Was soll ich machen?

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Was soll ich machen?

Beitrag von Churchill »

Hallo, Leute

Ich hab mir Blitzkrieg gekauft, und ärgere mich jetzt. ich kann das Spiel nicht starten!!!! Ich kann es instalieren und wenn mich das Setupprogramm fragt, ob ich das Spiel gleich starten will, dann geht es auch, aber wenn ich dann mal aus windows heraus so starten will, dann geht es nicht mehr, aber es kommt auch keine Fehlermeldung. Es passiert einfach nichts. Ich hab auch schon versuchte aus dem Hauptverzeichnis zu starten, das hat auch nicht funktioniert. Ich hab auch schon Windows neu installiert, hat auch nichts geholfen.

Das gleiche Problem hab ich auch mit Sudden Strike 2, Hidden Stroke und The Great Escape. Kann mir jemand helfen?

Gruß Curchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

funzt nicht

Beitrag von Predator »

Hi,
Lege die Spiele CD`s einfach mal in ein anderes Laufwerk, wenn du eins hast. Andere Ursachen für solche Probleme sind Virenschutzprogramme oder Firewalls, also einfach mal deaktivieren und glotzen ob's funzt.
Sollte das auch nichts bringen, spiel doch mal "ohne" CD(www.g***ec***w***d.com=dt.spielekopierwelt :idea: :idea: :idea: )

MfG

Predator
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“