RWM 8.0 SSRW Theater

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

RWM 8.0 SSRW Theater

Beitrag von -Barbarossa- » 01.11.2011, 15:31

Hier werde ich anfangen weitere RWM-Youtube-Videos zu posten.
Vor allem Live-Ausschnitte aus Multiplayer-Schlachten. So kann man einen guten Eindruck von der Hektik, aber auch der Spannung der MP-Gefechte bekommen.
Vielleicht stellen wir in dieser Form auch neue Features vor - man muss ja mit der Zeit gehen! military7

Premiere für das, meines Wissens, erste komplett live gespielte Multiplayer-Material in bewegten Bildern! :aaa2

Die ersten 15-20min auf der Map "Battle of the Ruhr", ein paar Schnitte hat es gegeben wegen Pause etc. aber ansonsten deckt es die gesamte Start-Phase und die ersten Kämpfe ab.
Hat teilweise ein wenig was von ner Ratte auf LSD. Dass das rumgeklicke und rahmengeziehe so bescheuert aussieht, merkt man selbst gar nicht. :mrgreen:

Bitte nur in 720p anschauen!

http://www.youtube.com/watch?v=I7s-08PC1CE
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

AUWEIA!

Beitrag von kackspecht » 23.11.2011, 01:20

"Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat."
http://www.youtube.com/user/BarbarossaT ... -XTxdfBZ2U

Ist die MP schon bei dir angerückt? military6

Bei so viel krimineller Energie deinerseits muss ich mir überlegen, ob ich deinen Channel noch länger abonnieren kann. :zzz7 :wink:

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 SSRW Theater

Beitrag von -Barbarossa- » 23.11.2011, 03:00

Damit hast du es echt, ne?
Wie oft du mir schon auf die Tour gekommen bist - musst ja echt mal schlechte Erfahrung gemacht haben, oder beruflich was damit zu tun haben.^^
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 SSRW Theater

Beitrag von kackspecht » 23.11.2011, 13:56

Wer hat dir verraten, dass ich hauptberuflich als Troll arbeite? :shock:

Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 SSRW Theater

Beitrag von -Barbarossa- » 23.11.2011, 15:53

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa


Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“