RWM 8.0 BETA-2 Release

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Blado »

Moin Männer!

Also ich habe einfach nur eine Bitte, einen Bugfix. Was neues wäre natürlich auch klasse aber es gibt schon so tolles Gerät und so viele sachen womit sich schöne Maps bauen lassen.
War der Bugfix enthalten muß bzw. sollte, Häuserwerte verbessern und den FT-17 fixen (nachladegeschwindikeit).

Bitte Bitte macht das!

Gruß Blado

PS: oder schreibt mir das auf wie das geht :wink: oder noch besser lernt mir das modden!
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von nevux »

Any news?
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

No, not yet. Still no real plans and no modding-team right now. But that doesn't mean a small update or something similar isn't possible in the future.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 646
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Ente »

...bald ist Weihnachten...vielleicht gibt es Geschenke... :aaa6
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Hallo admin,

verrat mir jetzt mal was.

Wie kann ich das Ubdate in die 8.0 installieren?

Wie kann ich im 8.0 eigentlich den defekten Munilkw reparieren, der immer mal am Spieleingang auftaucht? Denn Besatzung nimmt er nicht und Reperatur auch nicht.

Wieso sind die Tankwagen und Munilkw so langsamm beim nachladen im 8.0?

Ich habe mal wieder angefangen nachdem mein alter PC keine Lust mehr hatte.

Gruß UWE military15
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Danke für die neue Stalingradversion. Hatte bei der alten echt Ärger, Benzin alle!!

gruß Uwe military11
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Oberfw. Schrödinger
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 146
Registriert: 02.07.2009, 20:35
Wohnort: Westfalen

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Oberfw. Schrödinger »

Kinder, Kinder! Da ist man für eine lange Zeit außer Gefecht gesetzt und was passiert? Der heiß geliebte RWM-Mod mausert sich zum coolsten Mod für Sudden Strike RW! Brrr, da kribbelt es ha schon richtig in den Fingern, sich mal ordentlich über den Karteneditor her zu machen und wieder für Stunden in den ganzen coolen Einheiten und Modellen zu versinken!

Vielen, vielen Dank, dass ihr immernoch so unablässig an dem Mod weiter arbeitet und dabei bisher so grandiose Arbeit leistet!



Grüße und Salut: Schrödinger
Bild
Benutzeravatar
uwe72dd
Major
Major
Beiträge: 859
Registriert: 09.03.2006, 16:40
Wohnort: Sachsen - Deutschland

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von uwe72dd »

Hallo,

ist das jetzt ne verrbesserte Version von Beta military15 ???????
Suche Infos zur Beobachtungsabteilung 15 und Füsilierbattailon der 253. ID

Gruß Uwe
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Roy »

Moin,

ist im Multiplayer eigentlich noch was los? Also lohnt es sich, RWM auf meinem schrottigen Vista-Laptop lauffähig zu machen?
Hätte ja schon lust :D
Benutzeravatar
kopfabhassan
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 640
Registriert: 18.02.2007, 22:56
Kontaktdaten:

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von kopfabhassan »

Hi Roy schön von dir zu hören ja es ist noch was los aber meistens nur mit Leuten die im Teamspeak sind schau einfach mal so ab 20:30Uhr rein sind immer einige Leute da.
Zitate:

1.oder mit das Programm 2.ich komm nicht wieter Merdè 3.ich bekomme das nicht zum leufen (Final) 4.und wer bis du den für einer
auch so einer wie Lamafarmer wen ja da gut nacht Deutschland 5.Aber keiner war mal in einen La Guerre 6.Ich kaufe das nicht für 49,95 ,für ein 10 ja 7.ich mach kein kampf mit die ok8.Dein Deutsch ist ok 9.nicht den scheiss Forever der ist Mühl , Merdè HS2 ist genau richtig und besser als RWM 10.Schlauchboote wahrum nicht toole idee Danke11.@ kopf ab
und das ist dein Oder für den Forumwechter
Benutzeravatar
Roy
Oberst
Oberst
Beiträge: 1001
Registriert: 21.05.2006, 20:51

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von Roy »

Gut zu wissen. Habe gerade viel zu tun, mal sehen, wann ich das schaffe.
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von nevux »

Any chance future releases of RWM will feauture smoke trails in the animation of rocket launcher volleys (Nebelwerfer/katy/Calliope)? I just tried liberation mod and have to say that traceable projectiles are a lot more dynamic and interesting than the seperated launch and impact mode we now see in RWM.

gr
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Sure it looks nice but its not realistic.
You don't see the rockets after they burned their propelling charge.
Like you see on this classic picture of a Nebelwerfer-battery firing:

Bild
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
nevux
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 729
Registriert: 31.05.2008, 16:02
Wohnort: Eindhoven

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von nevux »

Clear. I assume 'short trails' that do not follow the entire curve of the rockets trajectory isn't an option? It's either all or nothing? I get thats it not perfect from a realism perspective making it inappropriate for RWM. It does look cool though military10

What about the smoke trail of the Panzerfaust? Is there any way to remove it or was it maintained for a particular reason? Doens't seem to be really fitting either
Benutzeravatar
-Barbarossa-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 1937
Registriert: 11.10.2003, 13:19

Re: RWM 8.0 BETA-2 Release

Beitrag von -Barbarossa- »

Yea unfortunately it's all or nothing.
You are total correct with the Panzerfaust trail - easy to fix.
Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.
RWM auf Twitter folgen! https://twitter.com/RWM_Barbarossa
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“