Frontline Attack von Eidos Interactive
Frontline Attack von Eidos Interactive
Ein neues Spiel wird wahrscheinlich noch diesen Monat das Herz der Gamer hoeher schlagen lassen! Frontline Attack
Habe Homepage dazu erstellt!
Hier paar Infos zum Game aus Webkit kopiert!
Features:
Detaillierte, realitätsgetreue Wiedergabe historischer Kriegsszenarien.
Authentisch modellierte Fahrzeuge nach original Konstruktionsplänen.
Drei spielbare Fraktionen: Alliierte, Russland und Deutschland. Insgesamt enthält der Storymodus 24 Missionen (2 Kampagnen pro Fraktion, 6 Missionen pro Kampagne).
Verschiedene Multiplayer-Modi mit oder ohne Ressourcenmanagement.
Tag- und Nachtzyklus, Jahreszeiten und Wettereffekte wirken sich auf das Gameplay aus, z.B. werden nachts Einheiten mit ausgeschalteter Beleuchtung später erkannt.
3D-Echtzeit Grafikengine (Earth-3 Engine, Auflösungen von 640 x 480 bis 2048 x 1800)
Perspektive und Zoom sind stufenlos und frei wählbar.
Terrainveränderungen durch Explosionen, Wettereinflüsse und Jahreszeiten.
Bodenbeschaffenheit kann durch Planierfahrzeuge verändert und für andere Einheiten besser zugänglich gemacht werden.
Mini-Map mit diversen Einstellungsmöglichkeiten gewährt optimale Übersicht.
Spieler kann die Mini-Map fixieren oder zur besseren Orientierung mitdrehen lassen.
90 Minuten dynamischer Soundtrack (Ingame-Sound unterstützt Dolby 5.1)
Einheiten gewinnen durch überstandene Kämpfe an Erfahrung und erhalten einen höheren Rang. Je höher der Rang, desto besser kann eine Einheit ausweichen und zielen.
Durch eine "Pause-Funktion" können Strategien geplant und analysiert werden
Ein Map-Editor ermöglicht das einfache Erstellen von Skirmish- und Multiplayer-Karten.
Mehrere Schwierigkeitsgrade wirken sich auf die Intelligenz und Aggressivität der Feinde aus.
AUFKLÄRUNGS -UND TRANSPORTFAHRZEUGE
Jeep
Klein, leicht und sehr manövrierfähig in jedem Gelände. Das leichte
Aufklärungsfahrzeug war eine Massenproduktion und galt als eines der
besten Geländefahrzeuge auf der Welt.
Leichtes Aufklärungsfahrzeug
Wirkung gegen Panzer: keine
Wirkung gegen Menschen: mittel
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
M8 Greyhound
Der Greyhound war die Standardausrüstung der amerikanischen
Aufklärungstruppen. Ursprünglich als leichter Jagdpanzer konzipiert, jedoch
auf Grund der zu geringen Panzerung als gepanzertes Fahrzeug
zurückgestuft. Es wurden 3844 Greyhounds produziert.
Leicht gepanzertes Fahrzeug
Wirkung gegen Panzer: keine
Wirkung gegen Menschen: stark
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
M3 Halbkettenfahrzeug
Eingeführt Anfang 1941 als gepanzertes Halbkettentransportfahrzeug. Es
gab ca. 70 Versionen einschließlich verschiedener Prototypen. War
Konstruktionsgrundlage einiger Typen von Selbstfahrgeschützen. Insgesamt
wurden 54.803 Einheiten hergestellt.
Leicht gepanzertes Halbkettenfahrzeug
Wirkung gegen Panzer: keine
Wirkung gegen Menschen: mittel
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
PANZER
M5A1 Stuart
Leichter Panzer, basierend auf der M3 Konstruktion mit modifiziertem
Geschützturm und verstärkter Panzerung. Bewaffnet mit einer 37 mm
Kanone. Die Grundversion wurde 6810 mal produziert und dann zusätzlich
mit Flammenwerfern ausgestattet und einer 75 mm Kanone. Die
Bezeichnung lautete jetzt M8. Einige Versionen erhielten zusätzliche
Funkausrüstung und Maschinengewehre an Stelle der Kanone.
