BK und Grafikkarte???

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

BK und Grafikkarte???

Beitrag von Predator »

Hi,
kannes sein das BK mit Nvidia- Cards besser läuft als mit ATI karten???
Weiß jemand was man dagegen tun kann(Patch oder config. Einstellung??)
BK ging mit meiner TNT2 ganz gut, auch mit meiner GeForce2 MX400 funzte es problemlos, doch mit meiner neuen ATI Radeon 9600 ruckelt es verdammt scheisse!!! :evil: :evil: :evil:
Ist schon komisch das es mit Nvidia-Karten besser läuft obwohl meine neue ATI besser ist als die beiden alten zusammen. :cry: :cry: :cry:
MfG

Predator

Gast

Beitrag von Gast »

Hi, ich vertraue seit jeher nur auf Nvidia, Ati ist zwar etwas günstiger und besser, zickt aber bei vielen games rum und man muss ständig patches saugen damit es funzt.

Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“