RWM 8.0 BETA-2 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Blado »

@Tigerkommandant: Wenn du die 800 Häuser meinst die als limit im Editor unter Map Info angegeben werden, so ist mir auch aufgefallen das man diese Überziehen kann. Habe eine Map mit über 900 Häuser, Königsberg (nicht meine Map)
Was man auch machen kann sind die Objekte überziehen. Meine Map hat über 90000 statt der angegeben 50000 und sie ist gar im MP spielbar!
Bei den Brücken soll es wohl empfindlich sein.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -gehtnix- »

@ Blado
Texturen/Objekte sind bei allen Kartengrößen reichlich möglich, selbst 256² können weit mehr als 150.000 aufweisen. Große Karten 384² + 512² können weit mehr als 250.000 vertragen. Häuser, gerade bei große Karten werden ohne Grafikfehler so um die 1100 gut vertragen, mehr gehen, sollten aber im Spielablauf getestet werden.
Brückenteile: Hier sind mehr als die erlaubten 32 kaum ohne Probleme zu bereiten möglich.
Einheiten: ab 1022 aktive pro Team kommen Probleme auf. Besatzungen und Passagiere zählen aufgesessen nicht zu den aktiven Einheiten.
Also 4 Teams so sind 4080 Einheiten "spielbar" ... je Team allerdings nicht mehr als 1022 aktive ...
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Das mit dem FT-17 ist echt ärgerlich!
Kann man nicht vllt schon ein update welche die Änderungen die ihr bis jetzt durchgeführt habt zur Verfügung stellen?
Ich moser ja sonst nicht ;) (da es eigentlich auch selten was gibt)
Ihr habt euch solche mühe gegeben den Franzosen aufzuwerten und jetzt liegen mehrere MP-Karten quasi fertig und wir warten auf den FT-17....

Gruß Blado
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von GFM Sterna »

Hallo Barbarossa und Tijn,

Falls für weitere Updates noch Einheiten und Editormaterial Wünsche akzeptiert werden, dann hätte ich folgendes:

-mehr Eisenbahnmaterial (Loks/Waggons etc...)
-alte SS2 Schiffe gegen PWM2 Schiffe(UK/US Schiffe) ersetzen ( die SS2 Schiffe sehen absolut nicht mehr Zeitgemäss aus...)
-andere Landungsboote für Alliierte, ebenfalls aus PWM2
-mehr Vertikale und Horizontale Objekte aus anderen Mods ( gibt ja noch so einiges was wirklich Spitze in den RWM passen würde um noch schönere und realistischere Maps zu bauen....)
-Mörser Karl (immerhin waren 6 von 7 im Einsatz, für uns Singleplayer sicher eine interessante Waffe!!)


Macht so weiter, ihr habt eine tollen Mod erschaffen !!
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von nevux »

What about stronger bridges and dedicated demolition units? 4 88mm to take down a stone bridge is a bit roflmao. bridge-capping sp scenarios are virtually unworkable because of the paper bridges.
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 881
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von tom »

Tach auch.

Nun, die Italiener könnten noch einiges an Einheiten brauchen. Derzeit sind sie ja nahezu nicht vertreten.

Auch die Tommys sind teilweise schwach auf der Brust, insbesondere bei SPG und Ari. Ein paar Portee trucks wären z. B für Afrikaszenarien ganz nett. Zusätzliche Spähpanzer kämen auch gut.

Bei den Franzosen fehlt noch einiges an frei-französischen Sachen.

Nur mal so zum Anfang... :D


An den Brücken haben sie beim Liberation Mod Beta7 auch gedreht. Vielleicht solltet ihr euch das mal ansehen.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 472
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Fäby »

GFM Sterna hat geschrieben: Falls für weitere Updates noch Einheiten und Editormaterial Wünsche akzeptiert werden, dann hätte ich folgendes:

-mehr Eisenbahnmaterial (Loks/Waggons etc...)
-alte SS2 Schiffe gegen PWM2 Schiffe(UK/US Schiffe) ersetzen ( die SS2 Schiffe sehen absolut nicht mehr Zeitgemäss aus...)
-andere Landungsboote für Alliierte, ebenfalls aus PWM2
-mehr Vertikale und Horizontale Objekte aus anderen Mods ( gibt ja noch so einiges was wirklich Spitze in den RWM passen würde um noch schönere und realistischere Maps zu bauen....)
-Mörser Karl (immerhin waren 6 von 7 im Einsatz, für uns Singleplayer sicher eine interessante Waffe!!)

