Mapeditor spinnt rum

SS RW Standalone Mod.

Moderator: combo

Antworten
Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Mapeditor spinnt rum

Beitrag von Boli »

Hi,
ich wollte eigentlich mal anfangen mit ner neuen Map aber der Editor spinnt rum. Zuerst ließen sich im Playerbereich die Flugzeuge nicht richtig auswählen bzw. wenn man eines ausgewählt hat konnte man keine weiteren auswählen und bei den Skripts wenn man eines erstellt hatte kam man mit Ok nicht mehr raus um speichern zu können. Und jetzt wenn ich den Editor öffnen will kommt
Invalid CADraw DLL
Hat es da was zerschossen?

Gruß Boli :shock:

Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Mapeditor spinnt rum

Beitrag von Madmax223 »


Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Mapeditor spinnt rum

Beitrag von Boli »

Hat geklappt jetzt läufts. :aaa6

Madmax223
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 341
Registriert: 06.05.2010, 13:05

Re: Mapeditor spinnt rum

Beitrag von Madmax223 »

passiert bei mir auch regelmäßig, hab den link in den Favoriten gespeichert. Alternativ findest du ihn auch direkt als erstes Ergebnis bei Google wenn du *Invalid cadraw.dll* eingibst.

Boli
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 206
Registriert: 02.08.2002, 21:30

Re: Mapeditor spinnt rum

Beitrag von Boli »

ich hatte aber noch ein zusätzliches Problem. Ich weiss nicht warum aber ich hatte noch unter Programme einen WWM Ordner mit Editor und Mapsordnern drinn ohne die anderen Ordner. Scheinbar hatte der Launcher beim Öffnen des Editors komischerweise darauf zugegriffen und wenn ich versucht hatte gespeicherte Map / Mission in WWM zu starten kamen noch unknown Avia desc ballon fehler. Erst als ich diesen Ordner aus Programme gelöscht hatte (map000 raus kopiert) und nach Neuinstallation in Programs, Fireglowordner aus der Registry raus, map000 in Editor wieder rein, war endlich alles wie es sein sollte. 8)

Antworten

Zurück zu „World at War Mod“