Hier ist Platz für neue Twitch - Stream - Ankündigungen. Die Tonprobleme sind gelöst.

Infos zu Ply 1 Let´s Play Channel.

Moderator: Ply

Antworten
Ply
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Hier ist Platz für neue Twitch - Stream - Ankündigungen. Die Tonprobleme sind gelöst.

Beitrag von Ply » 12.11.2018, 03:23

Hallo Leute, hier werde ich demnächst Livestreams auf Twitch bekannt machen.
Ich freue mich über jeden Zuschauer und Follower. :D

Hallo Allerseits, heute Abend, 18.11.2018, 21:00 Uhr, mache ich einen weiteren Langzeittest auf Twitch. Die Tonprobleme sind jetzt gelöst. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid ! (die Videoqualität wird sich in absehbarer Zeit deutlich verbessern)

Was ihr als Follower für Vorteile habt: ab 50 Followern auf Twitch bekommt man als Streamer eine höhere Bitrate auf Twitch zugewiesen, dadurch ist man in der Lage, mit hochauflösenden 1080 P in HD-Qualität zu streamen.

Twitch - Kanal: https://www.twitch.tv/plylp

Youtube-Video: https://youtu.be/LQD5D3jaViw




Bis bald also. Gruß Ply. :wink:


Benutzeravatar
Ingwio
*S-S-M* - Chef
*S-S-M* - Chef
Beiträge: 1896
Registriert: 26.07.2002, 01:19
Wohnort: Rheine
Kontaktdaten:

Re: erster Twitch - Livestream und Chat mit Ply heute 12. November, 17:00 Uhr

Beitrag von Ingwio » 12.11.2018, 19:47

Könnte schwierig geworden sein ;)

OK, konnte sehen das es noch leichte technische Probleme gibt. Bin mal gespannt, ob du die lösen kannst.
Geschichte ist die Lüge, auf die man sich geeinigt hat.

Webmaster von:
Bild
Bild

Ply
Schütze
Schütze
Beiträge: 25
Registriert: 20.06.2017, 14:52

Re: erster Twitch - Livestream und Chat mit Ply heute 12. November, 17:00 Uhr

Beitrag von Ply » 12.11.2018, 22:32

Hallo Ingwio,

die Tonprobleme sind gelöst. Habe leider erst später gesehen, dass du auch kurz mal vorbeigesehen hast.
Nun muss nur noch eine bessere Internetgeschwindigkeit her und dann kann es losgehen.
Mir hat der Streamtest sehr viel gebracht, weil ich so noch ein paar neue Erkenntnisse sammeln konnte, die letztlich zur Lösung meiner technischen Probleme geführt haben.
Das YT-Video, das ich hier verlinkt habe ist wieder weg, da es jetzt veraltet ist.

Bis demnächst also mit besserem Ton und Bild.

Gruß, Ply


Antworten

Zurück zu „Allgemeines Forum von Ply 1“