game.exe funktioniert nicht

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2011, 19:19

game.exe funktioniert nicht

Beitrag von Blado »

Hallo Männer!

Ich habe gerade meine Map fertig bekommen und wollte sie nun mal im SP testen, ob nun alle häuser und brücken begehbar sind usw.
jetzt habe ich mir ein üaar einheiten reigeladen, will es testen und nach wenigen sekunden bin ich auf dem desktop und ich bekomme die fehlermeldng "game.exe geht nimmer!"

hat einer einen tip?
gruß blado

Benutzeravatar
Tigerkommandant
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 504
Registriert: 09.03.2006, 16:20
Wohnort: Ankum
Kontaktdaten:

Re: game.exe funktioniert nicht

Beitrag von Tigerkommandant »

Moin!

Wie viele Objekte, Häuser und Einheiten hat deine Map?
Hast du sehr viele Sounds benutzt? Das hatte ich mal gemacht und hatte ebenfalls Absturzprobleme.

Gruß,
Tk

Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: game.exe funktioniert nicht

Beitrag von Blado »

Moin,

also ich habe mich an die Limits gehalten, außer an das Objektelimit denn da habe ich schon von funktionierenden Maps gehört die über 80000 haben.
Ich habe 85000 ob. 780 h. 28 b. und der rest noch 0.
aber ich habe das problem schon gefunden!
bei meiner mapbegeheung habe ich 2 us landungsbote und 40 sannis ebenfalls us auf die karte gestellt und beim einladen in die schiffe gibt es dieses problem.
wenn ich jetzt die map mit jede menge panzer und sowas begehe kann ich die map begehen!

kann jemand diese konstelation auch mal testen?! vllt liegt es an den booten oder an der kombi boot&sanni......ich habe keine ahnung..

gruß blado
Dateianhänge
stalingrad view.jpg
stalingrad view.jpg (3.64 MiB) 2794 mal betrachtet

Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 59
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: game.exe funktioniert nicht

Beitrag von Blado »

Error: container overflow. cannot add nk to passengers of nk

was soll das heißen?

gruß blado

Benutzeravatar
Rolli_x
Hauptmann (Member)
Hauptmann (Member)
Beiträge: 83
Registriert: 05.05.2003, 14:37
Wohnort: Northfriesländ
Kontaktdaten:

Re: game.exe funktioniert nicht

Beitrag von Rolli_x »

Blado hat geschrieben:Error: container overflow. cannot add nk to passengers of nk

was soll das heißen?

gruß blado
Moinsen Blado!
Könnte u.U. eine Nachschubgruppe sein, die Probleme bereitet.
z.B. Inf. in Fahrzeugen o.ä.

Wenn soetwas nochmal vorkommen sollte, dann wende das Fehlerausschlussverfahren an.
Script in/auf Leere Karte kopieren. Als SP-Game abspeichern und testen. Somit kannst Du relativ schnell herausfinden, ob das Problem am Script, oder an der Karte, mit vorhandenen Einheiten liegt.

Grüße
Rolli

p.s.: Interessante Karte! -weiter so-

Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“