Wie kann ich Einheiten, die auf ein Karte sind, aufteilen...

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
EinPhoenix
Schütze
Schütze
Beiträge: 47
Registriert: 07.10.2008, 16:44
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Wie kann ich Einheiten, die auf ein Karte sind, aufteilen...

Beitrag von EinPhoenix »

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage;

Wenn ich eine MP Karte baue, auf der 2 Teams a 2 Player spielen sollen.
Und es sind schon Einheiten auf der Karte drauf, für die jeweiligen Teams.
Was muß ich machen, dass die 2 Teammitglieder die Einheiten welche schon auf der Karte sind, die ich einem Team zugesprochen habe, teilen können?

z.B.
Deutsche Einheiten bilden eine Art Festung, und es sind mehrere Bunkeranlagen auf der Karte, an verschiedenen Stellen verteilt.
Wie kann ich diese Einheiten auf der Karte einteilen, dass wenn 2 Player z.B. Deutsche spielen, sich die Einheiten teilen können…. Geht das?
Welche Möglichkeiten bleiben mir, um ähnliche Situationen in dieser Karte zu generieren, wenn die oben genannte Konstellation nicht funktionieren sollte?

Danke für eure Tipps

Lieben Gruß an Alle

Phoenix
bis dann Phoenix
Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: Wie kann ich Einheiten, die auf ein Karte sind, aufteile

Beitrag von Rolli_x »

Hi Phoenix!
Der Script-Ablauf, wie Du es Dir denkst, funktioniert glaube ich nur, indem Du die Nachschübe des einen Team's verzögert auf die Karte bringst, oder aber z.B. durch entsprechende Verteilung der Zeppeline dazu bringst das zu tun was Du möchtest.
-
Verzögerten Nachschub d.h.
zum Beispiel die Achsenseite bekommt Infanterie zugewiesen, jedoch die Alliierte Seite bekommt jedoch nur einen "Leeren"-Container zugewiesen.
Beim nächsten Nachschubbefehl bekommt die Achsenseite einen "Leeren"-Container zugewiesen, jedoch die Alliierte Seite Infanterie.

Grüße
Rolli
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“