Macht so weiter, ihr habt eine tollen Mod erschaffen !!
Dem schließe ich mich in allen Punkten an. military7
tom hat geschrieben: Nun, die Italiener könnten noch einiges an Einheiten brauchen. Derzeit sind sie ja nahezu nicht vertreten.
Ja bitte, frischt die Ital. auch noch etwas auf. Muß ja nicht all zuviel sein. Ein Jäger, Bomber, Versorger, Tanker, 1-2 Pz und evtl ne Ari und oder Flak wären echt top.

Mir ist noch aufgefallen das die Amis, Briten und Franzosen keinen s.GrW haben. Sicherlich auch nicht ganz so wichtig, keine Ahnung wieviel Platz jetzt für neue Einheiten noch frei ist.
Aber von mir aus könnte auch der Möbelwagen 4x20mm rausgenommen werden. Gab davon ja nur ein paar Stk. Außerdem reicht ja auch der Möbelwagen 37mm und Wirbelwind aus. Ein Modelle von der Sig33 auf Pz I würde mir ebenfalls reichen.

Beste Grüße
Fäb
Benutzeravatar
Leutnant Triebisch
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 649
Registriert: 18.01.2006, 19:02

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Leutnant Triebisch »

Hallo alle miteinander,

...bei der Kavallerie ist mir was aufgefallen: Diese haben gar keinen Ton/Sound ??!

Könnte man dies noch nachbessern durch passende Geräusche, d.h. Pferdegetrappel während Galopp, Wiehern/Schnauben der Pferde beim Stehen.


MfG
Leutnant Triebisch
Dateianhänge
Kavallerie_1.jpg
Kavallerie_1.jpg (18.41 KiB) 6953 mal betrachtet
Was willst du denn mit der Axt ? - Oh, da muss ich etwas weiter ausholen...
Benutzeravatar
2wk
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 467
Registriert: 15.12.2006, 12:53

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von 2wk »

doch, haben sie aber (nettes Hufgetrappel) wurde wohl bewußt, oder ungewollt nicht übernommen.

(einfach sound aus Liberation übernehmen)
░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░ Mapper die das Minenlegen unterbinden, sind nur zu faul zu scripten!░ ▒▓▄▀▄▀▄█▓▒░

http://www.germania-shop.com/
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Eisenhower hat geschrieben:Ich hätte mal eine Frage bezüglich der US-Infanterie. Die regulären US-GI´s haben schon im RWM 6.71 und nun auch im RWM 6.8 für SSRW so eine merkwürdige graue Uniform, die nicht besonder passend für die US-Infanterie ist. Ich weiß auch das es sich sich hierbei erst um die Beta Version handelt und deshalb wollte ich einmal fragen ob die US-GI´s dies zur endgültigen Release-Version noch etwas aufpoliert werden? Die US-Ranger sehen ja schon sehr gut aus. ;)
Ich denke ja mal nicht das dies die endgültige Uniform sein wird oder? Zum mal ja alle anderen Nationen/Parteien schon sehr ausgearbeitete Uniformen haben.
Werde ich mir nochmal anschauen und gucken, ob man den Ton verbessern kann. Leider ist SuSt da ziemlich limitiert.

@Kavallerie: Ist ziemlich aufwendig den Sound einzufügen (nicht die mormale Prozedur, wie z.B. bei Fahrgeäuschen von Fahrzeugen), deswegen wurde das bisher noch nicht berücksichtigt - gucke was ich machen kann. Wäre schön wenn das klappt.
GFM Sterna hat geschrieben:Hallo Barbarossa und Tijn,

Falls für weitere Updates noch Einheiten und Editormaterial Wünsche akzeptiert werden, dann hätte ich folgendes:

-mehr Eisenbahnmaterial (Loks/Waggons etc...)
-alte SS2 Schiffe gegen PWM2 Schiffe(UK/US Schiffe) ersetzen ( die SS2 Schiffe sehen absolut nicht mehr Zeitgemäss aus...)
-andere Landungsboote für Alliierte, ebenfalls aus PWM2
-mehr Vertikale und Horizontale Objekte aus anderen Mods ( gibt ja noch so einiges was wirklich Spitze in den RWM passen würde um noch schönere und realistischere Maps zu bauen....)
-Mörser Karl (immerhin waren 6 von 7 im Einsatz, für uns Singleplayer sicher eine interessante Waffe!!)
Werden wir uns auf jeden Fall mit beschäftigen und versuchen die abgesprochenen Bereiche weiter zu verbessern. Für den Karl würde ich meine Hand nun nicht ins Feuer legen, da wir eigentlich keine Einheiten mehr aus anderen mods übernehmen wollen und andere Projekte haben da definitiv Vorrang z.B. die Sherman-Reihe.

