Vorstellung und Bitte um Hilfestellung

News / Updates über SuSt 4
Antworten
Zinnsoldat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2019, 14:37

Vorstellung und Bitte um Hilfestellung

Beitrag von Zinnsoldat » 05.03.2019, 15:09

Hallo Kameraden und Freunde des gepflegten Strategiespiels,

ich besitze SS4 seit dem Release und nun auch meines Wissens nach alle offiziellen DLC`s. Meine aktuelle Spielversion ist v1.15.30043.

Ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, seit einiger Zeit schon interessiert mitgelesen und mir heute zwei Mods von Eurer Seite heruntergeladen.
Es handelt sich um die beiden Mods: SS4 Extended Zoom Mod v1.6 sowie Sudden Strike 4Ever Mod 1.12.28732

Da ich erheblich Schwächen habe, was die englische Sprache betrifft, würde ich mich freuen, wenn mir hier weiter geholfen wird.

1. Kann ich beide Modversionen mit meinem aktuellen Spiel nutzen?
2. Wenn ich die Mods entpackt habe, wohin genau muss ich die Daten hinein kopieren.
3. Sollte ich zuvor eine Sicherungskopie der gesamten Spieldateien des Originalspiels machen?
4. Falls diese Mods mit meinem Spiel v1.15 funktionieren. Kann ich gespeicherte Spielstände weiterspielen oder ist ein kompletter Neustart der Kampagnen nötig?

Da ich schon zur etwas älteren Generation gehöre, bitte ich um Nachsicht, falls meine Fragen einigen Spielern sehr naiv vorkommen sollten.

Viele Grüße
Zinnsoldat


Benutzeravatar
Casquebleu
Stabsunteroffizier
Stabsunteroffizier
Beiträge: 294
Registriert: 03.06.2017, 12:55

Re: Vorstellung und Bitte um Hilfestellung

Beitrag von Casquebleu » 09.03.2019, 18:30

Hi Zinnsoldat,
These 2 mods won't be compatible with version v1.15.30043. You will have to be patient for new version.



Hallo Zinnsoldat,
Diese 2 Mods sind mit der Version v1.15.30043 nicht kompatibel. Sie müssen Geduld auf die neue Version haben.

Zinnsoldat
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2019, 14:37

Re: Vorstellung und Bitte um Hilfestellung

Beitrag von Zinnsoldat » 10.03.2019, 12:04

Hallo casquebleu,

ich danke Dir für Deine Antwort. Warten wir es ab und bis dahin wird in der Originalversion gespielt.

Einen schönen Sonntag wünsche ich.

Gruß
Zinnsoldat


Antworten

Zurück zu „Sudden Strike 4 Neuigkeiten“