Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Benutzeravatar
SturmFront
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 28.05.2017, 11:23

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von SturmFront »

Die Kritik bezieht sich vorallen auf den Multiplayer. Ich bin auch recht aktiv im Steam Sudden Strike 4 Beta Forum und da ist die Kritik zu 90% immer die Selbe.
Es wird primär bemängelt, dass man keine Verteidigungslinien errichten kann, wie damals in den alten SuSt Teilen oder Blitzkrieg 1, also sprich Stacheldraht ziehen, Panzersperren bauen oder Schützengräben errichten kann.
Dadurch besteht der MP-Modus zur Zeit nur aus einer Panzerarmee die von A nach B rusht und Flaggen erobert.
Das Spiel hat auf jeden Fall eine Menge potenzial, Sichtweiten, Mapgrößen usw kann dann ja alles angepasst werden. Wichtig ist das sie den Multiplayer ordentlich hinbekommen. Laut dem Forum überarbeiten sie diesen aber gerade, bin gespannt was dabei rauskommt. Es sind ja noch fast 2 Monate bis Release, da sollte schon noch was drin sein.
military18
Benutzeravatar
marde
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 509
Registriert: 25.05.2005, 20:37
Wohnort: Schwaben Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von marde »

Hab noch keinen Hocker gefunden !
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von tscho6730 »

Mir fehlen die Worte.
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von kackspecht »

Ein paar Fragen an die Beta-Tester:
Wie ist die Auslastung eurer CPU im Taskmanager (mit vielen Einheiten, bei niedriger Auflösung, also im CPU-Limit, und Vsync off)? Wird bei einem Quadcore (mit HT) nur ein Thread ausgelastet oder mehr?

Wofür steht beim Reparaturfahrzeug das Symbol rechts neben dem Reparatursymbol?
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

Ich halte es hier mit.....

Zitat"If you like CoH you will like this version of sudden strike, but if you are a fan of the original suddenstrike series this is not for you."
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Ist ein Codename Panzers mit CoH Elementen. Mehr nicht !!!

Sudden Strike 1-3 war einmalig und wird es leider auch bleiben. :aaa7
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
AxelGeil
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 22.06.2017, 19:37

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von AxelGeil »

General Lammers hat geschrieben: 22.06.2017, 17:54 Ist ein Codename Panzers mit CoH Elementen. Mehr nicht !!!

Sudden Strike 1-3 war einmalig und wird es leider auch bleiben. :aaa7

Gutes Abend.

Ich nicht verstehen die viele Kritik negativ über Sudden Strike 4 !
Gespielt Beta und ist sehr gute Spiel.

Verglichen mit diese RWM Mod viele besser alls diese.

Ich nicht verstehen was an diese Mod gut sein !

Sehr schlecht und unrealistisch RWM das schlechteste Mod von allen.
Infanterie in und draußen von Gebäuden eine Schuß tot.
Nicht gut !

Sudden Strike 4 in alles besser.

Gruß
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Ich habe nicht gesagt das es schlecht ist, ich habe gesagt das es von einen echten Sudden Strike weit entfernt ist !!!

Bei Sudden Strike konnte man auch mal 300 Einheiten verlieren, sich neu formieren und das Spiel dennoch gewinnen, bei Sudden Strike 4, 20 Einheiten verlieren und Spiel ist vorbei !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth »

AxelGeil hat geschrieben: 22.06.2017, 19:42 Ich nicht verstehen die viele Kritik negativ über Sudden Strike 4 !
Gespielt Beta und ist sehr gute Spiel.
[...]
Sudden Strike 4 in alles besser.
Um mal die Kalypso-PR zu zitieren: Please head to the respective beta-forum, where you can not only discuss with the developers, but as well with other beta-players to help improve the game.

Du hast in deinem Post ein einziges Detail am RWM als Basis genommen, um einen der am meisten gespielten Mods in Bausch und Bogen abzuqualifizieren. Für deine Behauptung, SuSt 4 sei ein "sehr gutes Spiel" und "in allem besser", bringst du überhaupt keine Argumente, außer dass du es gespielt hast. Das finde ich persönlich als Diskussionsbeitrag etwas dürftig. Ich werde wohl nie verstehen, dass manche Leute ihren eigenen Geschmack und ihre Vorlieben als allgemeingültig ansehen und dann blind auf alle eindreschen, die eine andere Meinung vertreten.

SuSt 4 ist für sich genommen sicher kein schlechtes Spiel. Wenn man Codename Panzers toll fand, dann wird man SuSt 4 wahrscheinlich auch mögen. All denen wünsche ich viel Vergnügen mit SuSt 4. Für mich ist es ein klarer Rückschritt gegenüber den Vorgängern, selbst gegenüber den Vanilla-Versionen und trotz aller Macken, die diese Games auch haben. Also warte ich weiterhin darauf, dass ein "Nachfolger im Geiste" auf den Markt kommt.
Free Ukraine from russian aggression!
Benutzeravatar
Ben84
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2017, 23:51

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ben84 »

