far cry

Informationen über die Welt der Games.
Antworten
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

far cry

Beitrag von fragz_pain »

hey guyz! :lol:

was haltet ihr denn vom neuen schooter aus deutscher schmiede?

<far cry> rockt doch total, oda!?! :twisted:

habt ihr schonmal so eine geile jungle-graphik in einem anderen game gesehen?!

lohnt sich echt, auch wenn die anforderungen zum vollen genuss doch recht hoch sind! :(
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Far Cry

Beitrag von Predator »

Hi,
habe das Spiel zwar nicht, doch habe mir schon ettliche Videos davon reingezogen und die sehen recht genial aus, die Ki soll super sein, die Grafik ist fett und der Sound soll auch nicht von schlechten Eltern sein.
Wenn ich mich recht erinnere ist das Spiel ab 18 bzw. keine Jugendfreigabe... das dürfte wohl nicht das Problem sein, da wird wohl eher mein rechner schlapp machen(Athlon XP 1800+, 256 DDR-Ram,Radeon 9600((128 Mb DDR-Speicher)), deswegen will ich die 45 euro nicht aufs Spiel setzen, eher warten bis es mal billiger wird :lol: 8) :lol: 8) .
MfG
Predator
Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain »

sers! :lol:

da kann ich dir nur recht geben, was die anforderungen betrifft! :(

hatte schwierigkeiten, das spiel ohne ruckeln zum laufen zu bringen!
und das mit einem p4 2,8gh HT, 512 mb RAM und ne NVidia GeForce FX 5600SE, verdammt! :cry:
aber es funzte dann doch (treiber und so!)

die ki is nach der installation des patches extrem krass, hab teilweise gut gebissen! :twisted:

also ich kann das game nur weiterempfehlen, bringt echt fun! :D
neben sudden strike 2, natürlich!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."
Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“