RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Dendro »

Wow, ist echt der Hammer! Bin total begeistert! Macht weiter so.

Wo hier aber schon die fröhliche Einheitenwunschrunde läuft: Könntet ihr bitte die Engländer um den Crusader Mk.I bereichern? Für frühe Afrikakarten (1941) ist der Mk.III mit seiner 6-Pfünder doch zu stark und zu unrealistisch. der Mk.I mit 2 Pfünder wäre da super. Ebenso beim Valentine. Könntet ihr da auch noch den Mk.II mit 2-pfünder einführen? Die Modelle sind ja schon vorhanden - am aussehen ändert sich in diesem Maßstab zwischen den Versionen ja nichts.

Und noch ne kleinigkeit: Könntet ihr auch den T-26 aus RWM 6.6 zusätzlich zum T-26s mit aufnehmen? Der sieht einfach soviel besser aus ;)

Danke schonmal.
Dendro
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Mare
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2011, 09:33

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Mare »

PPL can you pkz help me , iwhen i download ZIP file and when i try do unzio it i get mesage that the file is coruppted ?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Sorry seems your download was unfinished or broken - only advise we can give, download the file again.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Mare
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2011, 09:33

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Mare »

I download it like 6-7 times , but there is allways a same error , is there a miror of some kind ?
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tijn »

Mare hat geschrieben:I download it like 6-7 times , but there is allways a same error , is there a miror of some kind ?
Hi Mare,

If the problem still persists, You may want to join the RWM teamspeak (see details in forum), and we can create a mirror there.


Cheers

Tijn
Benutzeravatar
Nero
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 71
Registriert: 20.07.2007, 12:26
Wohnort: Aachen

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Nero »

Mare hat geschrieben:PPL can you pkz help me , iwhen i download ZIP file and when i try do unzio it i get mesage that the file is coruppted ?
Did you use the newest version of WinRAR or 7zip?
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Tigerkommandant hat geschrieben:Bei mir tritt sehr oft folgendes Problem auf: Ich arbeite an einer Map, die ich mit RWM 6.8 gemacht habe, und wenn ich die dazu gehörige Mission als SP-Map erstelle und testen will, dann fehlen sehr oft all die Sachen (Stadtteile, einzelne Objekte etc), die ich jetzt mit 8.0 geändert habe. Die Änderungen sind meist erst beim x-ten (sehr unregelmäßig) mal SP-Map erstellen da.

Tk

Jetzt habe ich das Problem auch bei der Mission selbst, also dass ich beim Testen die aktuelle Mission als Sp generiere, aber irgendeine alte Version der Mission letztlich geladen wird?!

Tk
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk »

um das rauszufinden, am besten mal den SP-Ordner bis auf Deine neue Map freimachen/leeren/verschieben.. :aaa2
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Hm, mal probieren, bloß außer den "Missionen", die von Beginn an dabei waren, hab ich nur eine "Test"-Map, wo ich die zu testenen Karten abspeicher.

Tk
Mare
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2011, 09:33

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Mare »

I fix it , the problem was in Internet exploter , TY all :)!!!!!!!!
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Dendro »

Ich bekomme mit dem RWM-Autumn Schema beim Starten von selbsterstellten Karten den "File not found Hitsnames" Fehler. Habe noch keine Units auf der Karte, ist nur ein Blanko. Ist das Schema noch nicht fertig?
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von hws85 »

Dendro hat geschrieben:Wo hier aber schon die fröhliche Einheitenwunschrunde läuft: Könntet ihr bitte die Engländer um den Crusader Mk.I bereichern? Für frühe Afrikakarten (1941) ist der Mk.III mit seiner 6-Pfünder doch zu stark und zu unrealistisch. der Mk.I mit 2 Pfünder wäre da super. Ebenso beim Valentine. Könntet ihr da auch noch den Mk.II mit 2-pfünder einführen?
Gute Idee, der Bitte würde ich mich anschließen ... eine frühere Version des Valentine-Panzers wäre schon vorteilhaft :wink:
(Hab´ mit einer Nordafrika-Kampagne angefangen)

Darüber hinaus vielleicht noch einen Panzer IV J (gibt´s sonst auch in jedem mod) und vielleicht noch die Unterscheidung zwischen Henschel- und Porsche-Königstiger :mrgreen:
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tijn »

Dendro hat geschrieben:Ich bekomme mit dem RWM-Autumn Schema beim Starten von selbsterstellten Karten den "File not found Hitsnames" Fehler. Habe noch keine Units auf der Karte, ist nur ein Blanko. Ist das Schema noch nicht fertig?

Hallo Dendro,

Doch, Schema schema ist insofern fertig das es sich spielen laesst, so war es zumindestens bei der testversion. Ich werde mal nachschauen ob das bei der offentliche Beta anders ist....

Gruss
Dendro
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 125
Registriert: 30.03.2008, 16:52
Wohnort: Bayern

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Dendro »

Hi Tijn,

Wenn du willst, kann ich dir die map mal schicken, solltest du was damit testen wollen.

Danke aber schonmal vorab.
Hier gilt es, Schütze, deine Kunst zu zeigen.
Das Ziel ist würdig und der Preis ist groß.
- aus F. Schillers "Wilhelm Tell"
Tijn
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 09.09.2006, 11:33
Wohnort: NL

Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tijn »

Dendro hat geschrieben:Hi Tijn,

Wenn du willst, kann ich dir die map mal schicken, solltest du was damit testen wollen.

Danke aber schonmal vorab.


Ja gerne, kannst per PM schicken.
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“