Cossacks

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Hmm, dann ist die Angabe der Kanonen nur auf das Addon "Art of War" zu beziehen, hab nämlich fast nur das Addon gezockt, deshalb bin ich da wohl etwas "aktueller". Bei der urpsrünglichen Version bin ich mir nicht, aber wenn das stimmt, mit den 100 Kanonen, dann ist das ja ein krasser Unterschied zum Addon. :shock:

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Gast

Beitrag von Gast »

sers majo! :)

das addon hab ich nich mehr gezockt! is es denn gut?

ich habe mal irgendwas von "cossaks2 - napoleonic wars" gelesen! weisst du vieleicht wie's damit ausschaut? das game sollte doch längst erschienen sein und die screens sahen ned schlecht aus! :twisted:

ist mir das möglicherweise total durch die lappen gegangen?! :roll:
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

oh shit, vergessen einzuloggen! :oops:

naja, ich wars denn!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Jo, Cossacks 2, hab ich auch schon von gehört, ich glaub, dass is noch net draussen, aber das Addon zu Cossacks-Eurpean Wars is auf jeden Fall lohnenswert, vor allen Dingen, weil es z.T. viel einfach is. :D

Gruß Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Cossack add on

Beitrag von [GDC] Helmut »

Es gibt irgendwie 2 Erweiterungen zu Cossacks und zwar: Back to war und noch so ein anderes. Hab das als Trilogie im Media Markt und Saturn gesehen; kostet 19,99 €. Hab selber Art of war; hab's aber lange nicht mehr gespielt...... :?
Jedefalls gibt's dort zwei neue Nationen: Schweiz und Ungarn mit jeweils 4 neuen Einheiten. Außerdem eine neue Einheit auf dem Kamel für die Türkei und Algerien. Und es gibt 101 neue Einzelmissionen.
Art of war ist ein stand alone und braucht European wars nicht. :!: :idea:
Gruß, Helmut87 :wink:
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Back to war und noch so ein ....Hab selber Art of war
..ähhh, damit haste doch das zweite(oder besser das erste) genannt. Naja, bei Art of War gibts auch noch zwei Nationen mehr: Dänemark und Bayern ( *stolzsei* :D )!!!!! ...und noch einige andere Features :wink:


Majo 8)
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Add ons

Beitrag von [GDC] Helmut »

Kann sein, ich kann mir die Namen der add ons bei cossacks nicht so gut merken und weiß auch nicht welches zu erst rauskam. :oops: Jedenfalls gibt's neben back to war noch ein add on dessen Name mir im Moment nicht einfällt. Werd mal nachschauen.
Gruß, Helmut87 :wink:
Zuletzt geändert von [GDC] Helmut am 07.07.2004, 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Majo
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 587
Registriert: 02.02.2003, 14:20
Wohnort: Kahl/Main...bei Frankfurt/Main^^
Kontaktdaten:

Beitrag von Majo »

Ja, des steht doch oben --> "Back to War" :D

Majo :wink:
Aus der Geschichte der Völker lernt man,dass die Völker aus der Geschichte nichts gelernt haben!
...mit jeder Sekunde, die vergeht, erhöht sich die Dummheit in diesem Land!!
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Cossacks add ons

Beitrag von [GDC] Helmut »

Ja aber es gibt 2 add ons falls wir uns gerade missverstanden haben. Guck mal:
Das ist die Cossacks-Trilogie von der ich sprach:

Sie enthält:
Die Cossacks Anthology Sammleredition enthält sowohl die Vollversion von Cossacks European Wars als auch die beiden AddOns Cossacks: Back to War und Cossacks. The Art of War! In zahlreichen Missionen (Single- und Multiplayer) müssen Sie Ihre strategischen Fähigkeiten unter Beweis stellen.

Die Cossacks Reihe wurde bisher über 1 Million Mal verkauft, und RTS Profis aus aller Welt treffen sich zu Online-Gefechten in der Cossacks-Shell.