Leichter Panzer
Wirkung gegen Panzer: gering
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
M8
Mittelschwere Haubitze
Wirkung gegen Panzer: gering
Wirkung gegen Menschen: mittel
Wirkung gegen Bunker: mittel
Panzerung: mittel
Sherman
Der am meisten produzierte, mittelschwere, amerikanische Panzer. Er war
der Standard Panzer der westlichen Alliierten bis Mitte des zweiten
Weltkrieges. Die erste Version, der M4A1, wurde nach Nord Afrika versandt
und hatte großen Anteil am Sieg bei bei El Alamein. Es wurden viele
Modifikationen und Verbesserungen während der vierjährigen Produktion
auf Grund der gewonnenen Kampferfahrungen durchgeführt.
Die ersten Serien waren konzipiert, um 37-40 mm Geschossen zu
widerstehen, aber gegen die deutschen Panzer mit ihren 75-88 mm
Kanonen in Europa, waren die Sherman Panzer wehrlos. Viele
Veränderungen, die Bewaffnung und Panzerung betreffend, brachten den
"Sherman Jumbo" , mit 150 mm Panzerplatten, auf die europäische
Kriegsbühne.
Die 75 mm Kanone des Sherman war die Grundausstattung, jedoch zu
ineffizient gegen deutsche Panzer, und wurde später gegen die britische
76.2 mm Kanone ausgetauscht, bekannt unter "Sherman Firefly". Es gab
Modelle mit 105 mm Haubitzen, Flammenwerfern und Raketenwerfern.
Weitere Varianten waren Minenräumer, Brückenleger und
Kommandantenfahrzeuge mit spezieller Funkausrüstung. Die
Gesamtproduktion (1942-1945) umfasste 49.234 Exemplare.
Mittelschwerer Panzer
Wirkung gegen Panzer: mittel
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: mittel
M4A3 Sherman Firefly
Mittelschwerer Panzer
Wirkung gegen Panzer: mittel
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: mittel
M4 Sherman Jumbo
Schwerer Panzer
Wirkung gegen Panzer: stark
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: stark
Pershing
Beträchtliche alliierte Verluste während der deutschen Ardennen-Offensive,
beschleunigten die Produktion des schweren Panzers. Die ersten 20
Pershings wurden Anfang 1945 nach Europa geschickt. Ausgerüstet mit
einer modernen 90 mm Kanone und 112 mm Panzerplatten. Eine Version
hatte einen 275 mm starken Geschützturm. Der erste alliierte Panzer, der
es direkt mit den deutschen Tigern und Panthern aufnehmen konnte.
Super Panzer
Wirkung gegen Panzer: super
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: super
Hier sind paar Sreens zum Sattsehen!
Habe Homepage dazu erstellt!
Hier paar Infos zum Game aus Webkit kopiert!
Features:
Detaillierte, realitätsgetreue Wiedergabe historischer Kriegsszenarien.
Authentisch modellierte Fahrzeuge nach original Konstruktionsplänen.
Drei spielbare Fraktionen: Alliierte, Russland und Deutschland. Insgesamt enthält der Storymodus 24 Missionen (2 Kampagnen pro Fraktion, 6 Missionen pro Kampagne).
Verschiedene Multiplayer-Modi mit oder ohne Ressourcenmanagement.
Tag- und Nachtzyklus, Jahreszeiten und Wettereffekte wirken sich auf das Gameplay aus, z.B. werden nachts Einheiten mit ausgeschalteter Beleuchtung später erkannt.
3D-Echtzeit Grafikengine (Earth-3 Engine, Auflösungen von 640 x 480 bis 2048 x 1800)
Perspektive und Zoom sind stufenlos und frei wählbar.
Terrainveränderungen durch Explosionen, Wettereinflüsse und Jahreszeiten.
Bodenbeschaffenheit kann durch Planierfahrzeuge verändert und für andere Einheiten besser zugänglich gemacht werden.
Mini-Map mit diversen Einstellungsmöglichkeiten gewährt optimale Übersicht.