@Italiener: Wir wissen, dass es hier starken Nachholbedarf gibt, aber Martijn ist kein großer Fan der italienischen Armee und hatte bisher einfach wenig Lust sich damit zu beschäftigen, vollkommen verständlich. :mrgreen:
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!

Häuserfassaden im Editor als Objekte wären noch sehr gut, um große Städte bauen zu können, und zugleich die sichere Anzahl von 1000 Häusern zu überschreiten.
- Die bisherigen sind ja nur als Gebäude verfügbar. Diese noch etwas "abgenutzter" (Kriegsspuren) als Objekte wäre schon einmal ein guter Anfang.
- Vll können ja auch einige Gebäude im zerstörten Zustand als Objekte genutzt werden, weil wenn ich zu Beginn zerstörte Häuser setze, dann sind diese ja eh nicht betretbar und daher kann man solche Häuser ja besser als Objekt setzen.

Gruß,
Tk
Benutzeravatar
GFM Sterna
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1040
Registriert: 22.03.2004, 01:39
Wohnort: Oman

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von GFM Sterna »

-Barbarossa- hat geschrieben:Werden wir uns auf jeden Fall mit beschäftigen und versuchen die abgesprochenen Bereiche weiter zu verbessern. Für den Karl würde ich meine Hand nun nicht ins Feuer legen, da wir eigentlich keine Einheiten mehr aus anderen mods übernehmen wollen und andere Projekte haben da definitiv Vorrang z.B. die Sherman-Reihe.
@Italiener: Wir wissen, dass es hier starken Nachholbedarf gibt, aber Martijn ist kein großer Fan der italienischen Armee und hatte bisher einfach wenig Lust sich damit zu beschäftigen, vollkommen verständlich. :mrgreen:
Das freut mich zu hören, wäre wirklich schön wenn es mit dem Karl klappen würde, aber vielmehr würd ich mich über Schiffe und EIsenbahnzeug freuen !
Italienisches Material gibts doch auch ausreichend in anderen Mods, aber ihr wollt ja eigene EInheiten produzieren.
Vielleicht überlegt ihr es euch auch nochmal, manches hat ja schon RWM Qualität würde also prima passen z.b die Russischen Modder haben viele schöne Spielsachen ! military17


-Tigerkommandant- hat geschrieben:Häuserfassaden im Editor als Objekte wären noch sehr gut, um große Städte bauen zu können, und zugleich die sichere Anzahl von 1000 Häusern zu überschreiten.
- Die bisherigen sind ja nur als Gebäude verfügbar. Diese noch etwas "abgenutzter" (Kriegsspuren) als Objekte wäre schon einmal ein guter Anfang.
- Vll können ja auch einige Gebäude im zerstörten Zustand als Objekte genutzt werden, weil wenn ich zu Beginn zerstörte Häuser setze, dann sind diese ja eh nicht betretbar und daher kann man solche Häuser ja besser als Objekt setzen.
Super Idee, dem stimme ich zu !!
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: RWM 8.0 BETA Geschwindigkeit der Bomber/Transporter/Jäg

Beitrag von -gehtnix- »

In der Regel sind Bomber und Transporter langsamer als Jäger, ist soweit klar.

Unter den Skriptmöglichkeiten wäre es allerdings zu begrüßen würde von jeder Nation vor allem ein Bomber (Ein Transporter wäre ebenfalls nicht übel) die selbe Geschwindigkeit der Jäger fliegen können. Einfach um per Skript den Bombern/Transportern "Geleitschutz" zu geben.

Bei den Briten ist dies möglich .... siehe Bild.
Dateianhänge
MWSnap338.jpg
MWSnap338.jpg (86.79 KiB) 6674 mal betrachtet
BlueWonder
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 11.03.2013, 10:35

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von BlueWonder »

Hi All

Wo findet den man Spieler fuer das Game? military4
Will mal Online Zocken komm aber irgendwie nur immer auf diese Seite---

Warte auf Antwort

LG BlueWonder
hws85
Fähnrich
Fähnrich
Beiträge: 386
Registriert: 15.02.2010, 14:13

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von hws85 »

Hier findest du Hamachi, damit kannst du spielen:
http://www.chip.de/downloads/Hamachi_14293249.html

Netzwerk heißt: RWM-256 Passwort: 1234
Das war´s glaub´ ich soweit ... musst dann halt nur noch einen guten Tag erwischen, an dem auch Spiele gehen :wink:
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“