RWM 8.0 BETA-1 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk » 09.10.2012, 19:32

in froher Erwartung!!!.................... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Matttheoz » 11.10.2012, 16:14

Excellent news!
Ich hasse nichts mehr als panzer, die in der Gegend herumstehen. Panzer müssen rollen! - Der Panzergraf, Graf von Strachwitz

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Stahlgewitter » 13.10.2012, 17:03

Freu mich schon :)

@Barbarossa

liegen die Straßen-Textturen wieder ÜBER den Bodentexturen oder immer noch darunter?
Wenn das noch geändert werden kann dann würde RWM sicher wieder optisch aufgewertet werden (wie damals bei 6.71).
Ich könnte dann eeeendlich mal meine Map fertig stellen, die seither ruht... auch schon paar Jahre mittlerweile. :cry:

Grüße
Stahl

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von hws85 » 13.10.2012, 17:45

Stahlgewitter hat geschrieben:liegen die Straßen-Textturen wieder ÜBER den Bodentexturen oder immer noch darunter?
Wenn das noch geändert werden kann dann würde RWM sicher wieder optisch aufgewertet werden (wie damals bei 6.71).
Also ehrlich gesagt finde ich es sogar manchmal ganz vorteilhaft, wenn die Bodentexturen über den Straßen liegen (siehe großes Bild, das würde im umgekehrten Fall anders aussehen). Wenn man die Straßen nicht verdecken will, muss man halt ein wenig aufpassen beim Setzen der Bodenobjekte (kleines Bild) ... ok, der Nachteil ist dann natürlich, dass es halt umständlicher ist. Aber ich denke mir wäre es lieber, wenn es so bleibt - meine Meinung :wink:
Beim Afrika-Szenario nutze ich es auch des öfteren, um ein wenig Sand auf den Straßen zu simulieren, gibt ja Objekte, wo noch was von der darunterliegenden Straße durchschimmert.

MfG
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Stahlgewitter » 14.10.2012, 18:54

Bei den von dir zu sehenden Straßen mag das gehen aber soll ich dir mal Feldwege und Trampelpfade zeigen?

Das ist ein No-Go.

Als ich die Map angelegt habe sah es richtig klasse aus.

a) der Trampelpfad über die Wiesenobjekte.
b) der Feldweg über die abgefahrene Dorfstraße

Jetzt... siehe Bilder.

Warum das geändert wurde konnte mir bisher niemand erklären. Vielleicht wäre Barabrossa so nett und könnte diese ändern wieder rückgängig machen?
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Tijn » 15.10.2012, 00:47

@Stahlgewitter

Damals als das Ostfrontschema neu war, ist es eigentlich ungewollt durcheinander geraten, es war damals ein Versuch, aber mit unerwunschte Effekte, jetzt sind die texturen wieder wie im ursprunglichem Spiel, und so soll es jetzt bleiben...

Gruesse
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von carpe diem » 15.10.2012, 21:36

Hallo

Das sind ja gute Neuigkeiten!

Riesen freude aus der Schweiz military12

:aaa6

cincpac
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von cincpac » 16.10.2012, 14:28

Thank you Barbarossa,

AS usual you always come thru but there are no post on scripting, I've been asking for help on this meantime men are dying on the battlefield can you please help? I currently play HS3 nice graphics, I have a hard time adding units to the LST's for beach landings as well as the LVT's any info on scripting this and I will pass it on in the forums thank you...
That flag ensures a marine corps for the next 500 game years.

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Stahlgewitter » 16.10.2012, 17:19

Hallo Tijn,

was sind die genauen unerwünschten Effekte?

Mir fallen spontan keine ein.

Die ganzen Karten aus RWM6.71 (z.B. die Maps von Kleist) können somit nie mehr balanced werden. Sie werden nicht mehr aktualisiert.

Hast du so eine Map mal in den Converter geschoben? Grausam.

Wenns einen Grund hätte würd ich es verstehen.

PS. kann man mit SSRW Engine Züge beladen mit Fahrzeugen/Paks? Das fehlt noch damit Sudden die Krone des Strategiespielens erhält. Sprit ist ja jetzt da.

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von 2wk » 16.10.2012, 18:48

@sg
S. kann man mit SSRW Engine Züge beladen mit Fahrzeugen/Paks?
glaube, das ist wohl nicht möglich! :aaa2

Mir würde schon ein normaler Eisenbahn-Waggon reichen, um zumindest das Ausladen zu SIMULIEREN! :mrgreen:
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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Vordus » 19.10.2012, 11:03

Awesome news Barbarossa!

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Stahlgewitter » 11.08.2016, 18:21

Da ich den Link hier im Forum noch nirgends gefunden habeN.

Beta 3

RWM+SS2RW Download:

http://www.barbarossa.sudden-strike-map ... -BETA3.rar

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Re: RWM 8.0 BETA-1 Release

Beitrag von Ingwio » 12.08.2016, 02:55

Ich habe den Download mal auf der Hauptseite veröffentlicht.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

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