Spieler kann die Mini-Map fixieren oder zur besseren Orientierung mitdrehen lassen.
90 Minuten dynamischer Soundtrack (Ingame-Sound unterstützt Dolby 5.1)
Einheiten gewinnen durch überstandene Kämpfe an Erfahrung und erhalten einen höheren Rang. Je höher der Rang, desto besser kann eine Einheit ausweichen und zielen.
Durch eine "Pause-Funktion" können Strategien geplant und analysiert werden
Ein Map-Editor ermöglicht das einfache Erstellen von Skirmish- und Multiplayer-Karten.
Mehrere Schwierigkeitsgrade wirken sich auf die Intelligenz und Aggressivität der Feinde aus.
AUFKLÄRUNGS -UND TRANSPORTFAHRZEUGE
Jeep
Klein, leicht und sehr manövrierfähig in jedem Gelände. Das leichte
Aufklärungsfahrzeug war eine Massenproduktion und galt als eines der
besten Geländefahrzeuge auf der Welt.
Leichtes Aufklärungsfahrzeug
Wirkung gegen Panzer: keine
Wirkung gegen Menschen: mittel
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
M8 Greyhound
Der Greyhound war die Standardausrüstung der amerikanischen
Aufklärungstruppen. Ursprünglich als leichter Jagdpanzer konzipiert, jedoch
auf Grund der zu geringen Panzerung als gepanzertes Fahrzeug
zurückgestuft. Es wurden 3844 Greyhounds produziert.
Leicht gepanzertes Fahrzeug
Wirkung gegen Panzer: keine
Wirkung gegen Menschen: stark
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
M3 Halbkettenfahrzeug
Eingeführt Anfang 1941 als gepanzertes Halbkettentransportfahrzeug. Es
gab ca. 70 Versionen einschließlich verschiedener Prototypen. War
Konstruktionsgrundlage einiger Typen von Selbstfahrgeschützen. Insgesamt
wurden 54.803 Einheiten hergestellt.
Leicht gepanzertes Halbkettenfahrzeug
Wirkung gegen Panzer: keine
Wirkung gegen Menschen: mittel
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
PANZER
M5A1 Stuart
Leichter Panzer, basierend auf der M3 Konstruktion mit modifiziertem
Geschützturm und verstärkter Panzerung. Bewaffnet mit einer 37 mm
Kanone. Die Grundversion wurde 6810 mal produziert und dann zusätzlich
mit Flammenwerfern ausgestattet und einer 75 mm Kanone. Die
Bezeichnung lautete jetzt M8. Einige Versionen erhielten zusätzliche
Funkausrüstung und Maschinengewehre an Stelle der Kanone.
Leichter Panzer
Wirkung gegen Panzer: gering
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: gering
M8
Mittelschwere Haubitze
Wirkung gegen Panzer: gering
Wirkung gegen Menschen: mittel
Wirkung gegen Bunker: mittel
Panzerung: mittel
Sherman
Der am meisten produzierte, mittelschwere, amerikanische Panzer. Er war
der Standard Panzer der westlichen Alliierten bis Mitte des zweiten
Weltkrieges. Die erste Version, der M4A1, wurde nach Nord Afrika versandt
und hatte großen Anteil am Sieg bei bei El Alamein. Es wurden viele
Modifikationen und Verbesserungen während der vierjährigen Produktion
auf Grund der gewonnenen Kampferfahrungen durchgeführt.
Die ersten Serien waren konzipiert, um 37-40 mm Geschossen zu
widerstehen, aber gegen die deutschen Panzer mit ihren 75-88 mm
Kanonen in Europa, waren die Sherman Panzer wehrlos. Viele
Veränderungen, die Bewaffnung und Panzerung betreffend, brachten den
"Sherman Jumbo" , mit 150 mm Panzerplatten, auf die europäische
Kriegsbühne.
Die 75 mm Kanone des Sherman war die Grundausstattung, jedoch zu
ineffizient gegen deutsche Panzer, und wurde später gegen die britische
76.2 mm Kanone ausgetauscht, bekannt unter "Sherman Firefly". Es gab
Modelle mit 105 mm Haubitzen, Flammenwerfern und Raketenwerfern.
