meine aktuelle Planung für 2019...

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

meine aktuelle Planung für 2019...

Beitrag von tom » 23.12.2018, 10:17

Moin.

Ich habe noch ein paar Karten im Editor fertig, die ich beizeiten mal vervollständigen wollte. Drei Maps sind daraus in Planung:

- Operation E - Kampf um Sittang, eine Burma-Map von 1942 mit Japan gegen GB

- Operation Matador, eine Thailand-Map von 1941 mit GB gegen Thailand (ja, auch das war damals geplant...)

- die hier (kleines weihnachtliches Ratespiel :lol: )
hmm.jpg
hmm.jpg (1.39 MiB) 679 mal betrachtet
Zudem habe ich noch eine WWM 0.50-Map und eine PWM 2.0-Map in der Mache, aber dazu werde ich mich später noch einmal melden.


Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Benutzeravatar
Ente
Oberleutnant
Oberleutnant
Beiträge: 621
Registriert: 20.05.2005, 13:19

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Beitrag von Ente » 23.12.2018, 15:44

Hallo,

das nenne ich einen feinen Ausblick auf das Jahr 2019.

Freu! :D

Gruß Ente

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 275
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Beitrag von Markus1987 » 03.01.2019, 00:40

Das hört sich doch gut an, bin schon gespannt. Vor allem für Japan Maps ist der WaW Mod sehr geeignet.

Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 275
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Beitrag von Markus1987 » 21.04.2019, 12:54

Ich würde mal behaupten, dass die Obenn gezeigte Weihnachtsmap Tarawa darstellen soll?

Benutzeravatar
tom
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 863
Registriert: 15.10.2002, 11:22
Wohnort: dorsten
Kontaktdaten:

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Beitrag von tom » 21.04.2019, 15:54

Moin.

Naja, das Tarawa-Atoll besteht aus 24 Inseln, von denen aber keine "Tarawa" heißt.....

Geht´s etwas genauer? :D




Leider haben sich bei mir ein paar gravierende gesundheitliche Probleme eingeschlichen, die ich derzeit mit Vorrang bearbeiten muss. Dadurch bleibt mir neben der Arbeit kaum Zeit für etwas anderes. Anders gesagt: Ich hänge meinem eigenen Mapping-Zeitplan bereits deutlich hinterher. So wie es aussieht werde ich voraussichtlich maximal eine der angekündigten Karten fertig kriegen :cry:

Sorry dafür.

Gruß

tom :wink:
Krieg ist die Fortsetzung der Politik mit anderen Mitteln. Es erhebt sich nur die Frage, ob er immer nötig ist. Wehret den Anfängen!!!!!

Bild


Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 275
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: meine aktuelle Planung für 2019...

Beitrag von Markus1987 » 04.05.2019, 23:22

Es stellt Betio island dar...

Gute Besserung.


Antworten

Zurück zu „World at War Mod“