Gibt es überhaupt Custom karten?

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Gibt es überhaupt Custom karten?

Beitrag von Markus1987 »

Tag zusammen, aufgrund des Black Friday Sales und der damit Verbundenen Preisermässigung habe ich zugeschlagen und mir SS4 mitsamt dem Pazifik DLC gesichert.

jetzt würde mich mal interessieren, gibt es hier eigentlich fast nichts was von Spielern erstellt wurde? Bisher gefällt mir das Spiel, natürlich kann man es nicht mit SS2 und 1 vergleichen. Nu8r wen ich per Google nach maps ect suche, finde ich mich fast immer bei SS maps.de

Wie findet ihr das Spiel eigentlich?
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2022
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Gibt es überhaupt Custom karten?

Beitrag von Ingwio »

Nein da gibt es nicht viel... leider. Der sogenannte Editor ist alles andere als benutzerfreundlich.
Wahrscheinlich wird Casquebleu im Dezember einen Mod herausbringen.

Infos und Impressionen findest du hier ! Also im Auge behalten.
https://www.sudden-strike-maps.de/index ... t-projects
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild
Markus1987
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 280
Registriert: 31.03.2011, 09:07

Re: Gibt es überhaupt Custom karten?

Beitrag von Markus1987 »

Der ist ja seit gestern draussen, werde ihn mir mal anschauen
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“