Weitere Varianten waren Minenräumer, Brückenleger und
Kommandantenfahrzeuge mit spezieller Funkausrüstung. Die
Gesamtproduktion (1942-1945) umfasste 49.234 Exemplare.
Mittelschwerer Panzer
Wirkung gegen Panzer: mittel
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: mittel
M4A3 Sherman Firefly
Mittelschwerer Panzer
Wirkung gegen Panzer: mittel
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: mittel
M4 Sherman Jumbo
Schwerer Panzer
Wirkung gegen Panzer: stark
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: stark
Pershing
Beträchtliche alliierte Verluste während der deutschen Ardennen-Offensive,
beschleunigten die Produktion des schweren Panzers. Die ersten 20
Pershings wurden Anfang 1945 nach Europa geschickt. Ausgerüstet mit
einer modernen 90 mm Kanone und 112 mm Panzerplatten. Eine Version
hatte einen 275 mm starken Geschützturm. Der erste alliierte Panzer, der
es direkt mit den deutschen Tigern und Panthern aufnehmen konnte.
Super Panzer
Wirkung gegen Panzer: super
Wirkung gegen Menschen: keine, nur überfahren
Wirkung gegen Bunker: gering
Panzerung: super
Hier sind paar Sreens zum Sattsehen!
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Hi Leutz
Ich habe mir das ganze auch mal in Ruhe angeschaut und was soll ich dazu sagen.....
Also die 3D Grafik ist echt Gewöhnungsbedürftig, überzeugen tut mich das ganze dennoch nicht.
Ich persönlich finde die Geländedarstellungen & auch die Einheiten von SuSt. schöner, aber das ist Geschmackssache.
Auf jeden Fall kam bei mir nicht das Geräusch*Is ja Stark*.
Na warten wir mal ab
Gruss
Krupp
Ich habe mir das ganze auch mal in Ruhe angeschaut und was soll ich dazu sagen.....
Also die 3D Grafik ist echt Gewöhnungsbedürftig, überzeugen tut mich das ganze dennoch nicht.
Ich persönlich finde die Geländedarstellungen & auch die Einheiten von SuSt. schöner, aber das ist Geschmackssache.
Auf jeden Fall kam bei mir nicht das Geräusch*Is ja Stark*.
Na warten wir mal ab
Gruss
Krupp
*Fucked up beyond all Recognition*
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- Oberst
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- Registriert: 26.07.2002, 12:13
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Wens interessiert hier die Bewertung aus der Game Star:
Nach World War 3 wagen sich die Reality Pump Studios mit Frontline Attack auf die Schlachtfelder des 2.Weltkrieges. Je 2 Kampagnen a sechs Missionen bestreiten Sie auf Seiten der Russen,Alliierten oder Deutschen.Mit den echten Schauplätzen verbindet diese Gefechte aber nur der Name.Den Basisbau haben die Entwickler noch stärker zurückgeschraubt als beim Science-Fiction-Vorgänger.Häufig kommen Sie nur an neue Fahrzeuge,indem Sie feindliche panzer erobern.Ähnlich wie in sudden Strike dürfen Sie Luftangriffe und Aufklärungsflieger anfordern.
Grafisch hat sich im Vergleich zu Worl war 3 sehr wenig getan:Nach wie vor kommandieren Sie etwas klobige Polyglonpanzer über sterile 3D-Schlachtfelder.Wenn Ihnen das Vorgängerspiel gefallen hat und Sie sich mit dem happigen Schwierigkeitsgrad anfreunden,werden Sie auch die Zweite-Weltkriegs-Gefechte in Frontline Attack mögen.
Anspruch: Fortgeschrittene , Profis
Spieler: 1-8
Spielspass: 71%
kopiert
Nach World War 3 wagen sich die Reality Pump Studios mit Frontline Attack auf die Schlachtfelder des 2.Weltkrieges. Je 2 Kampagnen a sechs Missionen bestreiten Sie auf Seiten der Russen,Alliierten oder Deutschen.Mit den echten Schauplätzen verbindet diese Gefechte aber nur der Name.Den Basisbau haben die Entwickler noch stärker zurückgeschraubt als beim Science-Fiction-Vorgänger.Häufig kommen Sie nur an neue Fahrzeuge,indem Sie feindliche panzer erobern.Ähnlich wie in sudden Strike dürfen Sie Luftangriffe und Aufklärungsflieger anfordern.
