Real Warfare Mod 8.0 HD Trailer

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Real Warfare Mod 8.0 HD Trailer

Beitrag von kackspecht » 17.02.2012, 18:13

Hab' mal einen neuen RWM-Trailer erstellt. Viel Spaß damit! :mrgreen:

(Mit Orbit Downloader oder ähnlichen Programmen kann man den Trailer auch in der Originalauflösung 2048x1248 schnell herunterladen.)

Edit:
Um die hier herrschende strenge Militärzensur zufrieden zustellen, habe ich die beanstandete Szene noch einmal neu aufgenommen.
https://youtu.be/HYP8KuQEvZs
Zuletzt geändert von kackspecht am 20.02.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: Real Warfare Mod 8.0 HD Trailer

Beitrag von -Barbarossa- » 17.02.2012, 18:59

Stark! Richtig gut!
Top Qualität, coole Mukke und schöne Action und erst das Konzept...dein Drehbuchautor muss ein Genie sein. :aaa2 Gut Einheiten in Spielerfarbe ist Kackn00b, aber ist ja nur kurz zu sehen.
Vielen Dank dafür!
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa

Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Real Warfare Mod 8.0 HD Trailer

Beitrag von kackspecht » 17.02.2012, 22:39

Danke. :)
Gut Einheiten in Spielerfarbe ist Kackn00b, aber ist ja nur kurz zu sehen.
Du hast auch an allem was auszusetzen tztztz... Das ist Insubordination! Das ist Wehrkraftzersetzung! Dabei hast du das doch selbst als Default-Einstellung aktiviert, nur um mich vor der ganzen Truppe zu düpieren! :yyy3


Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“