Kein Sound Vista

Real Warfare Mod 8.x auf Basis von Sudden Strike RW.
Antworten
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

Hallo Leute

Hab keinen Sound! military15 , wobei es in der vorherigen Beta noch funktioniert hat. -.-

Sowie wenn ich direkt über game.exe aufmach als Adi und Kompli XP, Fehlermeldung
Can´t load Profil .\SudTest.ini


MEin System:
Operating System: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002) Service Pack 2 (6002.vistasp2_gdr.120824-0336)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: ASUSTeK Computer Inc.
System Model: M60Vp
BIOS: Default System BIOS
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU P8700 @ 2.53GHz (2 CPUs), ~2.5GHz
Memory: 3070MB RAM
Page File: 1478MB used, 4869MB available
Windows Dir: C:\Windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
DxDiag Version: 7.00.6002.18107 32bit Unicode

Danke!
Gruß ausm Allgäu military11 *gebiergsjäger* military18

Gruß
Klausju
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

Hi Leute, will gern spielen bitte Hilfe!

vlt Hilfts. Ich kann das Spiel nur über den MMS starten. Direkt über die Exe datei nicht.
Und wenn ich das spiel starte flackert mein Bildschirm mehrmals von Schwarz zu schwarzgrau bevor das Menü kommt.

Danke Leute1
Jürgen
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von Blado »

Moin Klausju!

Also das du das Spiel über den MMS startest ist denke ich normal! Ich mache es so und einige andere auch, ich will sagen mit denen ich darüber mal gesprochen habe machen das alle so. Ich kann mich da aber auch täuschen.
Das mit dem flackern hatte ich auch mal, ist aber irgendwie weg, und wichtig ist ja eigentlich das du ins Hauptmenü kommst!
Ich vermute das es mit der Auflösung zutun hat die sich dann umstellt, aber bloß eine Vermutung.
Zu deinem Soundproblem, kann ich nicht viel sagen außer das bei mir mal geholfen hat das ich im Spiel selber ESC gedrückt habe dann auf Optionen zu Sound und dann unten das Kästchen angekreützt habe. Das half im übrigen auch einem Kollegen.

Gruß Blado
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

Funktioniert leider au net.
Blado
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 60
Registriert: 25.11.2011, 19:19

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von Blado »

Jetzt mal ganz blöd!
Haste mal gesehen ob der im Soundmixer der Schieber vllt ganz unten steht?
Manchmal sind die Dinge so simple das man garnicht drüber nachdenkt.......
Weil keinen Sound kenne ich nicht bei dem Spiel
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

lol . sowas darf man fragen und muss das auch.

Windows Sound ist an. Volle Lautstärke.

Im Spiel hab ich die regler alle mal rauf mal runter mal ein mal aus geschalten. an dem lags nicht. :(
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

m kann es an der zusammenarbeit mit meiner HArdware liegen?
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von -gehtnix- »

DF_Klausju hat geschrieben:lol . sowas darf man fragen und muss das auch.
Als ebenfalls Vista "geschädigt", wechsel ich von andere Spiele nach RWM höre ich keinen Sound muss die Boxen um mehr als das doppelte aufdrehen um diesen zu hören ... wie siehts damit aus? ... macht sich besonders gut wechselt man auf ein anderes Spiel zurück, wach ist man dann ... :roll:
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

Oder Hat es mit Directx11 zu tun oder Net Framework?
Oder Realtek HD Audio Manager ne falsche einstellung? Ich hab 16Bits. 48 000HZ eingestellt.


Da muss sich doch jmd finden lassen der sich da auskennt oder :D)?


Habs mal probiert mit Boxen und volles rohr aber glei gar nix.. leider
Alle anderen spiele funktionieren. :(
DF_Klausju
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: 26.01.2013, 23:22

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von DF_Klausju »

Registryhack for working sound:
It's recommended that you are creating a system restore point (I don't know the english name for it, but I try to translate them, corrections are welcome :wink:) before starting an operation like this. No one has experienced problems yet, but only in case something goes wrong we are on the safe side.

You can create a restore point when following a path like this one:
START\Alle Programme\Wartung\Sichern und Wiederherstellen\
START\All Programs\Maintenance(?)\Secure and Restore(?)\

The editing goes easier than thought:
1. press your START-Button type "regedit" into your "search field"
2. Follow this path (Should be the same, though.): HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\LowRegistry\Audio\PolicyConfig\PropertyStore\
3. Delete the whole content of the folder (PropertyStore).

If there are occuring any problems with RWM or other programs, you can make use of your restore point.
-gehtnix-
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 1616
Registriert: 10.09.2007, 11:16

Re: Kein Sound Vista

Beitrag von -gehtnix- »

Ausgeführt und gehts nun?

... die Einstellungen für CD 44100 HZ oder DvD 48000 HZ oder Studio 96000 HZ machen bei mir keinen Unterschied ....
Antworten

Zurück zu „RWM 8.0 für SSRW“