzeug befindet. Finde ich auch nicht so gut, da muss ich zustimmen. Wenn man es allerdings mit den LKWs so lösen könnte, dass es aussieht wie bei einem Panzer (Nummer 2 auf Bild), das wäre natürlich echt gut :wink:

Allerdings muss ich sagen, dass soetwas (zumindest meine Ansicht) erstmal auch zweitrangig ist ... die Sache mit dem update dauert ja schon so lange, dass mir inzwischen langsam ALLES ANDERE (!) egal ist, HAUPTSACHE DIE VERSORGER WERDEN BALD MAL "REPARIERT" :)

MfG
Dateianhänge
Fahrzeuge.JPG
Fahrzeuge.JPG (21.1 KiB) 12197 mal betrachtet
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Jo daran hatte ich gedacht.
Bild
Alter OG
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 235
Registriert: 11.11.2006, 15:29

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Alter OG »

@ Marc Anton
Hast du den Liberation Mod schon mal getestet. Die leute sitzen auf den LKW wie beim APRM Mod nur das die MG Bewaffnung animiert ist. Die Unit muss aber als Tank istalliert sein
Wir brauchen einen Modernen Mod
Bild
Marc Anton
Major
Major
Beiträge: 814
Registriert: 10.07.2005, 17:09

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Marc Anton »

Ja keine Ahnung, wie gesagt wenn die Leute da auf- und absteigen ist das ok.
Bei LKW geht das meines Wissens nicht - wenn dann halt so wie du es beschreibst, als Panzer.
Wie auch immer ... Gibt aber echt 100 andere Dinge neben neuen Einheiten die endlich ein Update benötigen.
Bild
Green Devil
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 16.02.2010, 21:12
Wohnort: München

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Green Devil »

Hi -Barb- military18 !

Hab schon längere Zeit diesen Thread nicht besucht und siehe da... stehen mal zwei schicke, neue Einheiten auf der Matte. Die neue KV - Reihe und der neue Franzosenpanzer sehen wieder mal toll aus. Und ohne "Schmutz" sehen die Dinger auch super aus; hauptsache, die neuen Einheiten fügen sich gut in diesen Mod ein und haben in der Finalversion keine Macken.

Hoffentlich wird das noch was mit einer zeitigen Veröffentlichung des fertigen RWM 8.0 - Mods. Kanns nämlich kaum mehr abwarten!

Euch allen noch schöne Osterfeiertage.

LG - GREEN DEVIL military18
Benutzeravatar
jee1207
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 16.04.2012, 19:24

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von jee1207 »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
The french are so BEAUTIFUL !!! BildBild
You're mod is fantastic :) (graphically). I've rarely played it.

Do you plan to redo the b1-bis ? And the S35 ? :D
Die Französische Seite & Board für Sudden Strike, Hidden Stroke und World of Tanks
Bild
L'Alliance Vaincra !
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“