Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

News / Updates über SuSt 4
Antworten
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von tscho6730 »

General Lammers hat geschrieben: 23.06.2017, 18:33 Ich erinnere auch gerne nochmal an unserer Umfrage die wir letztes Jahr gestartet hatten.
Interessant ist doch das alles nicht gewählt , bzw wenig gewählt wurde, das Sudden Strike 4 angeblich so einmalig macht !!!

viewtopic.php?f=147&t=18217
Geworben wird immer noch mit " mehr Einheiten, größere Karten" , und dann spielt man D-Day mit 2 Panzern, 2 Halbkettenfahrzeugen und 3 Zügen INF wie im Video zu sehen.

:mrgreen: :shock: :shock:

Gut möglich daß das Spiel an sich gar nicht mal so schlecht wird, ein Sudden Strike ist das meiner Meinung nach aber nicht! Sehr enttäuschend. Leider.
MasterSteve
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2017, 07:50

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von MasterSteve »

Sudden Strike 4 hat den Titel "Sudden Strike" meiner Meinung nach noch nicht verdient. Es fehlt einfach an komplexität und dieses Gefühl eine richtige "Streitmacht" zu befehligen. Habe selbst die "Beta" gespielt. Bei Sudden Strike 4 fühlt es sich an als würde man ständig nur mit einer Schachfigur durch das Spiel spielen. Wenn man die älteren Teile von Sudden Strike 4 kennt, dann war das ein richtiges Schachspiel. Bei Sudden Strike 1-2 hatte man ein ganzen Battalion und bei SS4 hat man ständig das gefühl mit einem Platoon zu spielen. Es fühlt sich an wie ein Kinderspiel bzw ein gedrosseltes Spiel für die Playstationplattform. Bei Sudden Strike 4 verliert man 20 Einheiten und man kann fast schon aufgeben. Einfach viel zu wenige Einheiten auf dem Feld. Verdammt nochmal! Ich wünschte die Entwickler würden einmal zu hören, weil das Spiel WIRKLICH potential hat. Man kann daraus wirklich ein hammer Spiel machen und die Steam Community würde es LIEBEN! ABER nein nein nein. Die PS4 Plattform ist einfach zu elementarisch. Der Multiplayer ist auch viel zu eintönig. Man schiebt seine Truppen von Quer um die Map um die MAP um gegen den Gegner Frontal zu klatschen. Es gibt keine Fronten, sondern nur eine "Front". Es gibt sehr wenig Spielraum um ein defensives Spiel zu spielen oder ein offensives, bzw kaum taktische Möglichkeiten zum Beispiel Befestigungsanlagen zu bauen.. Es fühlt sich einfach zu arkadisch an und genau das war Sudden Strike 1-2 nie! Mein Gott! WARUM WARUM Kalypso. Ich weiß das es nicht einfach ist ein Spiel zu entwickeln und allen gerecht zu werden. Aber das sind fundamentale Punkte, die vom Erfolg des abhängen.
Benutzeravatar
Gareth
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 458
Registriert: 31.07.2006, 01:40
Wohnort: nicht mehr Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Gareth »

kackspecht hat geschrieben: 18.06.2017, 17:34 Preview der aktuellen Presseversion:
Sudden Strike 4 - Alliierte Kampagne (01)
Sudden Strike 4 - Alliierte Kampagne (02)
Es gibt noch einige weitere Folgen:
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Warum um alles in der Welt setzt man eigentlich jemanden vor das Spiel, der so gar keinen Plan von Taktik hat? Ach, blöde Frage, natürlich weil er dann keine allzu kritischen Bemerkungen macht. Ich Dummerle...
Free Ukraine from russian aggression!
-FG- Task Force
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 114
Registriert: 12.08.2002, 14:19
Wohnort: Nord Rhein Westfalen
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von -FG- Task Force »

Das Problem liegt meiner Meinung nach auch daran das einige der Entwickler bzw. Designer usw. von Panzers Team daran ja mitarbeiten was man ja bei der Games in diesen live video erfahren konnte, und das schlägt sich in diesen spiel nieder, das ist nicht mehr als einer Wiederauflage von Panzers mit einen Touch von COH, mit Sudden Strike so wie wir es alle kennen hat das absolut nichts zu tun, ich musste echt schmunzeln als ich dann lesen konnte das man als Draufgabe bei Kauf noch Teil 1 bis 3 mit dazu bekommt. Hätten sie mal von Anfang an auf die Com gehört bzw. mal die ganzen Vorschläge genauer betrachtet und im Team das genauer durchleuchtet und sich vor allen mal auch intensiv mit Teil 1 bis 3 beschäftigt wäre mit Sicherheit ein anderes Ergebnis rausgekommen würde ich mal behaupten, als das was sie jetzt versuchen den Leuten anzudrehen, wirklich schade vorallen das sie den Namen Sudden Strike als Plattform nehmen für ihre Werbung was mir persönlich mehr als aufstösst.
Benutzeravatar
Ben84
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2017, 23:51

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ben84 »

Kann den letzten Postings hier leider nur zustimmen.