Ich hätte mich über eine SuSt2 HD Remake auch mehr gefreut, oder aber eine grafische und mechanische Komplettüberarbeitung von SuSt3.
Auch wenn ich SuSt4 selbst nicht habe, aber mir reichen die ganzen YouTube Videos um mir zu zeigen, dass es nicht mehr den Flair und das Ambiete eines SuSt2 hat. Das ganze UI und das Farbsetting ist mir zu aufdringlich und wirkt eher wie C&C Generals. Die Panzermodelle sehen auch recht simpel und "cartoony" aus, was ja durch Modding zu beheben wäre, aber man will bei Kalypso ja scheinbar noch nen bissel Geld melken mit DLCs usw.
Auch der Preis scheint mir viel zu hoch angesetzt. Ich mein ich hab bereits alle Teile original als boxed Version von daher spricht mich das derzeitige Angebot eh nicht an. Und naja, die Engine, weiß ich auch nicht so recht,ob man sich damit einen Gefallen getan hat.
Also bin ich weiter in Wartestellung....Zwo,drei...ein Lied! military7
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Ich erinnere auch gerne nochmal an unserer Umfrage die wir letztes Jahr gestartet hatten.
Interessant ist doch das alles nicht gewählt , bzw wenig gewählt wurde, das Sudden Strike 4 angeblich so einmalig macht !!!

viewtopic.php?f=147&t=18217

Nach unserer Umfrage hatte auch Kalypso eine solche Umfrage gestartet. Diese Umfrage wurde nie veröffentlicht. Wer den Gewinn bekommen hat, weiss auch niemand.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Last Soldier »

AxelGeil hat geschrieben: 22.06.2017, 19:42Sudden Strike 4 in alles besser.
Maybe for you and it is useless repeat all bad game aspects. There is probably no single positive topic on Steam, if you want to blame people for bias here on forum.
AxelGeil hat geschrieben: 22.06.2017, 19:42 Sehr schlecht und unrealistisch RWM das schlechteste Mod von allen.
Infanterie in und draußen von Gebäuden eine Schuß tot.
In real world you can't kill someone by single shot? Btw. weapons in RWM have spread (area) and efficiency (hit) and unit parameters are different.
In your cool sust4 all tanks have same speed, range etc.. nice joke :) And what people wrote - infantry in buildings in Sust 4 is very easy to kill.

Lot of mechanic in Sust2 is outdated or bad (it's 15 years old game), but it still 100% correct game without bullshits.
Sust4 from 2017 is in most cases 100% worse. If you use any objectivity scale.
Footage from the frontline on Youtube!
Benutzeravatar
Ben84
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2017, 23:51

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ben84 »

General Lammers hat geschrieben: 23.06.2017, 18:33 Ich erinnere auch gerne nochmal an unserer Umfrage die wir letztes Jahr gestartet hatten.
Interessant ist doch das alles nicht gewählt , bzw wenig gewählt wurde, das Sudden Strike 4 angeblich so einmalig macht !!!

viewtopic.php?f=147&t=18217

Nach unserer Umfrage hatte auch Kalypso eine solche Umfrage gestartet. Diese Umfrage wurde nie veröffentlicht. Wer den Gewinn bekommen hat, weiss auch niemand.
Na da scheinen sie ja mal komplett nicht darauf eingegangen zu sein, wenn man vergleicht, was der Community am wichtigsten gewesen wäre und auf was sich anscheinend bei Kalypso/Kite Games fokussiert wurde.

Ich hab das hier bei Steam gefunden: Syrian Warfare, die 3d Skalierung hier (Kamerawinkel und Zoom,Größe der Assets,dezenteres UI) würden mir mehr zu sagen, wenn man jetzt noch den gesamten Inhalt eines SSRW RWM 8.0 reinmodden könnte, würde es ein ziemliches schnickes neueres Sudden Strike abgeben.
acoreus
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.11.2014, 22:03

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von acoreus »

Ben84 hat geschrieben: 24.06.2017, 15:01
General Lammers hat geschrieben: 23.06.2017, 18:33 Ich erinnere auch gerne nochmal an unserer Umfrage die wir letztes Jahr gestartet hatten.
Interessant ist doch das alles nicht gewählt , bzw wenig gewählt wurde, das Sudden Strike 4 angeblich so einmalig macht !!!

viewtopic.php?f=147&t=18217

Nach unserer Umfrage hatte auch Kalypso eine solche Umfrage gestartet. Diese Umfrage wurde nie veröffentlicht. Wer den Gewinn bekommen hat, weiss auch niemand.
Na da scheinen sie ja mal komplett nicht darauf eingegangen zu sein, wenn man vergleicht, was der Community am wichtigsten gewesen wäre und auf was sich anscheinend bei Kalypso/Kite Games fokussiert wurde.

Ich hab das hier bei Steam gefunden: Syrian Warfare, die 3d Skalierung hier (Kamerawinkel und Zoom,Größe der Assets,dezenteres UI) würden mir mehr zu sagen, wenn man jetzt noch den gesamten Inhalt eines SSRW RWM 8.0 reinmodden könnte, würde es ein ziemliches schnickes neueres Sudden Strike abgeben.
wenn man jetzt noch den gesamten Inhalt eines SSRW RWM 8.0 reinmodden könnte, würde es ein ziemliches schnickes neueres Sudden Strike abgeben.
diese Aussage bringt es für mich perfekt auf den Punkt.
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“