Operation Flashpoint

Informationen über die Welt der Games.
Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Operation Flashpoint

Beitrag von Predator » 14.05.2004, 16:38

Hi,
Operation Flashpoint ist eigentlich auch ein ganz fesselndes Game, was ich echt super finde ist die Kimme und Korn- Sicht der Waffen... 8) :lol: 8) :lol: !!!! Wie findet ihr das Game???
Ach so: weiß jemand wo ich ein Soundpack herkriege der alles etwas realistischer klingen lässt( Z.Bsp: das der Schall der Waffen hinzugefügt wird!!!)

MfG
Predator
Zuletzt geändert von Predator am 11.08.2004, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.


Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 09.08.2004, 16:00

hi
also OpF ist echt ein geiles Game sehr anspuchs voll meiner Meinung außerdem die ganze Insel einfach Power ... naja es gibt auch ne menge toller addons und mods der mit beste mod ist BW Mod meiner Meinung allerdings ist der FDF natürlich grandioser aber ich finde eher einen Bezug zur BW ... naja hier mal 2 Site dazu ...

http://www.bwmod.de
http://www.opf.info

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

OpFlash

Beitrag von Predator » 10.08.2004, 11:51

Hi,
danke für die Links aber inzwischen habe ich schon genug Mods und Tools gesaugt...damit kann man schon echt geile Maps und Missionen erstellen!!!

MfG
Predator

Benutzeravatar
fragz_pain
Hauptgefreiter
Hauptgefreiter
Beiträge: 120
Registriert: 20.02.2004, 20:23
Wohnort: mopf-city, germany

Beitrag von fragz_pain » 10.08.2004, 12:20

salli! :lol:

flashpoint! der alte klassiker!!! :twisted:

goiles game! was mir besonders gefallen hat, war der coole mapeditor! da konnte man einiges rauskitzeln!
______peace______

-=fraGZ_pain=-
_________________
-Master Sun Tzu- schreibt:
"Wenn du den Feind und dich selbst kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill » 15.08.2004, 20:20

Tag

Das Speil ist noch genialer, wenn man mit Tigern und Panthern ein paar T-34 zusammen schießt 8) 8) 8)

Aber auch schon mit den bestehenden Waffen ist es genial.

Welche Standart Kampange findet ihr am Besten? Die amis, Die Russen, oder die Resistance.

Mein Lieblingseeinheit ist der AH-64 Apache, welche ist eure?

gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe


Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 16.08.2004, 16:28

hi
also bei der Kampange weiß ich nicht so die Ami ist ganz geil aber die Resistance ist auch gut nur blöd das man immer anführer ist ... Russen naja weiß nicht ... Bei den lieblings einheiten finde ich von den Standart teilen den m60 so ganz okay ... allerdings finde ich sonst vom BW Mod den

Marder
Leo 1
Wolf
Und hoffentlich bald erscheinenden Jaguar Jagdpanzer auch gut

allerdings gibt es viele gute neue einheiten ( M113 von Combat oder
die I 44 teile und die Hummers von Fischkopp ... )

naja man sollte einfach mal auf den obrigen seiten suchen und dann
findet man ne menge geiles Zeug

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill » 16.08.2004, 19:39

Tag niels

Nun ja, cih habe ein 56 k Modem, da kann man nicht so einfach sachen runterladen.

Ich finde die Resistance Kampange eigentlich die beste. Man muss seine Männer ja nicht mitnehmen, die habe ich eigentlich immer stehen gelassen. Cih finde es halt genial, dass man sich sein Material klauen muss, und mal mit der Munition etwas besser kalkulieren muss.

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 17.08.2004, 15:00

hi churchil
jo das finde ich auch alles sehr schön gemacht
das man halt so sehr wie im real life sich etwas zurück
halten sollte ...
naja und sonst fallst du dir mal was runterladen möchtest dann ( kannst )
würde ich dir echt das mmp Basis Pack und die BW Mod 1.3 runterladen
ist echt geil die BW einheiten und so bald gibt es auch mehr von den alle infos dazu auf der Seite
http://www.mm-proj.de/main.php?action=n ... ea3115cf20
sonst ist auch das HK Pack zu empfehlen ... das sind so einige waffen
und ebenfalls BW einheiten bei ...

naja wenn du mal was saugen willst kannst du dir das ja
mal angucken ....