Ich hab das auch mal im Kalypso-Forum geschrieben, auch wenns da wahrscheinlich eh keiner lesen wird ^^
2.Post lesen
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 2130
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ingwio »

Kritik wollen die nicht hören und reagieren auch dementsprechend... leider !!!
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.
Napoleon I. Bonaparte

Webmaster von:
Bild
Bild
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von tscho6730 »

Noch mehr Gameplayvideos:

https://www.youtube.com/watch?v=Ipu8B0sJVSU

Ich sag einfach nichts mehr dazu.
MasterSteve
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2017, 07:50

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von MasterSteve »

Regt mich total auf wenn ich die Videos sehe. Die Plattform hat so viel Potential, es wird in der BETA einfach nicht genutzt. Ich hoffe das irgendein Mitarbeiter vielleicht doch das hier liest und handelt.
Benutzeravatar
Ben84
Mannschaften
Mannschaften
Beiträge: 13
Registriert: 16.06.2017, 23:51

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Ben84 »

"Lost Infantry: 28 , Destroyed Infantry: 144 ...that was quite intense"
Joa, für Company of Panzers war das schon sehr intensiv.
Vorallem die Missionslänge beeindruckt mich. Das sieht ja wirklich nach endlosen Minuten Spielspaß aus, die man da für mickrige 42,49 € geboten bekommt.

War damals nachm Abi zwei Jahre beim Bund, aber mir sind bei diversen Übungen und im Ausland nie die Kondensstreifen von Panzergeschossen,Artilleriegeschossen und Mörsergranaten aufgefallen :shock:
Quasi die Leuchtspur des Tages ^^

Ich mein SuSt3 war schon so ein derber Frust damals und jetzt fühlt sichs irgendwie gleich an, nur noch mieser.
MasterSteve
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2017, 07:50

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von MasterSteve »

Ben84 hat geschrieben: 27.06.2017, 16:37 "Lost Infantry: 28 , Destroyed Infantry: 144 ...that was quite intense"
Joa, für Company of Panzers war das schon sehr intensiv.
Vorallem die Missionslänge beeindruckt mich. Das sieht ja wirklich nach endlosen Minuten Spielspaß aus, die man da für mickrige 42,49 € geboten bekommt.

War damals nachm Abi zwei Jahre beim Bund, aber mir sind bei diversen Übungen und im Ausland nie die Kondensstreifen von Panzergeschossen,Artilleriegeschossen und Mörsergranaten aufgefallen :shock:
Quasi die Leuchtspur des Tages ^^

Ich mein SuSt3 war schon so ein derber Frust damals und jetzt fühlt sichs irgendwie gleich an, nur noch mieser.
Naja um Fair zu sein, die Kondensstreifen kann man abschalten, genau so wie viele andere Dinge. Ich finde SS4 braucht halt diesen einen entscheidenden Feinschliff. Wer weiß.... Vielleicht sieht das Spiel in der Vollversion KOMPLETT anders aus :aaa6 :mrgreen:
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

MasterSteve hat geschrieben: 28.06.2017, 06:56
Ben84 hat geschrieben: 27.06.2017, 16:37 "Lost Infantry: 28 , Destroyed Infantry: 144 ...that was quite intense"
Joa, für Company of Panzers war das schon sehr intensiv.
Vorallem die Missionslänge beeindruckt mich. Das sieht ja wirklich nach endlosen Minuten Spielspaß aus, die man da für mickrige 42,49 € geboten bekommt.

War damals nachm Abi zwei Jahre beim Bund, aber mir sind bei diversen Übungen und im Ausland nie die Kondensstreifen von Panzergeschossen,Artilleriegeschossen und Mörsergranaten aufgefallen :shock:
Quasi die Leuchtspur des Tages ^^

Ich mein SuSt3 war schon so ein derber Frust damals und jetzt fühlt sichs irgendwie gleich an, nur noch mieser.
Naja um Fair zu sein, die Kondensstreifen kann man abschalten, genau so wie viele andere Dinge. Ich finde SS4 braucht halt diesen einen entscheidenden Feinschliff. Wer weiß.... Vielleicht sieht das Spiel in der Vollversion KOMPLETT anders aus :aaa6 :mrgreen:

Feinschliff wird da nicht reichen !
MasterSteve
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2017, 07:50

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von MasterSteve »

Also das find ich echt jetzt heftig. Kritiklos?
Dateianhänge
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (29.9 KiB) 5897 mal betrachtet
FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von FIGHT-NimRoD »

MasterSteve hat geschrieben: 04.07.2017, 11:14 Also das find ich echt jetzt heftig. Kritiklos?


die von klaypso sehen ihre fälle davon schwimmen
Benutzeravatar
Last Soldier
Feldwebel
Feldwebel
Beiträge: 346
Registriert: 20.07.2007, 20:05

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von Last Soldier »

Haha, they love their customers :)
Footage from the frontline on Youtube!
tscho6730
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 142
Registriert: 18.11.2013, 22:33

Re: Sudden Strike 4 News / Updates Übersicht

Beitrag von tscho6730 »

MasterSteve hat geschrieben: 04.07.2017, 11:14 Also das find ich echt jetzt heftig. Kritiklos?
Solch ein Verhalten braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Andere Frage. Ich hab die Beta nicht gespielt und nur (die meisten) Videos gesehen. Beobachtet man aber die eigentlich immer gleichen Abläufe während der Scharmützel (Missionen sind das keine) so drängt sich mir eine Frage auf: Hat dieses Spiel überhaupt eine KI ? Gibt es eigenständiges agieren oder beschränkt sich das wirklich nur auf zurückschießen wenn der Spieler in Sicht kommt?

Kann jemand der die Beta gespielt hat dazu etwas sagen?
Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“