Hell Let Loose

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Hell Let Loose

Beitrag von kackspecht »

Hell Let Loose ist (ähnlich wie Red Orchestra) ein realistischer Ego-Shooter mit Infanterie, Panzern und Artillerie mit bis zu 100 Spielern.
Man kann unterschiedliche Rollen wie z.B. Anti-Tank wählen und es gibt für eroberte Sektoren bestimmte Ressourcen.
Early Access ist ab dem 6. Juni und Vorbesteller bekommen Beta Keys.




Weitere Videos:
https://www.youtube.com/results?search_ ... +let+loose
https://www.youtube.com/results?search_ ... t+loose+4k

Neuigkeiten:
https://steamcommunity.com/app/686810/allnews/
Benutzeravatar
Fäby
Hauptfeldwebel
Hauptfeldwebel
Beiträge: 466
Registriert: 27.08.2009, 03:49
Wohnort: Golfsburg, Germany

Re: Hell Let Loose

Beitrag von Fäby »

Hallo Kackspecht, military18

da kommt ja wirkilch Red Orchestra 1 Feeling rüber. Super Video!

Danke schön für die Info!!!

Wenn ich Zeit finde muß ich mir das wirklich mal anschauen.

Grüße Fäby military18
Benutzeravatar
kackspecht
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 158
Registriert: 02.01.2008, 23:10
Kontaktdaten:

Re: Hell Let Loose

Beitrag von kackspecht »

Dieses Wochenende kann jeder HLL kostenlos testen:
https://steamcommunity.com/games/686810 ... 3710655466

Firefly, Truppentransporter und SPG kommen später noch dazu:
https://www.artstation.com/martinostrolucky
Benutzeravatar
Croaker
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 02.08.2017, 09:52
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: Hell Let Loose

Beitrag von Croaker »

Das Spiel ist schon krass intensiv. Es hängt eine Menge davon ab, wie gut das Team agiert.
Leider schaffe ich es bisher noch nicht über eine K/D-Ratio von 1 zu 10 hinaus zu kommen.
Aber ich spiele auch zu gerne Medic. Da hält man möglichst den Kopf unten und versucht zu verwundeten Kameraden zu kommen...
Muss dabei nur mal etwas vorsichtiger sein... in 3 von 5 Fällen bekomme ich dann selbst was ab.
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“