Blitzkrieg

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Blitzkrieg

Beitrag von -=Slyder=- »

Als wahrscheinlicher Nachfolger von SuddenStrike II wird Blitzkrieg gehandelt. Im Gegensatz zu SuSt ist Blitzkrieg eine Mischung aus 2D/3D Ansichten! :!:

Das Releasedatum liegt zwar in ferner Zukunft (1. Halbjahr2003), dennoch gibt es eine offizielle Homepage. Schaut Euch mal die Screenshots an, eine Augenweide.

Homepage Blitzkrieg

Bild
.:SLYDER:.

Bild
Pet

Beitrag von Pet »

Wird bestimmt super Game! Ich habe die Seite schon oft besucht und behalte sie im Auge. :D Hatte CDV gefragt wegen Deutschen Editor für Sust2 und hier die Antwort von denen:
Hallo,

es tut uns leid, aber für den Editor ist leider nichts mehr in Planung
oder in Arbeit. Ich kann gut verstehen, dass der Editor nicht gerade
einfach zu bedienen ist, doch die Script Sprache ist ursprünglich in
englisch.

Mit freundlichem Gruß
Ihr CDV Team

son Mist! :evil:
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Moin,

schade. Ich dachte es würde noch ein Update geben.
Es wird sich aber bestimmt jemand finden der den Code dekompiliert und es dann übersetzt.

Gruß
Lindbergh
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

Bis es soweit ist haben wir den Editor aber auch auf ENglisch gefressen!


NA dann müssen wir uns apäter mal der Blitzkrieg COmmunity anschließen, was?
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Lindbergh
Fahnenjunker
Fahnenjunker
Beiträge: 232
Registriert: 26.07.2002, 22:36
Wohnort: Giessen / Germany

Beitrag von Lindbergh »

Sieht so aus.

Gruß
Lindbergh
Benutzeravatar
Czury
Generalmajor
Generalmajor
Beiträge: 1246
Registriert: 28.07.2002, 20:45
Wohnort: am großen Fluss namens Bode
Kontaktdaten:

Beitrag von Czury »

*gg* :wink:
.-=Czury=-.

visit: BLITZKRIEG-MAPS
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

tag allerseits...
das game blitzkrieg is ja nun auch schon eine ganze weile draußen...
hatte gleich zu begin einmal die demo angespielt, nur war mein ersteindruck nich so besonders... grafisch joa, ganz ok, aber von der spielgeschwindigkeit und der aktion, ein wenig flach...

aber es gibt ja jetz schon ettliche erweiterungen, also wollt ich mal die befragen, die einige davon zocken, ob es sich lohnen würde damit anzufangen oder ob ich liber bei sudden strike bleiben sollte und nat. hidden stroke I und II...

vielleicht kann ja mal jemand ein paar screenshots aus eigenen spielen schicken...

Danke.. Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Benutzeravatar
-=Slyder=-
* SSM - General * (Administrator)
* SSM - General * (Administrator)
Beiträge: 2690
Registriert: 26.07.2002, 11:03
Wohnort: 12. PzDiv
Kontaktdaten:

Beitrag von -=Slyder=- »

Hi,

ich muss sagen, die Weiterentwicklung von Blitzkrieg zu Rolling Thunder ist sehr gelungen. Ich teste gerade diese Version.

Die Misionen haben nun ein gutes Niveau und man hat ein gutes Spielgefühl. Klar ist es Ansichtssache ob man mit den Reichweiten und Schussweiten zufrieden ist.

Es ist aber eindeutig realistischer als C&C und ähnliches und falls du willst, kansnte dir ja mal ein Demo ziehen.
.:SLYDER:.

Bild
Benutzeravatar
Sniper
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 788
Registriert: 18.07.2003, 15:28
Wohnort: Jena und Regensburg

Beitrag von Sniper »

also was ich alles von den erweiterungen gesehen habe, war eigentlich ganz interessant, nur hab ich keine lust auf eine grafische entäuschung...
sprich das das gelände, die einheiten etc. nicht ganz sauber und verpixelt sind.
auch waren mir die eingeiten etwas langsam, vorallem die infantrieeinheiten sind geradezu über den boden geschlichen...
aber mal schauen, werd mal nach einer guten demo suchen...

danke erstmal...
Sniper
bitte nicht bei der Arbeit stören
Bild

Danke...
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“