Mehr Infos gibt es auf der offiziellen Cossacks-Seite: http://www.cossacks.de

Und das hier ist der zweite Teil: Napoleonic wars, der schon seit langem hätte rauskommen müssen :!:
Cossacks 2

Cossacks 2 - Napoleonic Wars erweitert das historische Spektrum der erfolgreichen Echtzeit-Strategiespielserie um die Napoleonische Epoche.

Zudem vereint dieser würdige Nachfolger die Qualitäten von Cossacks - European Wars und Cossacks - The Art of War mit den Vorzügen der dritten Dimension. Taktisch stehen Ihnen Dank der breiten Palette an erweiterten Formationsbefehlen jede Menge neuer - kriegerischer und diplomatischer - Optionen offen.
Betreten Sie das Schlachtfeld auf der Seite einer von 10 großen europäischen Nationen und schreiben Sie die Geschichte Europas in 6 aufregenden Kampagnen neu. Erleben Sie Ihr eigenes Waterloo - oder verlassen Sie das Feld als Sieger!

Features:


Historisches 3D-Echtzeit-Strategiespiel rund um die Napoleonischen Kriege
Einzigartige Kampagne: Erobern Sie Europa, Vorderasien und Ägypten
inklusive Diplomatie, Handel und Ausbau Ihrer Gebiete
Grandiose Schlachten mit bis zu 64.000 Einheiten
Fesselnde Simulationen historischer Schlachten
6 Nationen mit 80 Upgrades, 150 unterschiedlichen Einheiten und 180 verschiedenen Gebäuden
Neuartiges Wirtschafts
und Regierungssystem
Breiter taktischer Handlungsspielraum durch zahlreiche Formationen undjede Menge Befehlsoptionen
3D-Physik-Engine sorgt für realistische Flugbahnen bei allenGeschosstypen
Umfangreiches Diplomatiesystem, Mehrspieler-Modi über LAN und Internet: Deathmatch, Historische Schlachten und Eroberung Europas

Entwickler: GSC Game World
Publisher: CDV
Genre: RTS
Release: / Deutschland, Frankreich: 2. Halbjahr 2004 / UK, USA, Japan: 2. Halbjahr 2004

Ich hoffe ihr seid jetzt informiert. :D

Gruß, Helmut87 :wink:
Zuletzt geändert von [GDC] Helmut am 07.07.2004, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

yo, das meinte ich. der zweite teil! :D
lässt schon ne weile auf sich warten! dachte, ich hätte da was verpasst, aber zum glück ned! :oops:

beim addon des ersten teiles (the art of war, glaube ich...) war es auch erstmals möglich, als spectateur mehrspieler schlachten zu verfolgen! 8)
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

Release ist am 04. April, also nächsten Montag.

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
[GDC] Helmut
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 601
Registriert: 29.03.2004, 13:56
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von [GDC] Helmut »

http://www.cdv.de/index.php?g=5_shop_pr ... tnr=PF5001

Seit heute gibt es Cossacks 2. Weiß aber noch nicht, ob ich es mir holen werde. :roll:

Gruß, Helmut87 :wink:
Bild
Benutzeravatar
Krupp
*SSM - Generaloberst* (Administrator)
Beiträge: 4220
Registriert: 20.08.2002, 16:29
Wohnort: im Sd.Kfz.181

Beitrag von Krupp »

Tach Leute

Auch ich habe Cossacks 1 und American Conquest, weiss aber nicht ob ich mir Cossacks 2 auch noch kaufe.

Was mich am meisten nervt ist die schlecht KI und z.T. das dauernde bauen bis zum abwinken.
Wollte auch mit American Conquest mal ne Map bauen, aber das ist ziemlich komplex, komme damit nicht wirklich klar.

Wer Cossacks 2 hat, soll doch bitte seine Meinung dazu abgeben, werde dazu auch einen neuen Thread eröffnen :wink:

Gruss

Krupp
Bild
*Fucked up beyond all Recognition*
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“