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill » 18.08.2004, 09:45

Tag Niels

Gibt es in dem BW Pack nur Bodeneinheiten, oder auch Flugzeuge wie den Tornado? Ist a auch eine Kampange dabei, oder ist das eigetlich mehr was für den Editor? Ist mit dem HK-Pack ein Heckler und Koch Waffenskin Pack gemeint oder was verbirgt sich dahinter?

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

BW- Mod

Beitrag von Predator » 18.08.2004, 12:46

Hi,
der Mod ist ca. 80 MB groß, es sind Panzer(z. Bsp. Leo 2), Flugzeuge Helikopter und Bodeneiheiten vorhanden(SEK, GSG9, norm- Inf's),
normale Fahrzeuge(Sanitäterwagen...)!!!!
Kampagne gibts keine, das Pack ist eigentlich für den Bastelspass in dem Editor!!!
Das H&K-Pack enthält viele Heckler&Koch- Waffen!!

MfG
Predator

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill » 20.08.2004, 12:36

Tag Prdator

Bist hier in diesem Forum ja sehr aktiv :D :D :D

Wie sieht es denn mit Lufteinheiten aus. Ich würde mir mal richtig Tansportmaschinen wünschen. Ich hatte mal ne C-130 Hercules oder wie die hieß. Ist leider verloren gegenagen :cry:

Ich muss mal nen Kumpel mit DSL fragen ob er nicht interesse hätte :lol: :lol:

Gruß Churchill

P.S. sind die HK Waffen alle schalgedaämpft oder gibt es dann richtige MP 5s und so weiter??? Sind dann auch passende Einheiten dabei, oder muss man die WAffen per Kommandozeile im Editor hinzu fügen.
Kennst du zufällig die Editig-Anleitung von Mr. Murry? Wenn ja wie findest du die?
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Predator
Oberst (Moderator)
Oberst (Moderator)
Beiträge: 828
Registriert: 16.09.2003, 15:39
Wohnort: Görlitz

Opfla

Beitrag von Predator » 20.08.2004, 12:43

Hi,
H&K- waffen gibts sowohl schallgedämpfte als auch normale(G36, G3, scharfschützengewehre...), yo ne MP5 gibts auch!!

MfG
Predator

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 20.08.2004, 15:09

hi
also lufteinheiten gibt es nur uh 1 und pah 1 oder so man kann sich irgendwo noch nen Tornado ziehen sonst sind C 130 und Eurofighter be den schon in arbeit und sollten denn auch balb mal releast werden ....
guckt in deren Forum gibt es ne menge gute infos etc...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---

Benutzeravatar
Churchill
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 179
Registriert: 02.09.2003, 16:59
Wohnort: Mal hier mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von Churchill » 29.08.2004, 22:08

Tag Leute


Ich habe für OpF einen UH-! von Cpt. Moore runtergeladen, sieht eigentlich ganz gut aus, aber leider hat der keinen MGs an den Seiten. Und ist meiner meinug nach auch etwas sehr kurz im Vergleich zu seiner Höhe geworden aber sonst ganz gut. Das Schadensmodel hat dann sogar Einschußlöcher!

Gruß Churchill
“Until the lions produce their own historian, the story of the hunt will glorify only the hunter“
Chinua Achebe

Benutzeravatar
Niels
Unteroffizier
Unteroffizier
Beiträge: 192
Registriert: 18.06.2004, 14:00
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von Niels » 30.08.2004, 17:47

hi
sonst sind die UH 1 vom Seb Nam Pack
gut die sind dann natürlich vietnam style
aber auch sehr schön und in vielen Varianten
z.B. Gunship , mit MG , oder Medic Chopper
recht gut ...

mfg Niels
---
Gemein wie 10 ;)
---


Antworten

Zurück zu „Rund um Games / Internet“