Multiplayer

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1912
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Multiplayer

Beitrag von Ingwio » 09.08.2016, 20:08

Wie werden Multiplayer Games realisiert ?
Werden im Game offene Spiele angezeigt in den man connecten kann?
Wird es eine Serversoftware geben um ein Game über diesem laufen zu lassen ?
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild


ransombolton
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 67
Registriert: 07.03.2015, 22:53

Re: Multiplayer

Beitrag von ransombolton » 24.08.2016, 15:29

Hey! Nur mal kurz als Antwort hierzu: Multiplayer wird wie schon gesagt bis zu 8 Spieler umfassen und oldschool sein, so wie man ihn aus den alten Teilen kennt. Also kein asynchrones Zeug. Allerdings feilen wir noch an den Details und Interface/Server, etc. In den nächsten Monaten gibt es dann mehr dazu. Jedenfalls werden wir kein Gamespy benutzen. *G*

FIGHT-NimRoD
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 68
Registriert: 17.09.2016, 19:54
Wohnort: Lüneburg

Re: Multiplayer

Beitrag von FIGHT-NimRoD » 17.09.2016, 20:36

ransombolton hat geschrieben:Hey! Nur mal kurz als Antwort hierzu: Multiplayer wird wie schon gesagt bis zu 8 Spieler umfassen und oldschool sein, so wie man ihn aus den alten Teilen kennt. Also kein asynchrones Zeug. Allerdings feilen wir noch an den Details und Interface/Server, etc. In den nächsten Monaten gibt es dann mehr dazu. Jedenfalls werden wir kein Gamespy benutzen. *G*



Kann man den Multiplayer Abspeichern ? (z.b. beim 4 vs 4 wenn mal einer "Rausfliegen sollte") beim alten Suddenstrike war das ja möglich)


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“