Grafisch hat sich im Vergleich zu Worl war 3 sehr wenig getan:Nach wie vor kommandieren Sie etwas klobige Polyglonpanzer über sterile 3D-Schlachtfelder.Wenn Ihnen das Vorgängerspiel gefallen hat und Sie sich mit dem happigen Schwierigkeitsgrad anfreunden,werden Sie auch die Zweite-Weltkriegs-Gefechte in Frontline Attack mögen.
Anspruch: Fortgeschrittene , Profis
Spieler: 1-8
Spielspass: 71%
kopiert
- Krupp
- *SSM - Generaloberst* (Administrator)
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- Registriert: 20.08.2002, 16:29
- Wohnort: im Sd.Kfz.181
Hi Panther
Bin da ziemlich skeptisch, dann noch die Bewertung Spielspass:71%
ist doch ziemlich dürftig.
Vor allem mit der Grafik habe ich ziemlich Mühe, die 3D Grafik wirk leblos!
Begeisterungsstürme entwickeln sich bei mir da nicht!
Mal abwarten & Tee trinken
Gruss
Krupp
Bin da ziemlich skeptisch, dann noch die Bewertung Spielspass:71%
ist doch ziemlich dürftig.
Vor allem mit der Grafik habe ich ziemlich Mühe, die 3D Grafik wirk leblos!
Begeisterungsstürme entwickeln sich bei mir da nicht!
Mal abwarten & Tee trinken
Gruss
Krupp
*Fucked up beyond all Recognition*
Hallo Leute.....
Über 3D..Spiele im Strategiebereich....!!!
wäre nicht's für mich.....beim "Spielen" das ewige gedrehe mit der Karte......da wird einem ja ganz schwindelig....
... die Grafik wirkt in meinen Augen auch so tot und leer....
und wenn's dann noch einigermaßen spielbar sein soll,.. brauchst Du einen mordsmäßigen Rechner...
Gruß
Spoon
Über 3D..Spiele im Strategiebereich....!!!
wäre nicht's für mich.....beim "Spielen" das ewige gedrehe mit der Karte......da wird einem ja ganz schwindelig....
... die Grafik wirkt in meinen Augen auch so tot und leer....
und wenn's dann noch einigermaßen spielbar sein soll,.. brauchst Du einen mordsmäßigen Rechner...
Gruß
Spoon
Da kann ich Spoon nur zustimmen! Und die Grafik wirkt nicht nur tot und leer, sondern irgendwie auch völlig künstlich. Bei den sogenannten Ego-Shootern ( wem's Spaß macht...) mag sich das ja durchgesetzt haben. Aber bei Strategiespielen wird es wohl noch etwas dauern, bis was akzeptables vorgelegt wird.
Gruß
Wever
Gruß
Wever
"Es gibt eine Form von Toleranz beim Menschen, die nichts anderes ist als ein Mangel an Würde." Joseph Schumpeter
-
- Oberst
- Beiträge: 1058
- Registriert: 26.07.2002, 12:13
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- Kontaktdaten:
Habe das Spiel mal angespielt! Bin echt enttaeucht! Die Infs sehen aus wie Strichmaennel! Die sind sogar auch noch schneller als Panzer? Das ist Versuch gewesen 3D bei diesen Genre einzusetzen, ist aber leider bei den Spiel nicht in dem Maße erfolgreich gelungen! Man kann nicht genau sehen was man da eigentlich steuert! Waere bei den Infs kein Hinweisschild implentiert, würde ich glauben es ist Ameisenarmee!
Also nix für ungut! Das ist leider nix im Vergleich zu Sust!!
GuD Pet
Also nix für ungut! Das ist leider nix im Vergleich zu Sust!!
GuD Pet