To much Cargo

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

To much Cargo

Beitrag von Blado »

Moin männer ich habe mit dem rwm 8.0 eine karte für den mp gebaut und auch den passenden skript gebastelt!
nur wenn ich jetzt mit jemenden das ausprobieren möchte kommt immer dieser satz "to much cargos"
und ich habe keine ahnung wie ich das weg bekommen kann.

danke für eure hilfe
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: To much Cargo

Beitrag von Blado »

Moin männer!

ich nehme an es lag an den transporter und den fallschirmjägern die ich den teams zugeordnet habe.
an welchen genau kann ich nicht sagen denn ich hae alle beide auf 0 gesetzt!
gibt es denn da eine begrenzung?
gibt es überhaupt eine truppen begrenzung?
denn ich habe eine menge infanterie in meinem skript verplant und nach einer zeit bekommen meine mitspieler immer ein "game.exe is im arsch" und das spiel wird beendet?!

und noch eine frage zum editor!
:lol:

mich würde interessieren ob ich einem spieler mehrere tore geben kann aus dem seine einheiten das feld betreten?
also ich sage mal 3 stunden aus süden und dann, nach den drei stunden von süden, westen und osten! (das wäre für ein stalingrad mp 512)

grußblado
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: To much Cargo

Beitrag von -gehtnix- »

Transporter/Fallschirmjäger, hast die Transporter wohl mit Fallis "überladen" ...

Einheiten sind begrenzt, mehr als 1022 aktive pro Team geht nicht. Einheiten "unterwegs" sind ebenfalls aktiv ...

Mehrere Tore nutzen:
Hast du mehr als einen Spieler im Team bekommt bei mehr als einem Tor pro Spieler zur Nachschubausgabe der erste Spieler im Team aus den zusätzlichen Toren alle Einheiten.
Gibt es pro Team nur einen Spieler kannst du auch mit wechselden Toren arbeiten.
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: To much Cargo

Beitrag von Blado »

moin männer!

ja ich hatte 10 fallis und 10 transporter eingestellt und iwe sagte er "to much cargo", danke das war zuviel, werde mich dem jetzt rantesten wo da die genze ist.

die frage ist jetzt was ist passiv und was aktiv.
ich vermute ein panzer ist eine aktive einheit und die besatzung wird nicht gezählt. beispiel: versorgungswagen, sind auto und 2 besatzungen wird aber als eine einheit gezählt!
meine annahme! Richtig?

geschütze jeglicher art: sind geschütz und zwei besatzungen wird aber als eine einheit gezählt!
meine annahme! Richtig?

besetzte häuser mit zb 10 männern ist eine einheit, ist das auch so?

und was passiert wenn ich zb 120 häuser mit 10 man besetze und sie alle gleichzeitig auf einen punkt klicke und sie aus den häusern kommen? das sind dann 1200 mann auf der karte und kommt dann dieses "game.exe is im sack"? IN KURZ; Was passiert wenn die zahl von 1022 überschritten wird?
und kann man mit echt starken rechnern die zahl erhöhen oder ists einfach die engine von SS?


anderes beispiel! ich gebe team 1. 1000 mann zu beginn davon sterben 100 dürfen dann wieder 100 neue eingespeist werden?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: To much Cargo

Beitrag von -gehtnix- »

Panzer ist die aktive Einheit, 5 Besatzungen z.B. sind passive Einheiten -> können, aus dem Panzer genommen, zu aktive Einheiten werden.
Sonstige Fahrzeuge, Geschütze das Selbe Spiel -> Besatzungen sind passiv können aktive werden. Ebenso Passagiere, aufgesessen passiv, absetzen aktiv.

120 Häuser mit 10 Mann besetzen -> theoretisch möglich, praktisch nicht - da die Infanteristen erst auf die Karte müssen und nicht sofort in die Gebäude gestellt werden können! Stellst du 1200 Inf. für ein Team auf (nur im SP möglich) startet das Spiel erst gar nicht -> bzw. läßt alle mehrzähligen Infanteristen zu "Neutrale" werden. Vergibst du alle 4 Teams im SP je 1200 Einheiten gibt es wohl einen ausbleibenden Startversuch. ... Im MP müsstest du diese als Nachschub vergeben und ginge pro Spieler ebenso nicht ohne BTW.
In kleinere Trupps könnte man die Einheiten auf die Karte bringen unter der Bedingung weniger als 1000 aktive Einheiten für Team 1/2/3 oder 4 und so die Gebäude besetzen -> zum "testen" was geht wie lange "gut" ohne BTW ...

Pro Team unter 1.000 aktive Einheiten so können diese in der Regel sofort bis auf 1.000 aufgestockt werden. "In der Regel" zum BTW führen nicht nur Einheitenobergrenzen sondern auch noch besondere "Umstände", Luftkampf, Ari - Beschuß, größere Panzerschlachten usw.

Die Rechner sind im MP ebenso nicht allein entscheident, der Datenaustausch ist meist eher ein "Störfaktor".
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“